So Leute, hab mir das Game geholt.
Die Steuerung ist mit Abstand einer der besten unter den Wii games neben Mp3 und RE4.
So Leute, hab mir das Game geholt.
Die Steuerung ist mit Abstand einer der besten unter den Wii games neben Mp3 und RE4.
--
Ich bin so kühl.
Mit meinen 800 Wii-Abzocke-Points konnte ich mir Super Mario RPG nicht kaufen.Daher habe ich meine Spiele aufgerissen und nach Sternekarten gesucht, welche ich in Banditen-Points umtauschen konnte. Habe dann auch schnell Codes für 250 und 200 Sterne aufspüren und einlösen können. Mit diesem tollen Gewinn konnte ich 400 Sterne für 100 Scam-Points erschnorren.
Mit satten 900, ausschließlich durch Sternekarten finanzierten Greed-Points konnte ich endlich in den Wii-Shop-Kanal einmarschieren und mir einen runterholen. Einen Klassiker, der leider nie in Deutschland erschienen ist.
Super Mario RPG ist somit meine neueste Errungenschaft. Endlich am TV spielen, ganz ohne Slowdowns. Zwei Sterne habe ich schon, mal gucken, wie toll das Spiel noch wird.![]()
Würd ich mir auch gern holen, nur kann ich momentan mit dem Kack Connector nicht online weil ich ne Fehlermeldung bekomme die ich auf www.nintendowifi.com nicht eingeben kann weil sie 6 stellig ist
Wäre ja kein Problem wenn ich das I-Net Kabel irgendwie/wo an die Wii anstöpseln könnte aber nein, die Wii ist die einzige Konsole bei der ich mir den überteuerten Lan Adapter kaufen darf wenn ich das machen will. Was solls... meine neustes Spiel ist jedenfalls F.E.A.R. für die 360, uncut. Und bald folgt Ratchet ausm PSN. Eigentlich wollte ich ja auf die Blu-Ray Version warten, aber dieser USK Sticker... ach lassen wir das.. ALLES läuft heute schief![]()
--
Ho~ho.
Kann man wirklich so farbenblind sein und rot mit blau verwechseln? Und das sogar, wenn man nachgefragt hat, ob man einen blauen oder roten DS haben will?
Egal, ich reg mich jetzt nicht drüber auf, mit dem Kerl hatte ich schon genug Scherereien.
Der DS ist toll! Der ist aus einem anderen Material, was keine Fingerabdrücke hinterlässt und fühlt sich etwas rauher (rauer? oo) an.
Der Stylus rutscht nicht heraus, der ist richtig fest drin, da am Stylus selber jetzt eine kleine Verankerung zu sehen ist. Auch habe ich jetzt keinen wackeligen Lautstärkregler mehr. Aber das beste ist: Der Touchscreen funktioniert.
Der DS ist nicht dreckig - das ist ein Glitzereffekt.
Ja, der hölzerne Untergrund ist dreckig.Das da oben links ist meine Tastatur. Die ist allerdings nicht neu.
Endlich wieder in der Sammlung. Habe das vor Jahren mal aus mir heute unerklärlichen Gründen verkauft. Aber nun ist es wieder da. Leider die Greenversion ... aber 15€ waren mir lieber als die deutschen ebay Sammlerpreise
Und das noch von nem Freund geschenkt bekommenObwohl ich es nur ausleihen wollte. hrhr
![]()
Hab gerade eines der edelsten Spiele/RPGs aller Zeiten erworben:
Top Zustand übrigens
Edit: Achja, und ich habs noch hinbekommen mit der Wii online zu gehen (musste meinen Connector neu konfigurieren..) und somit auch Super Mario RPG erworben.
--
Für insgesamt 6,53 € bei Ebay.![]()
^^ Da mein PC derzeit bei neueren Spielen den Geist aufgibt, hab ichs mir mal für die Wii geholt und bin begeistert bisher. Wii und Point&Click, das passt.![]()
Ich wollte eigentlich Tales of Symphonia kaufen, aber nachdem ich alle Games zusammen billiger als 1x ToS bekommen habe, wars auch egal. :]
Mal wieder bei Ebay.Für insgesamt 5,59 €.
Hatte das Spiel vor drei Jahren oder so schonmal, aber habe es verkauft weil ich Geld für ein anderes Spiel brauchte.Ich finde das Spiel genial, es ist so anders als andere Spiele.^^
ENDLICH!!!!!!
@Kalina Ann,hoffentlich nicht die dt. Pal Version,die ist nähmlich bis zur unspielbarkeit geschnitten worden,dazu kommen noch dt. Untertitel aus der Hölle
Scheint bei dir aber die uk.pal(darum war es wohl auch so günstig,auf dem dt. ebay gehts ja erst ab 20€+ los...) zu sein,wenn ich richtig schaue![]()
Geändert von Lucian der Graue (27.08.2008 um 17:05 Uhr)
@Lucian der Graue
What???Das wusste ich gar nicht. Ich kann mich an die Untertitel nicht mehr so erinnern, aber jetzt wo du es sagst, fällt mit wieder ein, dass die Untertitel ziemlich viele Rechtschreibfehler hatten oder? Aber da kann ich drüber hinweg sehen. Und die deutsche PAL Version ist geschnitten? Das wusste ich alles gar nicht.
Oh je, also damals hatte ich nur die deutsche PAL Version und dieses Mal ist es auch die deutsche PAL Version. Was habe ich denn damals alles verpasst? Das heißt was werde ich denn jetzt wieder verpassen? Ich kenn ja nur die PAL Versionen....
![]()
@Lucian
Woher hast du diese Info? Das einzig geschnittene Detail in der deutschen Version ist, das die Gegner nur noch unter großen Blutflüssen sterben, und ihnen nicht mehr die Köpfe platzen (was sicher lustig wäre). Von "bis zur unspielbarkeit geschnitten" ist es aber noch weit entfernt.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Und was ist jetzt richtig? Wem soll ich denn jetzt glauben?![]()
und
![]()
Das mit den Untertiteln stimmt. Geschnitten war nur der erste Teil und das überall in der EU.
Du verwechselst das mit dem ersten Teil.
Das es zu 99% ungeschnitten ist (zumindest wird nirgends erwähnt das es nicht so ist). Für andere Details siehe auch diesen Thread: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=6289Zitat