@ Knuckles: *wegschmeiß vor Lachen*
____
@ topic:
so schlimm ist wachs im gesicht nicht.
siehe link
http://de.youtube.com/watch?v=8wYzi_jySog
@ Knuckles: *wegschmeiß vor Lachen*
____
@ topic:
so schlimm ist wachs im gesicht nicht.
siehe link
http://de.youtube.com/watch?v=8wYzi_jySog
Besorg dir halt einen Barttrimmer oder sowas. Dann hast immer schöne Dreitagesbartlänge^^.
Obwohl ich auch eher ein Fan von Nassrasieren bin (nach so ca. 3 Tagen immer), gibt einfach ein angenehmes GefühlUnd sich nicht zu schneiden ist ja nun nicht sooo schwer oO
Nassrasieren könnt ich auch nur empfehlen, bis jetzt hab ich mir noch keine Japanischen Flaggen damit auf dem Gesicht gezüchtet.
Man könnte natürlich auch Laser in Anspruch nehmen was man jeden Monat wiederholen muss, das ganze kostet dafür aber auch das entsprechende Geld afair 600€.
Mhh zum eigentlichen Topic: Mädchen sein wollte ich irgendwie nie, das bringt imo zuviele Probleme mit sich. Ausser das man ordentlich lästern könnte, das wär lustig XD .
Ist alles Kappes.Zitat von haeb
Drei Wochen wachsen lassen; feststellen, dass es nicht gut aussieht. Komplett abrasieren; feststellen, dass es nicht gut aussieht.
Aber zwischen den beiden malen, bei denen es nicht gut aussieht, siehts spitze aus. Eigentlich nen gutes Ergebnis, und man spart ne Menge Zeit. Und bei den Vorschlägen, die hier gemacht wurden, bin ich auch froh, dass mich häufigeres Rasieren nicht zu Experimenten verleitet. oO
Glaub mir, es ist nur eine Illusion, wenn du dir denkst, dass du als Frau plötzlich kultiviert, aufgeschlossen und modern wärst, und nicht mehr einsam und verzweifelt in einem Internetforum deinen sozialen Kontakt suchen müsstest.Zitat von Gendrek
Als Frau kann man auch so enden. Ich habe es selbst gesehen, als ich mich auf dem Klo erleuchtet auf eine spirituelle Reise begab, und im Körper der 16-jährigen Melanie landete, wohnhaft in Braunschweig, 1,61 m groß, 89 kg schwer, und sie hatte gerade ihre Tage. Danach wusste ich, als Frau könnte es mir noch viel schlimmer gehen.
Ihr immer mit euren Tagen. Nicht alle Frauen sind da komisch drauf bzw. anders als sonst. Es soll auch Leute geben, die während ihrer Periode keine Schmerzen haben, das nur mal so am RandeAber gut, ich möchte das Thema nicht weiter vertiefen, Männer reagieren bekanntlich sehr empfindlich und zurückweisend darauf
![]()
Mit dem Klo an sich hat das nicht unbedingt was zu tun. Wobei die Spülung hier der Hammer ist, die lässt feuchte Träume wahr werden. Ich hab schon überlegt, mehr am Tag zu trinken, nur um von diesem Rauschen inspiriert zu werden.
Aber wirklich wichtig ist das richtige Essen. Fettes, kalorienreiches, schwer verdauliches und ordentlich handfestes Essen. Rippchen, Hackbraten, Speckknödel, irgendwas Abgehangenes vom Grill, Bohneneintopf, Ofenkartoffeln mit Steakhousesauce, gebratene Zwiebeln, Pfifferlinge in Weinsauce, Grillhähnchen,...
Hauptsache viel Fleisch, viel Sauce, und möglichst wenig Unkraut, also Gemüse und son Zeug. Wenn du dich drei Tage streng an diesen Ernährungsplan haltest, und dein Gürtel ein oder zwei Löcher kleiner geworden ist, und du den Stuhlgang über die Zeit unterdrückt hast, dann besteht die Chance, dass du beim nächsten großen Geschäft eine sehr interessante Erfahrung machen wirst.
Wer weiß, vielleicht hast du ja das Glück, und landest in Melanies großer Schwester Silke. 18 Jahre alt, braune Haare, ein kleines Muttermal unterhalb des rechten Schlüsselbeins, Augen wie ein Reh, ein Lächeln zum Dahinschmelzen, ein Ausschnitt zum verrückt werden und eine wahnsinns stramme Figur... :creepy:
Versprich mir aber, dass du mich dann als erstes anrufst! Und verlang dir von Melanie dein "Spielzeug" zurück. Sie hats in der Schreibtischschublade in einem Schuhkarton verstaut.
Nein, ganz bestimmt keine Prominente. Kennen? Vielleicht.
Hey, auf dem Foto siehst du ja richtig gut aus!
So läuft es bei mir in der Regel auch ab. Irgendwann, wenn der Bart nicht mehr zur Frisur passt, kommt er halt runter. Oder umgekehrt geht es zum Friseur. Wie lange es bis dahin dauert, schwankt zwischen zwei Wochen und manchmal über zwei Monaten.
Was dann letztlich etwa so aussieht.
Was für ein geiler Thread XD
I wana be a girl - just for a day XD
Nun, ich fände es sehr interessant, wenn ich mal die andere Seite der Medaillie kennen lernen würde. Ganz ehrlich.
Was ich dann tun würde?
Hmmm... gute Frage... vielleicht Jungs aufreißen? XD
Eine Stimme aus dem Konkurrenzforum
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Über diese Frage habe ich lange für mein Spiel "Switch" nachgedacht. Zufälligerweise mache ich nämlich seit einiger Zeit einen Visual Novel über genau dieses Thema - ein Junge, der zu einem Mädchen wird (hier per Fluch).Zitat
Einer der möglichen Wege enthält auch, dass er sich in einen anderen Jungen verliebt. Ich finde das gar nicht so abwegig. Wenn man plötzlich *zack* ein Mädchen ist, warum sollte man dann nicht die gleichen Gefühle wie ein Mädchen entwickeln können?
Außerdem: Ein bisschen BI schadet nie
Dieses Thema ist irgendwie spannender als vieles, was ich in letzter Zeit so las. XD
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Interresant... Ich steh eigentlich mehr auf normale Bücher
Ich sitz schon so zu lange vor dem Bildschirm^^
Nein? Ich meine du bist im Geist ein nichtsdesto trotz ein Junge. Und je älter du bist desto schlimmer wird es.Zitat
Man kann sich nur in eine Person verlieben, oder? Insofern halte ich bi für Schachsinn.Zitat
Ich finde es eher sonderbar...Zitat
~Nebary
Geändert von Karl (10.10.2008 um 20:13 Uhr)
Wer spricht hier von Ehe Oo ? Man kann mehrere Personen lieben bzw. äusserst tiefe Zuneigung zu ihnen verspüren, alles kein Problem.
Es geht aber um Bi wie in Bisexualität und nicht um Bigamie. Bisexuell zu sein schließt ja nicht aus, dass man sich nur in eine Person verliebt, aber es heißt, dass diese Person entweder ein Mann oder eine Frau sein kann.Zitat von Nebary
^^Ok, da besteht offenbar ein akkuter Mangel an Lebenserfahrung.
Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass man im Leben nur eine Person lieben kann, aber das ist völliger Blödsinn. Falls das neu für dich ist: Die allermeisten Leute verlieben sich mehrmals (und damit meine ich auch nicht enge Freunde oder Verwandte).