--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Brav
Ich geb die Hoffnung nicht auf, daß Koei vielleicht bei DW 12 doch mal einen Online-Coop zustande bringt, dann können wir mal gemeinsam schnetzeln.
Lustigerweise hab ich gestern die Versandbestätigung von Samurai Warriors 2 von hut bekommen... nachdem sie mir eigentlich vor 4 Wochen geschrieben hatten, daß sie die Bestellung stornieren werden, weil es nicht aufzutreiben ist. Jetzt frag ich mich, ob sie's extra für mich nochmal neu drucken haben lassen oder ob ich eine total abgefuckte, abgeschmirgelte Version aus 8. Hand bekommen werde... na mal sehen. Um 15 Pfund kann ich nicht meckern...
Zwar schon am Donnerstag angekommen, aber egal:
(Orange Box, Siren New Translation)
Geändert von Callisto (04.10.2008 um 15:22 Uhr)
Vor ein paar Tagen wieder gekauft (Trophys haltXD)
47% der Trophys atm, der Rest folgt natürlich noch =)
Und vorbestellt (die DE Hülle werde ich dann aber natürlich noch durch eine US ersetzen)
US Version kam die Tage an... Story toppt Teil 2 + 3 um Längen! Awesome!! ^^
![]()
--
Wenn du ne Kredit Karte hast, würde ich dir raten LBP bei play.com zu bestellen. Dort bekommst du nämlich noch das Nariko Kostum für deinen Sackboy/girl zum Download![]()
--
Besser spät als nie:
![]()
Hammer-Grafik, aber die Kamera und das Lock-On Feature nerven ein bisschen...für 30€ aber gute Unterhaltung!
Portal schon durch (was für ein Ende <3) und Half Life 2 ist, soweit ich es gespielt hab der beste Ego-Shooter, sowohl auf Konsole als auch auf PC!
Bestes PS3-Spiel meiner Meinung nach. Hab aber auch MGS 4 noch nicht, von daher muss ich mal schauen ob dieses Meisterwerk von Rockstar nicht doch noch getoppt werden kann!
Schon länger her. Absolut zu empfehlen, vor allem bei dem Preis. Als ich ihn bekommen hab, hat er sogar nur 350€ gekostet.![]()
--
@Dolem
Some Bringer interessiert mich auch. Gibts da eigentlich schon irgendwelche Infos zu einem EU Release?
Phoenix Wright - Trials and Tribulations! Hell yeah!