Wenn Ich ein Mädel wäre...
1. ...würde Ich auf Jungs stehen
2. ...würde Ich die Pille nehmen
3. ...müsste ICH das Kind gebären
4. ...hätte Ich einen Putzfimmel
5. ...würde Ich gerne Kindergätnerin werden
Wenn Ich ein Mädel wäre...
1. ...würde Ich auf Jungs stehen
2. ...würde Ich die Pille nehmen
3. ...müsste ICH das Kind gebären
4. ...hätte Ich einen Putzfimmel
5. ...würde Ich gerne Kindergätnerin werden
Ich würde eher sagen, dass das bei 99% der Frauen und Mädels so ist, das sie wie von Whiz-zarD beschrieben reagieren. Einfach weil sie nicht sagen können, wo das Problem ist.
Männer sind nicht fähig die Gesten von Frauen deuten zu können. Wir brauchen das erklärt, sonst können wir den wirren Gedanken nicht folgen.
klar sind männer fähig die gesten einer frau zu verstehen - und zwar grundsätzlich falschnein, ernsthaft: etwas erklärt bekommen was sowas angeht, ist eigentlich ziemlich dämlich und wirft ein typisches "kein plan von nix-typ"-typen-licht auf den... naja, typ Oô am besten selbst ausprobieren und selbst auf die fresse fallen oder es richtig machen, find ich zumindest. nachfragen ist so... un irgendwie
![]()
Naja, wenn man nunmal mit der Sache nichts zu tun hatte und Mann gerne wissen möchte, was Frau hat, fragt er nach und wird prompt gleich mit in ihre schlechte Laune reingezogen, weil er gefragt hat.
Wenn Mann nicht fragt, ist Frau auch gleich beleidigt, weil man nichts unternommen hat, sie wieder aufzubauen.
Versucht Mann irgendwas zu machen ist es zu 99% falsch und die Frau ist ebenfalls sauer auf einen.
Also wie man es dreht und wendet, man zieht immer die Arschkarte.
Zumindest sind das meine Erfahrungen mit Frauen.
irgendwie ist das schon so ne sache mit mann frau kommunikation. da wird man immer von einer angesehen (und von anderen Leuten darauf aufmerksam gemacht) und wenn man mal ne Nachricht schreibt kommt was von wegen einseitigem Interesse zurück oO soviel zu Kommunikation und das Frauen nicht wissen was sie wollenDa bin ich mit "kalt" ansprechen schon wesentlich besser gefahren oO
Ach ja Thema:
1. Ich müsste nie wieder was für Getränke bezahlen
2. Ich ö....müsste nie jemanden ansprechen
3. Ich ja...hätte Brüste^^
Sonst fallen mir keine Vorteile ein....und das im Stehen Pinkeln würde ich auch ziemlich vermissen![]()
"Da ich letztens schon wieder daran denken musste, wieviel leichter es vielleicht wäre, wenn ich als Junge geboren worden wäre, frage ich nun auch hier, wie es euch denn geht?"
Nun ja. Ein junge will Mädchen sein und ein Mädchen will ein Junge sein, meiner Meinung nach haben es alle gleich und dieser Wunsch ergibt sich aus der Einstellung zum leben bzw. wie der Charakter ist^^
Also wenn ich ein Mädel wär dann würde ich bestimmt mal mit nem mann ins bett gehen um zu sehen wie das so ist, um gekehrt ist es bestimmt auch so^^ Nun ja mir fällt da zu nix ein außer
Das hier
Geändert von Blank (04.10.2008 um 22:29 Uhr)
Hehe, jap, sowas kommt vor, das stimmt. Aber es hat viel auch mit dem eigenen Charakter zu tun, denn viele Frauen sprechen sich dann auch gerne mal aus. Man muss dann aber auch nicht immer den Grund wissen, es reicht auch aus, einfach mal da zu sein und zu zeigen:"hey, was auch immer ist, wenn du mich brauchst bin ich hier." Manchmal will jemand einfach über etwas bestimmtes nicht reden und wenn man dann schlecht gelaunt antwortet, dann ist das in dieser Situation nunmal so und am nächsten Tag sieht die Welt schon ganz anders aus.
