Das Angebot nehme ich gerne an
Wenn man das bei ebay oder sonstwo kaufen will,kostet das mindestens 30-40€
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe,kommst du doch aus Österreich oder ???
Kann ich mit meinem normalen Konto,einfach so auf dein Konto mittels IBAN/BIC überweisen???
Hab bisher mit dem Konto nur Inlandsüberweisungen verbucht.Und fallen bei auslandsüberweisungen nicht noch extra-Gebühren an ???
Habe übrigens auch schon mit anderen Usern hier im Forum Sachen verkauft und gekauft
CLICK CLICK
Geändert von Lucian der Graue (29.09.2008 um 17:49 Uhr)
Dann kannst du dich ja endlich mal wieder online blicken lassen.
Das Spiel (SST) scheint im Multiplayer nämlich richtig genial zu sein, zumindest stelle ich es mir echt witzig vor, im Team gegen Dr. Robotnik und NiGHTS Tennis zu spielen, während im Hintergrund "Samba de Janeiro" läuft.Das gegenseitige Anbrüllen muss ich ja nicht erst erwähnen.
![]()
In der Hoffnung bald endlich etwas mehr zu können, als an Wochenenden nur die Fertiggerichte in den Ofen zu schieben![]()
Bei uns hat nen neuer Müller-Markt auf gemacht und die hatten des Forza + Viva Pinata Packet welches schon bei der Xbox ne weile dabei war für 8€, da konnt ich ned nein sagen vorallem weil ich beide Titel noned hatte :
![]()
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Wenn du mir 'nen Gold-Account schenkst, gerne.
Aber ich muss schon sagen, Sega Superstars Tennis macht einen wirklich guten Eindruck. Gefällt mir besser als Mario Power Tennis bisher. Zumal man bei SST merkt, dass Sega auch für Virtua Tennis verantwortlich ist.
Die Achievements sitzen ja auch recht locker. Nach einem Match und nicht mal fünf Minuten Spielzeit hatte ich schon 50 GS-Punkte.![]()
Ich hätte auf jeden Fall Lust, das mal gegen dich zu spielen, wenn ich wieder im Besitz einer Premium-Mitgliedschaft bin. Oder reicht dafür auch Silber? Gibt ja ein paar solche Spiele, soweit ich weiß...
Hat jetzt jemand ein paar mehr Exemplare von SST mitgenommen?^^
Gewonnen!(Bei userrankings.com!)
Erfreulicherweise die AT-Version mit deutschen Texten auf dem Cover, aber ohne USK-Logo.![]()
Bis jetzt knapp zehn Stunden gespielt, so muss ein Remake aussehen!
Optisch in einem modernen Gewand, und fühlt sich trotzdem an wie das Original![]()
ich werde mal nachsehen. kann sein das wir bis nächtes monat noch warten müssen, bin mit 400€ im minus bei der bank, weil die säcke das schulgeld einen monat zu früh abgebucht haben, ich aber erst wieder am ende des monats bisserl kohle bekomme xD sonst würde alles was ihr schickt, gleich ausgeglichen werden
Ich besitze zwar schon alle Teile bis auf den 4., aber ich habe den 1. nur für Playstation, auf dem der ziemlich doof zu spielen ist!Den 2. besitze ich für PC, aber nicht legal *hust*...jedenfalls bleibt er an einigen Stellen im Spiel immer hängen. Den dritten besitze ich ebenfalls für PS2, hab zwar keine Probleme damit, aber er ist nun mal jetzt mit den beiden erhältlich! Macht ja nichts.^^ Jedenfalls wollte ich den 1. und 2. Teil für PC haben und dank PayPal Gutschein hab ich auch 5 € weniger bezahlt.
Ich liebe diese Serie einfach.
Und wegen Baphomets Fluch 2.5 habe ich jetzt wieder so richtig Bock drauf bekommen und werde alle Teile nach der Reihe nochmal durchzocken!
Hab ja auch jetzt Urlaub!^^
Wenn sich das nicht jeder schon vor über einem halben Jahr importiert hätte, würde ich glatt auf letzteres tippen.
~Edit~
Hast du ein Bild deines Covers? Das würde ich gerne mal sehen.Das Logo dürfte ja den Schriftzug überdecken, mich würde also interessieren, wie das gelöst wurde. ^^