Hmmm, ich fände es schon sehr verlockend, mal den Körper einer Frau anzuprobieren. Ich muss auch objektiv schon irgendwie zugeben, dass der weibliche Körper an sich von der Form her einfach ästhetischer ist als der männliche (und das sag ich jetzt nicht nur so, weil ich ein Mann und hetero bin).

Und nicht nur das:

Zum Thema Kleidung, etc.: Als Frau hat man imo viel mehr Möglichkeiten, durch äußeres Auftreten seinen Charakter auszudrücken. So viel mehr an verschiedenen Klamotten, Schmuck, die ganze Palette den Schminkens, bzw. nicht-Schminkens. Ich als Mann bin oftmals echt frustriert, dass es so wenig Männerkleidung gibt, die mir steht, bzw. gefällt.

Das weibliche Gehirn: Ich würde gerne mal ausprobieren, wie es ist, mehrere Dinge gleichzeitig zu tun, wie es Frauen angeblich viel besser können als Männer. Insgsamt hat mich die weibliche Psyche, kompliziert und geheimnisvoll wie sie ist, schon immer fasziniert.

Bei der Schwangerschaft hört der Spaß des Körperaustauschs allerdings auf...


Zitat Zitat von Whizzard
Bei der Partnerwahl hat die Frau es aber leichter, denn sie braucht sich nur den Mann aussuchen, während die Männer um ihre Gunst kämpfen müssen.
Das habe ich mir auch schon hundert Mal gedacht. Als Mann hat man immer den Stress, sich an die Frauen "ranmachen" zu müssen, während die Frauen in aller Ruhe zusehen können, wie die Männer sie umwerben. Und wenn man dann als Mann eine abbekommen hat, liegt es immernoch traditionell an ihm den richtigen Zeitpunkt für den ersten Kuss, bzw. das Erste Mal, etc. zu finden, also den ersten Schritt in Sachen sexuellem Kontakt zu machen.