Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: neu bekommen... #15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Lucian

Woher hast du diese Info? Das einzig geschnittene Detail in der deutschen Version ist, das die Gegner nur noch unter großen Blutflüssen sterben, und ihnen nicht mehr die Köpfe platzen (was sicher lustig wäre). Von "bis zur unspielbarkeit geschnitten" ist es aber noch weit entfernt.

Kalina Ann Gast
    Und was ist jetzt richtig? Wem soll ich denn jetzt glauben?

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    @Kalina Ann,hoffentlich nicht die dt. Pal Version,die ist nähmlich bis zur unspielbarkeit geschnitten worden,dazu kommen noch dt. Untertitel aus der Hölle
    Scheint bei dir aber die uk.pal(darum war es wohl auch so günstig,auf dem dt. ebay gehts ja erst ab 20€+ los...) zu sein,wenn ich richtig schaue
    Das mit den Untertiteln stimmt. Geschnitten war nur der erste Teil und das überall in der EU.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    @Lucian
    Woher hast du diese Info? Das einzig geschnittene Detail in der deutschen Version ist, das die Gegner nur noch unter großen Blutflüssen sterben, und ihnen nicht mehr die Köpfe platzen (was sicher lustig wäre). Von "bis zur unspielbarkeit geschnitten" ist es aber noch weit entfernt.
    Du verwechselst das mit dem ersten Teil.

Zitat Zitat
    Und was ist jetzt richtig? Wem soll ich denn jetzt glauben?
    Das es zu 99% ungeschnitten ist (zumindest wird nirgends erwähnt das es nicht so ist). Für andere Details siehe auch diesen Thread: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=6289

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Du verwechselst das mit dem ersten Teil.
    Stimm ihr habt recht,kann man HIER übrigens nochmals alles genau nachlesen
    Hatte ich wohl mit dem 2 Teil verwechselt
    Aber die dt. Texte sind immer noch unter aller sau

Leon der Pofi Gast
    crush 2,50€

sehr gutes spiel
    wollte ich mir damals schon immer kaufen.

Kalina Ann Gast

Heute noch nachträglich von meiner Mama zum Geburtstag bekommen, der übrigens gestern war!

Niemand hat mir hier gratuliert außer ShooterInc.

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Niemand hat mir hier gratuliert außer ShooterInc.

darum sollte man dem real life mehr gewichtung geben als den interwebs! :P
    alles gute nachtraeglich^^

zwar fuer den pc aber duerfte wohl auf allen plattformen gleich sein.
    geniales game

Kalina Ann Gast
    @Tonberi
    Im "Real Life" wie ihr es nennt, habe ich nen Haufen Gratulationen und Geschenke bekommen.

Tadaa~

Hab zwar erst ein Stündchen reingeschaut, aber bisher find ichs schon echt nett. Die Grafik ist fantastisch und für diese Art von Setting bin ich eigentlich auch immer zu haben.

Nachdem ich fast alle ps2-pal rpgs durchhabe,bzw. mind. 1 angezockt habe,muss wieder was neues her

Leon der Pofi Gast

gunpey psp 3€
    da scheiden sich die geister. ich finds toll zum spielen und es macht viel spaß.
    die einen geben hohe wertungen, die anderen verteufeln es ôo wayne. ist toll.

lumines 10€ hatte ich schon mal

genial.

EDIT:
    ha. lumines 2 funzt auch wieder. umd case war geöffnet bzw kaputt. hab mir nen umd film um 4€ gekauft, umd hülle leicht aufgeknackt, aber so damit es noch schließbar ist, disk rein, kleinen tupfer sekundenkleber auf die hülle zur sicherheit und das hält wieder bombenfest

Geändert von Leon der Pofi (03.09.2008 um 16:11 Uhr)

Geschenkt von einer Freundin. Hab bisher 30 Minuten gespielt, wirkt ganz nett.

Inklusive Lösungsbuch für 15,50€ bei Ebay.
    Teil 4 gesellt sich am Freitag auch noch dazu

Soeben aus England eingetrudelt: Infinite Undiscovery ohne maximal hässliches USK-Logo.
    Yeah, jetzt wird gezockt, Baby.

Gestern erhalten oder besser gesagt, runter geladen:

Und heute erhalten:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nachdem das Game endlich als Classic-Version erschienen ist, wurde auch die normale Fassung im Preis gesenkt. Und genau das letzte Exemplar davon konnte ich mir noch sichern:

Endlich. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

Endlich. ^^
    Das Spiel ist super, habs auch gespielt als ich noch die PSP hatte. Vor allem rockt Maria.

Nach Luxray bestellt, dafür vor ihm bekommen