Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 309

Thema: neu bekommen... #15

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Kapier nicht, was ihr euch da für einen Stress wegen einen USK Logo macht. Letzendlich ist doch nur das Spiel wichtig oder?
    Es versaut das ganze Artwork. Bisher hielt sich das ja in Grenzen, weil das USK Logo klein, aber noch lesbar auf der Front zu finden war. Inzwischen ist das Ding aber echt so riesig und es wird eben kein Unterschied gemacht ob es eine große DVD Hülle ist, oder eine kleine DS Hülle. Wenn es denn wenigstens nur ein Aufkleber wäre, aber da spielt der Gesetzgeber auch nicht mit. Nunja, manche strafen das nun mit Nichtkauf, so wie ich.
    Nur bei Film-DVDs muss ich mir nun was einfallen lassen...

Kapier nicht, was ihr euch da für einen Stress wegen einen USK Logo macht. Letzendlich ist doch nur das Spiel wichtig oder?
    Wenn du die Wahl hast, warum die schlechtere Fassung nehmen?^^

Wie es sein sollte:

Die hässliche Wahrheit:

Wie man sieht, wurde das gesamte Cover schön an das USK Logo angepasst

1. Klappe halten
    2. Cover suchen
    3. Anpassen
    4. ???
    5. PROFIT!

Ich reg mich doch auch nicht auf dass auf einmal auf Klopapier Fußballkacke drauf ist obwohl ich kein Fußball mag. Hauptsache es erfüllt seinen Zweck und macht Spaß ... also das Spiel.

stars_admin
    Obwohl ich mich im KOTT über EA lustig gemacht habe, habe ich mir dennoch folgendes gekauft:

Bei 10 € konnte ich auch nicht nein sagen. Und wenn es auch nicht so gut sein soll... ist mir egal. :d

Say "no" to USK:

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Say "no" to USK:

Da lacht das Herz.
    Sag mir, wie Orochi 2 ist. Und ob es sich lohnt, 40€ dafür zu zahlen.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Da lacht das Herz.
    Würde mich auch interessieren wie Orochi 2 ist. Hab Teil 1 auf dem PC gespielt, und war doch ein bisschen enttäuscht. Die Musou Attacken sahen voll langweilig aus. Capcom soll mal Devil Kings 3 (Sengoku Basara) auf der Nextgen rausbringen.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Kann eine Weile dauern... hab's nur wegen dem Preorder-Bonus (die Kärtchen im Bild) gleich gekauft.
    Aber hey, es ist Koei... es wird genauso sein wie Orochi 1

Endlich! (Gab's kurz wieder für je 9,99 bei Amazon; musste allerdings neu bestellen, da meine Bestellung von vor ein paar Wochen kurz vor dem Re-Stock storniert wurde. >_>)

Und noch die "Demo" von Panzer Dragoon Saga (also die komplette erste Disc, wenn ich richtig informiert bin). ^^

@Skar:

Ist der Nintendo-Schriftzug vorne auf der Packung von DS-Spielen neuerdings nicht mehr rot? Ist mir neulich im Geschäft schon bei FFTA aufgefallen, da dachte ich allerdings noch an eine Ausnahme bzw. einen Fehler.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ist der Nintendo-Schriftzug vorne auf der Packung von DS-Spielen neuerdings nicht mehr rot? Ist mir neulich im Geschäft schon bei FFTA aufgefallen, da dachte ich allerdings noch an eine Ausnahme bzw. einen Fehler.
    Keine Ahnung, ob das generell so ist - Ninja Gaiden Dragon Sword und Soul Bubbles haben auch das Logo auch in Weiß drauf, also wahrscheinlich ja.

@Rush

lol ist das nur in deutschland so groß? Weil bei mir kann ich mich nicht errinnern, dass das logo so groß war. Hab aber jetzt die Verpackung bei einem freund gelassen allerdings wäre mir so ein überdimensional großes logo sicherlich aufgefallen.

stars_admin
    @Rush

lol ist das nur in deutschland so groß? Weil bei mir kann ich mich nicht errinnern, dass das logo so groß war. Hab aber jetzt die Verpackung bei einem freund gelassen allerdings wäre mir so ein überdimensional großes logo sicherlich aufgefallen.
    Ja, die Logos sind inzwischen nur in Deutschland so groß. Vereinzelt gibt es diese Versionen auch nahe der Grenze in Österreich.

Unfinite Indiscovery! (Nein, Moment...)

Ohman, immer noch kein The Force Unleashed für mich, beim nächsten Saturn ist es ausverkauft, der Karstadt hat es noch garnicht bekommen und in die Kölner Innenstadt komm ich aufgrund von Nazi-Demonstrationen nich^^

Jetzt hab ich aber zum Glück was anderes, geiles gekriegt, für nur 35€ im Steelbook =)

Was haben wir der USK nur angetan, wir dreckigen Schüften?!?

Wenn wir doch nur verschont würden... y_Y Und dabei ist der schweizer Markt doch soo wichtig...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja, die Logos sind inzwischen nur in Deutschland so groß. Vereinzelt gibt es diese Versionen auch nahe der Grenze in Österreich.
    Ach so. Na denke mir schon, dass das bei mirnie so groß war.

Heute hab ich leider auch schon mitten in Wien Spiele mit diesen fetten USK Logos gesehen.
    Aber auch nicht auf jedem...Seltsam

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Heute hab ich leider auch schon mitten in Wien Spiele mit diesen fetten USK Logos gesehen.
    Aber auch nicht auf jedem...Seltsam
    liegt daran, dass manche geschäfte einfach die deutschen versionen bestellen. libro zum beispiel hat sowohl pegi als auch usk spiele bei uns ôo wenn die eine stückzahl von pegi produkten nicht mehr zur bestellung vorrätig erscheint, wird die usk bestellt um die nachfrage zu erfüllen.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    liegt daran, dass manche geschäfte einfach die deutschen versionen bestellen. libro zum beispiel hat sowohl pegi als auch usk spiele bei uns ôo wenn die eine stückzahl von pegi produkten nicht mehr zur bestellung vorrätig erscheint, wird die usk bestellt um die nachfrage zu erfüllen.
    Jetzt versteh ich, wieso mein GTA SA geschnitten war obwohl ichs in Österreich gekauft hab