Mhh sehr interessanter Test um festzustellen welche Eigenschaften man so hat.
Hier mein Testergebnis, ich wusste schon immer das ich ganz und garnicht Normgerecht bin ._. .
DAS sieht im Gegensatz zu meinem Ergebnis noch relativ normal aus. O.o
Leider habe ich mein Ergebnis bereits wieder weggeklickt.
btw, hast du schon einmal deine Persönlichkeit, anhand deiner Geburtszahlen ausgerechnet? Das klint zwar jetzt wie Humbug, aber diese Ergebnisse scheinen tatsächlich perfekt auf die jeweilige Person zu passen. Zumindest in meinem Bekanntenkreis.
Wenn ich jetzt bloß wüsste, wo ich dieses Buch hingelegt habe.![]()
*note to self: ins Lifestyle-Forum gucken*
Ich bin auch grade ca 4std in der Stadt herumgerannt und habe Handys angeguckt. Mit den Fingern, versteht sich
Momentaner Favourit: Nokia 6500 slide Bin mir nur noch nicht sicher, ob in silber oder in schwarz. Leider hatte keiner der zahlreich vorhandenen T-Punkte und auch Saturn und Media Markt das schwarze nicht da. Jedenfalls nicht als Ausstellungsstück. Und dafür jemanden ins Lager jagen, wenn ich es dann doch nicht kaufen will und die Läden schon überfüllt sind, wollte ich auch nicht.
Bin echt gespannt, wie häufig ich Funktionen wie die Kamera und mp3-player nutzen werde. Mein Handy hat das noch gar nicht.
Aber zuerst muss ich sehen, was es bei Vertragsverlängerung dazugibt. *sich nicht zu viele Hoffnungen machen will*
Gleich gehts noch auf nen Doppelgeburtstag, für den ich grade auch noch ein kleines Geschenk besorgen musste. Gar nicht so einfach...
Mein Testergebnis^^
Ich mach grad die fotos, ihr müsst also nich mehr lange warten^^
Guten Abend!
Sooo, hab eine kleine spontane LAN gemacht, um mein neues LapTop einzuweihenAber eine blödere Idee hatten jgo und ich selten... durchgemacht und nur Diablo II und so ein Abklatsch von CS gespielt. Am nächsten Morgen waren wir so fertig, dass ich währen ich am PC saß eingeschlafen bin. Zu dem Zeitpunkt schlief jgo allerdings schon fast 30 Minuten... ich hätte nicht gedacht, dass man in einem geflochtenen Korksessel so gut pennen kann. Naja, Spaß hats auf jeden Fall gemacht, auch wenn unser beider Liebling C&C wegfallen musste, Vista sei Dank >__<
@Latein
Ich liebe Latein, leider hatte/habe ich nicht wirklich die Möglichkeit es zu lernen. Ich kann nur immer wieder meinen Vater dies und jenes darüber fragen. Natürlich klingt das etwas suspekt, wenn ich hier sage, dass ich Latein als etwas geniales betrachte, wenn ich es nie schulisch gelernt habe, wie andere hier. Und dennoch haben lateinische Wörter etwas faszinierendes für mich, genau erklären kann ich es mir aber auch nicht. Das ist so ähnlch wie bei manchen deutschen Wörtern, die wir ganz alltäglich gebrauchen und wissen, was wir damit sagen. Aber dennoch ist der Sinn hinter manchen deutschen Wörtern ein etwas anderer... ich bezweifle, dass mir hier jemand folgen kann, aber ich kratz mal meine grauen Zellen im Oberstübchen zusammen und animiere sie zur Gruppenarbeit, dann kann ichs vielleicht auch verständlicher schildern.
