mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 168
    @ Knuckles: *wegschmeiß vor Lachen*

____

@ topic:

so schlimm ist wachs im gesicht nicht.
    siehe link

http://de.youtube.com/watch?v=8wYzi_jySog

Besorg dir halt einen Barttrimmer oder sowas. Dann hast immer schöne Dreitagesbartlänge^^.

Obwohl ich auch eher ein Fan von Nassrasieren bin (nach so ca. 3 Tagen immer), gibt einfach ein angenehmes Gefühl Und sich nicht zu schneiden ist ja nun nicht sooo schwer oO

Nassrasieren könnt ich auch nur empfehlen, bis jetzt hab ich mir noch keine Japanischen Flaggen damit auf dem Gesicht gezüchtet .

Man könnte natürlich auch Laser in Anspruch nehmen was man jeden Monat wiederholen muss, das ganze kostet dafür aber auch das entsprechende Geld afair 600€.

Mhh zum eigentlichen Topic: Mädchen sein wollte ich irgendwie nie, das bringt imo zuviele Probleme mit sich. Ausser das man ordentlich lästern könnte, das wär lustig XD .

Zitat Zitat von haeb
    Besorg dir halt einen Barttrimmer oder sowas. Dann hast immer schöne Dreitagesbartlänge^^.
    Ist alles Kappes.
    Drei Wochen wachsen lassen; feststellen, dass es nicht gut aussieht. Komplett abrasieren; feststellen, dass es nicht gut aussieht.
    Aber zwischen den beiden malen, bei denen es nicht gut aussieht, siehts spitze aus. Eigentlich nen gutes Ergebnis, und man spart ne Menge Zeit. Und bei den Vorschlägen, die hier gemacht wurden, bin ich auch froh, dass mich häufigeres Rasieren nicht zu Experimenten verleitet. oO

Zitat Zitat von Gendrek
    Mädchen sein wollte ich irgendwie nie, das bringt imo zuviele Probleme mit sich. Ausser das man ordentlich lästern könnte, das wär lustig XD .
    Glaub mir, es ist nur eine Illusion, wenn du dir denkst, dass du als Frau plötzlich kultiviert, aufgeschlossen und modern wärst, und nicht mehr einsam und verzweifelt in einem Internetforum deinen sozialen Kontakt suchen müsstest.
    Als Frau kann man auch so enden. Ich habe es selbst gesehen, als ich mich auf dem Klo erleuchtet auf eine spirituelle Reise begab, und im Körper der 16-jährigen Melanie landete, wohnhaft in Braunschweig, 1,61 m groß, 89 kg schwer, und sie hatte gerade ihre Tage. Danach wusste ich, als Frau könnte es mir noch viel schlimmer gehen.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Glaub mir, es ist nur eine Illusion, wenn du dir denkst, dass du als Frau plötzlich kultiviert, aufgeschlossen und modern wärst, und nicht mehr einsam und verzweifelt in einem Internetforum deinen sozialen Kontakt suchen müsstest.
    Als Frau kann man auch so enden. Ich habe es selbst gesehen, als ich mich auf dem Klo erleuchtet auf eine spirituelle Reise begab, und im Körper der 16-jährigen Melanie landete, wohnhaft in Braunschweig, 1,61 m groß, 89 kg schwer, und sie hatte gerade ihre Tage. Danach wusste ich, als Frau könnte es mir noch viel schlimmer gehen.
    Verdammt was nimmst du, und um Gotteswillen welches Klomodel besitzt du? Ich glaub ich brauch das auch.

Ihr immer mit euren Tagen. Nicht alle Frauen sind da komisch drauf bzw. anders als sonst. Es soll auch Leute geben, die während ihrer Periode keine Schmerzen haben, das nur mal so am Rande Aber gut, ich möchte das Thema nicht weiter vertiefen, Männer reagieren bekanntlich sehr empfindlich und zurückweisend darauf

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Aber gut, ich möchte das Thema nicht weiter vertiefen, Männer reagieren bekanntlich sehr empfindlich und zurückweisend darauf
    Wieso auch nicht? Überleg mal wieviel Blut ihr da verliert... und ihr lebt noch immer!
    Spaß beiseite, wenn es um sowas geht, kann man echt froh sein, wenn man männlich ist.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Verdammt was nimmst du, und um Gotteswillen welches Klomodel besitzt du? Ich glaub ich brauch das auch.
    Mit dem Klo an sich hat das nicht unbedingt was zu tun. Wobei die Spülung hier der Hammer ist, die lässt feuchte Träume wahr werden. Ich hab schon überlegt, mehr am Tag zu trinken, nur um von diesem Rauschen inspiriert zu werden.

