Level 5 möchte in Zukunft scheinbar (verstärkt?) ihre Spiele selber vertreiben, könnte also eventuell auch daran liegen, dass sie momentan einfach keine Ressourcen haben ein HD Spiel zu entwickeln. Mal abwarten, aber sollte WKS nicht sowieso mehrere Episoden habe? Mit etwas "Glück" wirst du also davon einen zweiten Teil bekommen.
Inazuma Eleven ist übrigens scheinbar sehr gut geworden. Wir haben zwar nur die Famitsuwertung (36/40) und ein paar wenige Importeindrücke, aber die war eigentlich meist positiv. Klar, Famitsuwertung ist immer so eine Sache, aber Fussball und RPG mag wird wohl seinen Spass haben. Hat auch irgendwie so einen "Captain Tsubas-Vibe", was bei für mich ein ganz dicker Pluspunkt ist.
@ Topic: Ninokuni gefällt mir (optisch) eigentlich auch sehr gut. Die Idee mit dem Buch klingt ganz nett und eine Konsolenversion wird ja auch noch kommen, was dich Enkidu ja freuen sollte, selbst wenn es "nur" Wii werden würde.
Ushiro sieht auch hübsch aus, leider hab ich keine PSP, aber wenn ich eine hätte stände es unter Beobachtung.
Volle Zustimmung. Die sollen sich mit dem zweiten Teil endlich mal beeilen. Dauert ja noch länger als beim Erstling.
Das Spiel ist zu 90% ein Etrian Odyssey Klon.Mal sehen ob es ansatzweise die Qualität erreicht.

Kontrollzentrum