Hab ich heute entdeckt, nicht jedermanns Sache, aber einer der wenigen 'Musikstücke' aus diesem Genre, welches mir wirklich mal gefällt:
http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
Edit:
Den Test werde ich vielleicht morgen machen, heute bin ich dafür zu müde...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (06.09.2008 um 22:00 Uhr)
Gott Techno Gedudel, verschwinde du Dämon fürchte dich vor meiner guten Musik
*Winamp starte und sich sofort mit der einzig wahren Musik reinige*
Jap ich bin eindeutig unaufgeschlossen, der Test bewahrheitet sich.
Jetzt aber zu meiner Lieblingsbeschäftigung extreme quoting Ò.ó .
Versuch mal in einem selbstgebastelten Holzstuhl ohne Verkleidung zu pennen, wobei dein Kopf allerdings auf deiner Tastatur liegen muss so das du kryptische Nachrichten in den Chat schickst (ist mir mal passiertZitat von weuze
).
Notice to yourself my young child, Vista is badZitat
.
Und eine Notiz an mich, warte bis mindestens 15 mal gepostet wurde bis du extreme quoting versuchst ;_; .
@Indy:
Sobald du das Buch gefunden hast sag mir wie man das macht, ich würde nu zu gerne erfahren ob ich in irgendeiner Weise böse veranlagt bin ._. .
Gut, bei mir hing der Nacken nach hinten, was dazu führte, dass ich ein... ja sagen wir nicht sehr angenehmes Sabberrinnsal den Hals runter laufen hatte (ich weiss, ich bin ecklig, aber das dient nur der Veranschaulichung) und dann schlafe ich immer in der Embryonalstellung (Füße angezogen, Seitenlage [kein Kommentar!]) weswegen ich mir die Beine ca. ab Mitte der Unterschenkel zwischen Lehne und Sitzfläche eingeklemmt hatte und dadurch das Blut abgedrückt wurde. Als ich dann nach dem Aufwachen wieder aufstehen wollte bin ich erstmal zusammengeklappt wie ein Liegestuhl![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Gott wenn du wüsstest wie ich manchmal in der Gegend rumhänge :/ .
Ich schlafe auf dem Kopfkissen ein und wache am Bettende wieder auf XD.
Auf Stühlen sitze ich nicht, ich hänge mehr wie ein Affe darauf (Gliedmaßen dürfen nicht normal in der Gegend rumhängen, bei mir ist es Standart das meine Beine mindestens auf Köpfhöhe sind und sich mein Kreuz irgendwo zwischen Armlehne und Boden hängt).
Ebenso ist es selbstverständlich das mir mindestens 1x mal am Tag das Sitzfleisch und die Beine einschlafen, ja ihr habt Recht gehört mein Hintern schläft ein ._. .
Glaub mir weuze, egal was du geschafft hast ins Sachen komisch in der Gegend rum- hängen, sitzen, liegen whatever, ich schaffe es dies zu übertrumpfen.
@Musik: House is toll. Rock auch. Und Metallica mit Symphonieorcher erst recht.
Mit qed und stone-cold css zocken hat schon was^^
@neue Quest: Diesmal müssen wir endlich gewinnen 8)
morgen,
Die Bilder meiner Klamotten sind gemacht. Muss nur noch die besten (aus ca. 100 o.Ô) raussuchen und freistellen + bearbeiten
Habt ihr heute irgendetwas vor?
Falls hier jemand Badminton langweilig findet
Edit: Ausgewählt sind die Bilder schonmal.
Edit²: Bilder sind gepostet![]()
Geändert von Spitfire (07.09.2008 um 16:27 Uhr)
Metallica mit Symphonieorchester ist gut, Metallica ohne Symphonieorchester ist besser. S&M taugt zwar zum Einstieg, da es ja im Prinzip auch ein Best Of Album ist. Viele gute Stücke fehlen jedoch auf dem Album. Besonders die Zeit vor dem Black Album ist meiner Meinung nach unzureichend vertreten. Für meinen Geschmack sind dies jedoch mit Abstand die besten Metallica-Alben. Bezeichnenderweise sind dies auch gerade die Titel, die meist auf den Konzerten gespielt werden.