Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: neu bekommen... #15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Endlich wieder in der Sammlung. Habe das vor Jahren mal aus mir heute unerklärlichen Gründen verkauft. Aber nun ist es wieder da. Leider die Greenversion ... aber 15€ waren mir lieber als die deutschen ebay Sammlerpreise

Und das noch von nem Freund geschenkt bekommen Obwohl ich es nur ausleihen wollte. hrhr

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen

Und das noch von nem Freund geschenkt bekommen Obwohl ich es nur ausleihen wollte. hrhr

Und ich habe 2 Monate überall nach einem Exemplar unter 30€ gesucht und musste dann für knapp über 30€ eins bei eBay gebraucht kaufen.

Hatte es vor Jahren schonmal, allerdings verkauft. Heute wieder frisch erworben. Was soll man dazu sagen? Einer meiner Lieblings Action RPGs!
    Gegen ein weiteren Megaman Legends Ableger hätte ich nichts.
    Tolles Spiel.

Kalina Ann Gast

Für insgesamt 6,53 € bei Ebay.

Nach der Graphic Novele musste ich einfach nochmal das Original spielen

nach 4 Wochen endlich aus Hongkong eingetrudelt.

^^ Da mein PC derzeit bei neueren Spielen den Geist aufgibt, hab ichs mir mal für die Wii geholt und bin begeistert bisher. Wii und Point&Click, das passt.

Ich wollte eigentlich Tales of Symphonia kaufen, aber nachdem ich alle Games zusammen billiger als 1x ToS bekommen habe, wars auch egal. :]

Kalina Ann Gast

Mal wieder bei Ebay. Für insgesamt 5,59 €.

Hatte das Spiel vor drei Jahren oder so schonmal, aber habe es verkauft weil ich Geld für ein anderes Spiel brauchte. Ich finde das Spiel genial, es ist so anders als andere Spiele.^^

ENDLICH!!!!!!

@Kalina Ann,hoffentlich nicht die dt. Pal Version,die ist nähmlich bis zur unspielbarkeit geschnitten worden,dazu kommen noch dt. Untertitel aus der Hölle
    Scheint bei dir aber die uk.pal(darum war es wohl auch so günstig,auf dem dt. ebay gehts ja erst ab 20€+ los...) zu sein,wenn ich richtig schaue

Geändert von Lucian der Graue (27.08.2008 um 17:05 Uhr)

Kalina Ann Gast
    @Lucian der Graue
    What??? Das wusste ich gar nicht. Ich kann mich an die Untertitel nicht mehr so erinnern, aber jetzt wo du es sagst, fällt mit wieder ein, dass die Untertitel ziemlich viele Rechtschreibfehler hatten oder? Aber da kann ich drüber hinweg sehen. Und die deutsche PAL Version ist geschnitten? Das wusste ich alles gar nicht. Oh je, also damals hatte ich nur die deutsche PAL Version und dieses Mal ist es auch die deutsche PAL Version. Was habe ich denn damals alles verpasst? Das heißt was werde ich denn jetzt wieder verpassen? Ich kenn ja nur die PAL Versionen....

@Lucian

Woher hast du diese Info? Das einzig geschnittene Detail in der deutschen Version ist, das die Gegner nur noch unter großen Blutflüssen sterben, und ihnen nicht mehr die Köpfe platzen (was sicher lustig wäre). Von "bis zur unspielbarkeit geschnitten" ist es aber noch weit entfernt.

Lang nix mehr gepostet... =o

Heute bei Ebay:
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich Tales of Symphonia kaufen...
    Done.
    ToS [NTSC-US] Ich brauch jetzt nur nen Freeloader... >_>"

Zu meinem GB/vor ein paar Wochen schon gekauft:

The Witcher

Drakensang

(Wieder verkauft, da es bei mir durch Quest-Bugs/Fehler unspielbar wurde)

Rainbow Six Vegas 2

(Gut das es so billig war... >_>")

Von nem Kumpel ausgeliehen:

Mercenaries 2 (Ports sind ja so wunderbar, besonders wenn sie scheiße aussehen...)

Romance of The Three Kingdoms

Spore