Dann hätt ich vermutlich C statt A. Sollte echt mal trainieren.
Was wär denn leichter? Das ist doch total subjektiv und personenabhängig. Für den einen brächte es Vorteile, für den anderen Nachteile, im Grunde hält es sich aber die Waage. Und jetzt kommt mir nicht mit "Frauen haben schlechtere Karrierechancen". Das ist Schwachsinn.Zitat von Princess Aiu
Jungs müssen sich dafür rasieren (oder mit 'nem Wischmob im Gesicht rumrennen) und es gibt durchaus Kerle, die eine Stunde im Bad sind und danach noch eine halbe vor dem Schrank. Und die sind NICHT immer schwul. Genauso gibt es Mädchen, die brauchen 15 Minuten und sind ausgehfertig und sehen Ha Ah Doppel M Eh Er aus. Außerdem hängt es von der Gesellschaft ab, in der man sich daneben benimmt. Und wie man sich daneben benimmt. Wenn du bei deinen Schwiegereltern sitzt und furzt, hast du dich auch daneben benommen aber sie werden nicht gleich •••••••• zu dir sagenZitat von Princess Aiu
Dreck...ich hab heute bei 170km/h die Hände komplett vom Lenkrad genommen, fiel mir gerade ein. Meine Theorie bekommt Risse.
Geändert von Squaregamer (07.10.2008 um 00:35 Uhr)
Frauen rasieren sich auch. Sogar gründlicher als Männer ^^
Für mich als Mann ist rasieren einfach nur furchtbar. ich steh da alle 2 tage, eine halbe Stunde, in Bad nur um den Bart wegzurasieren.
Aber anstatt, dass es gut aussieht, reißt der Rasierer ständig meine Haut auf, sodass ich dann erstmal schön blute und dass dann alles schön rot und zerkratzt aussieht.
Und glaubt mal ja nicht, dass nun alle Stoppeln weg wären. Ich seh dann immernoch unrasiert aus -.-
Wachs ist soweit ich weiss, bei Männern eigtl keine Alternative. o.O"
Männer haben wohl stärkere Haare und das könnte noch unangenehmer, als das rasieren sein. ^^"
Wobei ich beim rasieren jetzt auch eh nicht so wirklich Probleme hab und mich höchstens mal schneide wenn ich in 3min ganz schnell mit nen stumpfen Rasierer übers Gesicht ratsche.![]()
Wie wäre es mit Enthaarungscreme, wenn es Wachs denn nicht sein soll und der Rasierer die Haut bloß schädigt?
Und was kommt aus nächstes? Flammenwerfer?
Enthaarungscreme pures Gift und darf unter keinen Umständen von Schleimhäuten in Kontakt kommen.
Die Haare werden dort mit Schwefelwasserstoff entfernt.
Es gab schon einige Fälle, wo Männer das Zeug benutzt haben, um ihre Schambehaarung zu entfernen. Dabei löste sich die haut vom Hodensack.
Ich will gar nicht wissen, wie das Zeug dann im Gesicht wirkt.
Achso, ja, keine Ahnung, ich verwende diese Produkte selbst ja nichtKam mir bloß gerade in den Sinn - und der Vollständigkeit halber muss man das hier auch noch anführen
Gibt es nicht eventuell Enthaarungscremes, die speziell für das Gesicht konzipiert werden?
Ansonsten, nächste Variante: Epilierer, muhahahaaaa![]()
Wer ist denn bitte zu blöd dazu, Enthaarungscreme richtig zu benutzen? Wenns wirklich sooooooo doll gefährlich ist, würden die das glaub ich nich so in dieser Weise verkaufen..
Und: Wachs bei Frauen im Gesicht? Wo? Hab ich was verpasst?
Männer sollen sich im Gesicht rasieren, nach 3 Tagen bitte. Das sieht am schönsten aus und ist dann auch nich zuu glatt wie ein Babypopo.