mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 328
    für ca 25€ (soviel hats bei meiner lederjacke gekostet) bei einem entsprechenden Handwerker (umnäharbeiten oder so) einen neuen Reißverschluss reinmachen lassen. Wenn du gar nichts findest^^

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Danke für den Tipp ^^
    Allerdings wär es bei mir teurer, da mein alter Mantel fast bis zum Knie ging und einen TwoWayZipper hatte. (Braucht er auch, da sonst Fahrradfahren unmöglich ist. xD)

Naja. Hab vielen nervtötenden Shoppingstunden einen Mantel gefunden, der überhaupt nicht meinen Vorstellungen entspricht (kein Reißverschluss, keine Kapuze, nicht so warm wie ich es gern hätte) dafür aber ultrabequem und sehr hübsch ist und für den ich kein Vermögen hinblättern musste.
    Ich bin erstaunlich zufrieden damit. Muss halt immer mütze und regenschirm mitschleppen und mich unter dem mantel wärmer anziehen.
    Scheiß Eitelkeit

Schließe mich dem voll und ganz an!

Mein Stil ist alles in allem recht kontrastfarben:

gewöhnlich graue bis dunkelblaue Jeans (meist mit Hosenketten, kp warum, aber ich mags ), Pullis und T-Shirts meistens grau/schwarz/weiß [Tribals und vor allem Querstreifen gern gesehn, auch wenn die ja bekanntlich fett machen ] ansonsten halt noch Bandshirts für´n Sommer ^^ vom Schuhwerk eher weiß/schwarz/schwarzweiß (womit wir wieder bei den Kontrastfarben wären ), wobei ich am ehesten Turnschuhe bevorzuge.. Vans und so´n Zeugs würdn bei mir viel zu schnell kaputtgehn ^^

Mein Style... hm...

Im Sommer gerne Hemden (vorwiegend in dunklen Farbtönen, weil ich ein heller Hauttyp bin), oder auch T-Shirts. Im Winter hauptsächlich engere, gestrickte Pullis, mal auch mit Hemd drunter, sodass man den Kragen sieht.
    Auch hier farblich hauptsächlich schwarz, grau, dunkelblau... allenfalls mal weiße Einsätze.

Hosen ausschließlich Jeans. Allerdings keine normalen, ein bisschen Style sollten die schon haben, was sich dann auf den Preis auswirkt (bis 100 Euro). Ich finde allerdings das das kein Problem ist, denn ich trag sie ja quasi jeden Tag.
    Farblich wieder dunklere Töne, ich hab allerdings auch ne hellblaue, weil die gut zu den schwarz-weißen Schuhen passt, die ich meistens anhab.
    Generell beschränk ich mich bei Schuhen gern auf die Farben schwarz/weiß, weiß/schwarz. Die kosten dann auch gern 60-80 Euro, aber die trag ich ja auch jeden Tag und nen Teil krieg ich von meiner Tante mit Schuhtick bezahlt.

Accessoiresmäßig hab ich eigentlich ständig meine Kette mit meinem chinesischen Sternzeichen (Drache) an und unterwegs dann noch ne schwarz-silberne Kette und ein Armband in der selben Farbe.

Tut mir leid, aber Jeans sind keine Hosen. Das ist ja so, als würde man plötzlich das Internet im 17. Jhdt eröffnen, und alle Frauen merken extra an, dass sie Korsette und Strumpfbänder tragen.

Nennt zumindest den Schnitt der Jeans, sonst ist es wirklich wie Unterwäsche.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber Jeans sind keine Hosen. Das ist ja so, als würde man plötzlich das Internet im 17. Jhdt eröffnen, und alle Frauen merken extra an, dass sie Korsette und Strumpfbänder tragen.

Well... ich bin modisch nicht derart bewandt, dass ich das sagen könnte, aber ich denke das kommt ziemlich gut hin (bei mir):

Nur die Einschnürungen am Knie wegdenken, die die ich hab, liegen automatisch an.^^

Ich würde mich mal ganz weit aus dem Fenster lehnen und sagen das 98% aller Menschen die Kleidung bzw. Hosen besitzen und tragen dir nich sagen könnten welchen Schnitt sie tragen.
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Ich würde mich mal ganz weit aus dem Fenster lehnen und sagen das 98% aller Menschen die Kleidung bzw. Hosen besitzen und tragen dir nich sagen könnten welchen Schnitt sie tragen.
    Drum sage ich ja: Unterwäsche. Es ist effektiv nicht interessant, was genau man jetzt trägt, da es sowieso nicht ins Blickfeld kommt. Ist bei mir nicht anders.

Allerdings ich rede über meine Unterwäsche nicht, als wäre sie ein geplanter Teil meines Looks.

Allerdings ich rede über meine Unterwäsche nicht, als wäre sie ein geplanter Teil meines Looks.
    Unterwäsche ist immer ein geplanter Teil des Looks.
    Deshalb brauch man ja auch so viel davon.
    Und so unterschiedliches. Aus so vielen Materialien.
    Unterwäsche wird total unterbewertet.
    Schon Omas und Mütter sagen immer, man soll viel Wert auf (frische) Unterwäsche legen, wer weiß wann man mal in Nöten kommt und vom Notarzt abtransportiert werden muss. (Ich übertreibe. ^^)

Hm.... mal nebenbei... viel traut ihr Otto Normal ja nicht zu.

