Ich wollte eigentlich Tales of Symphonia kaufen, aber nachdem ich alle Games zusammen billiger als 1x ToS bekommen habe, wars auch egal. :]
Ich wollte eigentlich Tales of Symphonia kaufen, aber nachdem ich alle Games zusammen billiger als 1x ToS bekommen habe, wars auch egal. :]
Mal wieder bei Ebay.Für insgesamt 5,59 €.
Hatte das Spiel vor drei Jahren oder so schonmal, aber habe es verkauft weil ich Geld für ein anderes Spiel brauchte.Ich finde das Spiel genial, es ist so anders als andere Spiele.^^
ENDLICH!!!!!!
@Kalina Ann,hoffentlich nicht die dt. Pal Version,die ist nähmlich bis zur unspielbarkeit geschnitten worden,dazu kommen noch dt. Untertitel aus der Hölle
Scheint bei dir aber die uk.pal(darum war es wohl auch so günstig,auf dem dt. ebay gehts ja erst ab 20€+ los...) zu sein,wenn ich richtig schaue![]()
Geändert von Lucian der Graue (27.08.2008 um 18:05 Uhr)
@Lucian der Graue
What???Das wusste ich gar nicht. Ich kann mich an die Untertitel nicht mehr so erinnern, aber jetzt wo du es sagst, fällt mit wieder ein, dass die Untertitel ziemlich viele Rechtschreibfehler hatten oder? Aber da kann ich drüber hinweg sehen. Und die deutsche PAL Version ist geschnitten? Das wusste ich alles gar nicht.
Oh je, also damals hatte ich nur die deutsche PAL Version und dieses Mal ist es auch die deutsche PAL Version. Was habe ich denn damals alles verpasst? Das heißt was werde ich denn jetzt wieder verpassen? Ich kenn ja nur die PAL Versionen....
![]()
@Lucian
Woher hast du diese Info? Das einzig geschnittene Detail in der deutschen Version ist, das die Gegner nur noch unter großen Blutflüssen sterben, und ihnen nicht mehr die Köpfe platzen (was sicher lustig wäre). Von "bis zur unspielbarkeit geschnitten" ist es aber noch weit entfernt.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Und was ist jetzt richtig? Wem soll ich denn jetzt glauben?![]()
und
![]()
Das mit den Untertiteln stimmt. Geschnitten war nur der erste Teil und das überall in der EU.
Du verwechselst das mit dem ersten Teil.
Das es zu 99% ungeschnitten ist (zumindest wird nirgends erwähnt das es nicht so ist). Für andere Details siehe auch diesen Thread: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=6289Zitat
Stimm ihr habt recht,kann man HIER übrigens nochmals alles genau nachlesen
Hatte ich wohl mit dem 2 Teil verwechselt
Aber die dt. Texte sind immer noch unter aller sau![]()
crush 2,50€
sehr gutes spiel
wollte ich mir damals schon immer kaufen.
Heute noch nachträglich von meiner Mama zum Geburtstag bekommen, der übrigens gestern war!
Niemand hat mir hier gratuliert außer ShooterInc.
![]()
@Tonberi
Im "Real Life" wie ihr es nennt, habe ich nen Haufen Gratulationen und Geschenke bekommen.![]()
Tadaa~
Hab zwar erst ein Stündchen reingeschaut, aber bisher find ichs schon echt nett. Die Grafik ist fantastisch und für diese Art von Setting bin ich eigentlich auch immer zu haben.
Nachdem das Game endlich als Classic-Version erschienen ist, wurde auch die normale Fassung im Preis gesenkt. Und genau das letzte Exemplar davon konnte ich mir noch sichern:
![]()
Endlich. ^^
Lang nix mehr gepostet... =o
Heute bei Ebay:
Done.
ToS [NTSC-US] Ich brauch jetzt nur nen Freeloader... >_>"
Zu meinem GB/vor ein paar Wochen schon gekauft:
The Witcher
Drakensang
(Wieder verkauft, da es bei mir durch Quest-Bugs/Fehler unspielbar wurde)
Rainbow Six Vegas 2
(Gut das es so billig war... >_>")
Von nem Kumpel ausgeliehen:
Mercenaries 2 (Ports sind ja so wunderbar, besonders wenn sie scheiße aussehen...)
Romance of The Three Kingdoms
Spore
![]()