Aber wirklich wichtig ist das richtige Essen. Fettes, kalorienreiches, schwer verdauliches und ordentlich handfestes Essen. Rippchen, Hackbraten, Speckknödel, irgendwas Abgehangenes vom Grill, Bohneneintopf, Ofenkartoffeln mit Steakhousesauce, gebratene Zwiebeln, Pfifferlinge in Weinsauce, Grillhähnchen,...
    Hauptsache viel Fleisch, viel Sauce, und möglichst wenig Unkraut, also Gemüse und son Zeug. Wenn du dich drei Tage streng an diesen Ernährungsplan haltest, und dein Gürtel ein oder zwei Löcher kleiner geworden ist, und du den Stuhlgang über die Zeit unterdrückt hast, dann besteht die Chance, dass du beim nächsten großen Geschäft eine sehr interessante Erfahrung machen wirst.

Wer weiß, vielleicht hast du ja das Glück, und landest in Melanies großer Schwester Silke. 18 Jahre alt, braune Haare, ein kleines Muttermal unterhalb des rechten Schlüsselbeins, Augen wie ein Reh, ein Lächeln zum Dahinschmelzen, ein Ausschnitt zum verrückt werden und eine wahnsinns stramme Figur... :creepy:

Versprich mir aber, dass du mich dann als erstes anrufst! Und verlang dir von Melanie dein "Spielzeug" zurück. Sie hats in der Schreibtischschublade in einem Schuhkarton verstaut.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ja? Kennen wir die Person, vielleicht irgendein Promi?
    Ich würde nicht gerne den Körper mit einer bestimmten Person tauschen, wenn ich es mir so überlege. Da kommen zwar viele in Frage, aber irgendwie würde mich der Gedankengang von oben eher interessieren.
    Nein, ganz bestimmt keine Prominente. Kennen? Vielleicht .

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Es gab schon einige Fälle, wo Männer das Zeug benutzt haben, um ihre Schambehaarung zu entfernen. Dabei löste sich die haut vom Hodensack.
    Ich will gar nicht wissen, wie das Zeug dann im Gesicht wirkt.
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    *auf seinen avatar deut*
    Hey, auf dem Foto siehst du ja richtig gut aus !

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ist alles Kappes.
    Drei Wochen wachsen lassen; feststellen, dass es nicht gut aussieht. Komplett abrasieren; feststellen, dass es nicht gut aussieht.
    Aber zwischen den beiden malen, bei denen es nicht gut aussieht, siehts spitze aus. Eigentlich nen gutes Ergebnis, und man spart ne Menge Zeit. Und bei den Vorschlägen, die hier gemacht wurden, bin ich auch froh, dass mich häufigeres Rasieren nicht zu Experimenten verleitet. oO
    So läuft es bei mir in der Regel auch ab. Irgendwann, wenn der Bart nicht mehr zur Frisur passt, kommt er halt runter. Oder umgekehrt geht es zum Friseur. Wie lange es bis dahin dauert, schwankt zwischen zwei Wochen und manchmal über zwei Monaten.
    Was dann letztlich etwa so aussieht.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Mhh zum eigentlichen Topic: Mädchen sein wollte ich irgendwie nie, das bringt imo zuviele Probleme mit sich. Ausser das man ordentlich lästern könnte, das wär lustig XD .
    Du müsstest nie mehr alleine auf Toilette.

@ Topic
    Ich hab keine Ahnung ob ich es als Mädchen leichter hätte. Ich bleib erst einmal Junge, sollte es eine Wiedergeburt geben, probiere ich das mit dem Mädchen gerne mal aus

~Nebary

Was für ein geiler Thread XD

I wana be a girl - just for a day XD

Nun, ich fände es sehr interessant, wenn ich mal die andere Seite der Medaillie kennen lernen würde. Ganz ehrlich.

Was ich dann tun würde?

Hmmm... gute Frage... vielleicht Jungs aufreißen? XD

Eine Stimme aus dem Konkurrenzforum

Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
    Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
    Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Was ich dann tun würde?

