Leute, könnt ihr das OT-Goth-NichtGoth-Schubladen-Gelaber nicht per PM regeln?
Hier geht es um eure Kleidung, nicht um die Angehörigkeit einer gewissen Szene (oder halt nichtnton
.
Ich trage btw. einfach nur bequeme Klamotten, meistens Jeans und eine schwarze oder graue Kaputzenjacke (oder wenn es kalt ist eine warme, aus Fleece). Dazu kommt dann noch eine Kappe oder eine Mütze (seltener ein Hut) weil ich meine aktuelle Haarlänge immer noch nicht gewohnt bin, und Wind an den Ohren nicht mag.
Kaputzen, Bandshirts, Hosen, Jeans. Neuerdings auch mal ein wenig teurer wegen Job und so. Also, kann es auch mal Marken wie Vans o. Venice etc. sein. Was gar nicht sind z.b. Poloshirts bei mir. Tjoar, ansonsten sportlich, provokant und bequem, sag ich mal
Find ich auch. Regulär macht man so etwas auch per PM. Naja.Zitat
Habe über die Jahre hinweg erschreckend viele Kapuzenjacken angesammelt o,o... Die Hälfte davon ist wahrscheinlich von Kenvelo xD. Und 80% hiervon warden wahrscheinlich runtergesetzt. Sind eig alle möglichen Farben dabei. Aber nie mehr als zwei pro Jacke. Mehrfarbige Aufdrucke sind gar nicht vertreten.
Hosen: meist Jeans. Sonst alles recht dunkel und farblos. Gerne nach unten hin ausgestellt (mindestens Bootcut) und gerne auch ohne davor in den Knien enger zu werden. Alle an den Beinen hochgeschlagen, notfalls mit Sicherheitsnadeln, weil ich so kurze Beine habe.
T-Shirts meist Uni in schwarz oder irgendeiner Bundeswehrfarbe. Manchmal auch rot.
Meine Farben sind ganz klar schwarz und grün. Evtl noch braun. Was Helles habe ich kaum und Gelb gibt es überhaupt nicht. Steht mir nicht.
Grundsätzlich passen mir meist nur 50% meines Kleiderschrankes weil ich Kleidung für 45kg bis 60kg Körpergewicht besitze.
Versuche gerade, 52/53kg anzusteuern... dann sind es nämlich 75%![]()
Muss ich jetzt jeden Monat über Mode und Schubladendenken diskutieren?
Übrigens finde ich eine Mode absolut abscheulich.
Und das ist dieses Hosen in die Stiefel stecken. Bei engen Jeans im Karottenschnitt ist das ja noch in Ordnung. Aber wenn sich dann son Wulst Stoff über dem Schaft bildet, ist das hässlich.
Sag, bist du Lokführer von Beruf?... Im Ernst, was spielen wir hier? Was soll die Antwort?
Ich wollte damit lediglich sagen, dass sofern ich mich nicht total irre, sogut wie keine zwischenuserischen Dinge per PM ausgetragen werden, entweder die werden im Thread Ot-Style ausgetragen oder es wird bleiben gelassen und dann zu sagen "im Regelfall" oder whatever die Formulierung war, ist eben imo nicht ganz wahrheitsgemäß, ja ferner eigentlich total realitätsfremd.