Aj, Schminken sehe ich da noch als das kleinste Problem. Benutze nur etwas Wimperntusche und Labello/ bei Anlässen einen Lippenstift in leichtem Braunton. Das ist in 5 Minuten erledigt. Aber die Sache ist das Gesamte, denn bis mein Gehirn endlich zufrieden mit sich ist, dauert das seine Zeit. So brauche ich dann manchmal nur viel Zeit (jetzt aufs Ausgehen bezogen), um mich endlich für ein Outfit, was für einen Schmuck, etc. zu entscheiden. Dann zieht man sich tausend mal um und nimmt letztendlich doch das, was man am Anfang wollte....
Oh naja, der Körper eines Mannes kann auch ziemlich gut aussehen, wenn man ihn etwas trainiert. Ich finde zuviel Muskeln, etc. nicht sonderlich schön, aber so kleine Ansätze sehen schon super aus.Zitat
Ja, die kenne ich auch zu Genüge, aber die werden dann meistens ganz schief angeschaut und eben wie oben schon geschrieben bezeichnet.
Habe auch noch nie einen Kajal benutzt. Manche machen das, aber die meisten nur ganz selten. Glaube, dass das auch nicht gut für die Augen ist, außerdem wäre mir das zu anstrengend und kann in vielen Fällen wirklich furchtbar aussehen.Zitat