Hmmm... gute Frage... vielleicht Jungs aufreißen? XD
    Du wärst ja im Inneren imemr noch ein Junge. Fändest du das nicht irgendwie ecklig? xD

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Du wärst ja im Inneren imemr noch ein Junge. Fändest du das nicht irgendwie ecklig? xD
    wer sagt das?
    In diesem Thread geht es nicht um eine Geschlechtsumwandlung per Operation.
    Es geht hier darum, wenn man den richtigen Körper mit dem anderen Geschlecht mal tauschen könnte.
    Also mit allen, was dazugehört.

wer sagt das?
    In diesem Thread geht es nicht um eine Geschlechtsumwandlung per Operation.
    Es geht hier darum, wenn man den richtigen Körper mit dem anderen Geschlecht mal tauschen könnte.
    Also mit allen, was dazugehört.
    Dann kann man auch schlecht spekulieren was enem dann im Kopf rumspucken würde Oo
    Das sit alles so paradox.

Zitat Zitat
    Über diese Frage habe ich lange für mein Spiel "Switch" nachgedacht. Zufälligerweise mache ich nämlich seit einiger Zeit einen Visual Novel über genau dieses Thema - ein Junge, der zu einem Mädchen wird (hier per Fluch).

Einer der möglichen Wege enthält auch, dass er sich in einen anderen Jungen verliebt. Ich finde das gar nicht so abwegig. Wenn man plötzlich *zack* ein Mädchen ist, warum sollte man dann nicht die gleichen Gefühle wie ein Mädchen entwickeln können?

Außerdem: Ein bisschen BI schadet nie

Dieses Thema ist irgendwie spannender als vieles, was ich in letzter Zeit so las. XD

Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
    Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
    Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Über diese Frage habe ich lange für mein Spiel "Switch" nachgedacht. Zufälligerweise mache ich nämlich seit einiger Zeit einen Visual Novel über genau dieses Thema - ein Junge, der zu einem Mädchen wird (hier per Fluch).
    Interresant... Ich steh eigentlich mehr auf normale Bücher
    Ich sitz schon so zu lange vor dem Bildschirm^^

Zitat Zitat
    Einer der möglichen Wege enthält auch, dass er sich in einen anderen Jungen verliebt. Ich finde das gar nicht so abwegig. Wenn man plötzlich *zack* ein Mädchen ist, warum sollte man dann nicht die gleichen Gefühle wie ein Mädchen entwickeln können?
    Nein? Ich meine du bist im Geist ein nichtsdesto trotz ein Junge. Und je älter du bist desto schlimmer wird es.

Zitat Zitat
    Außerdem: Ein bisschen BI schadet nie
    Man kann sich nur in eine Person verlieben, oder? Insofern halte ich bi für Schachsinn.

Zitat Zitat
    Dieses Thema ist irgendwie spannender als vieles, was ich in letzter Zeit so las. XD
    Ich finde es eher sonderbar...

~Nebary

Man kann sich nur in eine Person verlieben, oder?
    Wer sagt denn so ein Blödsinn?

Wer sagt denn so ein Blödsinn?
    In manchen Ländern mögen Mehr-Person-Ehen erlaubt sein, aber in Deutschland ist das wohl verboten.
    Oder bist du Österreicher?

~Nebary

@ Gendrek
    Für mich zählt gerade die Liebe ziwschen Zwei Personen. Und keine Liebe zwischen engen Freunden oder Eltern zu Kind
    Geändert von Karl (10.10.2008 um 20:13 Uhr)

Wer spricht hier von Ehe Oo ? Man kann mehrere Personen lieben bzw. äusserst tiefe Zuneigung zu ihnen verspüren, alles kein Problem.

Zitat Zitat von Nebary
    Man kann sich nur in eine Person verlieben, oder? Insofern halte ich bi für Schachsinn.
    Es geht aber um Bi wie in Bisexualität und nicht um Bigamie. Bisexuell zu sein schließt ja nicht aus, dass man sich nur in eine Person verliebt, aber es heißt, dass diese Person entweder ein Mann oder eine Frau sein kann.

Für mich zählt gerade die Liebe ziwschen Zwei Personen. Und keine Liebe zwischen engen Freunden oder Eltern zu Kind
    ^^Ok, da besteht offenbar ein akkuter Mangel an Lebenserfahrung.
    Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass man im Leben nur eine Person lieben kann, aber das ist völliger Blödsinn. Falls das neu für dich ist: Die allermeisten Leute verlieben sich mehrmals (und damit meine ich auch nicht enge Freunde oder Verwandte).