Drum sage ich ja: Unterwäsche. Es ist effektiv nicht interessant, was genau man jetzt trägt, da es sowieso nicht ins Blickfeld kommt. Ist bei mir nicht anders.

Öhm... ja... Ich HALTE meine Jeans für einen Teil meines Looks, sonst könnte ich ja irgendeine für 20 Euro anziehen.oO
    Die würde dann wohl auch nicht auffallen...
    Oder soll ich sie erst grün anstreichen, damit sie zum Look wird?

Socken kommen (in der Regel) auch nicht ins Blickfeld und trotzdem machen sich die Leute die Mühe, sich Tennissocken von Nike oder sonstiges rauszulassen statt iwelche no-name-Socken. Und Jeans kommen definitiv ins Blickfeld.
    Geändert von TwoFace (05.01.2009 um 18:51 Uhr)

Jetzt bist du ein bisschen zu streng. Eine Hose die scheise aussieht bzw nicht zum Outfit passt kann ziemlich viel kaputt machen. Farbe, Muster, Look machen schon recht viel aus. Und sicher beim Schnitt hat Mann nicht eine so große Palette aus der er wählen kann wie die Frau, trotzdem kann man ein paar Fehlgriffe machen. Skinny Jeans so im allgemeinen um mal ein Beispiel zu nennen, vor allem mit Chucks... Ohh Gott

Zitat Zitat von La Bomba
    Öhm... ja... Ich HALTE meine Jeans für einen Teil meines Looks, sonst könnte ich ja irgendeine für 20 Euro anziehen.oO
    1. Damit ne Hose gut aussieht mus sie nicht auffallen. Sie sollte farblich den Rest vom Outfit unterstreichen bzw einen Kontrast bilden.
    2. Hosen müssen nicht teuer sein um gut auszusehen
    sagt hallo zu meinen neuen Versace Hosen für 50 € yeah
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Du willst auffallen? Mit der Hose wo du oben ein Bild von gepostet hast? Wow.
    Grüne Hosen gibts bestimmt auch bei Kik!

1. Damit ne Hose gut aussieht mus sie nicht auffallen. Sie sollte farblich den Rest vom Outfit unterstreichen bzw einen Kontrast bilden.
    Richtig, genau das ist ja meine Meinung.
    Und auch wenn sie nicht "auffällt" (in dem Sinn, wie du es jetzt meinst), ist sie nicht mit Unterwäsche zu vergleichen, das wollte ich damit verdeutlichen.

2. Hosen müssen nicht teuer sein um gut auszusehen
    Ebenfalls richtig, aber für mehr Style muss man mehr hinblättern. Ich wollte damit nur sagen, dass ich mir überspitzt letztendlich auch nen Einheitsbrei vom Flohmarkt holen könnte, oder sagen wir von Tschibo, da kommen nämlich die meisten meiner Shorts her.
    Aber es ist halt nicht so.

Zitat Zitat von Sausewind
    Du willst auffallen? Mit der Hose wo du oben ein Bild von gepostet hast? Wow.
    Grüne Hosen gibts bestimmt auch bei Kik!
    Kompletter Schwachsinn! Lies dir bitte meinen Beitrag nochmal durch, bevor du so nen Mist schreibst.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Ebenfalls richtig, aber für mehr Style muss man mehr hinblättern.
    Sehe ich absolut nicht so. Du musst halt nur das finden, was dir auch wirklich steht. Ich sehe öfter Leute, die sicherlich nicht wirklich viel für ihre Klamotten ausgeben und dennoch einen guten Stil haben und präsentieren. Du musst ja nicht unbedingt _immer_ bei H&M, C&A oder schlag-mich-tot welchem 0815 Laden einkaufen, aber das ist sicherlich nichts, was dem Stil abträglich sein muss. Dafür kenne ich zu viele Leute, die auch dort einkaufen und trotzdem individuell sind und mehr Stil haben als so manch anderer, der pro Hose 150 € oder so ausgibt und T-Shirts nicht unter 50 € kauft. Oftmals sehen teure Klamotten viel billiger aus als günstige. Und es gibt auch Leute wie mich, denen z.B. ein grosser Teil der Markenklamotten einfach nicht passen, vor allem Hosen. Ich weiss nicht, für was für Frauen die Hosen gemacht sind, aber auf jeden Fall nicht für welche wie mich. Entweder, ich bekomm sie übern Hintern und zu, aber dann sind sie meistens ca 15 cm zu lang. Oder aber ich bekomm sie nichteinmal bis zu den Kniekehlen, allerdings hätten sie dann die richtige Länge... Und jedes Mal zum Schneider zu rennen ist auch nicht wirklich die Lösung. Dazu sei zu sagen, dass ich eine doch als ''normal'' anzusehende Figur hab, zumindest meiner Meinung nach.

Kurz gesagt: Ob man Stil hat oder nicht hat nichts mit dem Budget zu tun, das man zur Verfügung hat.

Alte Photos, weil hier zu wenig Photos von Kombinationen sind, die ihr wirklich getragen habt.

H&M-Teile, ein alter Mantel vom Großvater und eine Taschenuhr für vielleicht 15 Euro.