Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 401

Thema: OT-Geplauder XLIII: Errare Humanum Est

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das ist doch mal ein nettes Foto. Ich wünsche mir ja immer noch, dass die Fotografen bei uns mal meine Seite fotografieren und nicht nur immer die andere Seite.

Bei uns steht am Wochenende auch mal wieder ein Auftritt an, der gleichzeitig auch eine Art Generalprobe für unseren großen Auftritt im Oktober wird. Heißt für mich: Ab in die feinen Klamotten und noch weniger Fehler als sonst machen. Ich möchte nur mal wissen, wie wir unser Equipment zum Auftritt kriegen, wo doch unser Anhänger mit einer verbogenen Achse ausfällt.

Danke, die Herren, ich mag mich halt auf Fotos meist absolut nicht leiden.
    Zitat Zitat von BIT
    Ich möchte nur mal wissen, wie wir unser Equipment zum Auftritt kriegen, wo doch unser Anhänger mit einer verbogenen Achse ausfällt.
    Wenn so etwas mal bei uns passieren würde, hätten wir ein echtes Problem. Also entweder schnell reparieren oder einen anderen mieten.

Was'n los hier?
    Heut war'n sch***-Tag. Ich muss zum Gitarrenunterricht immer min. 20 Minuten mit der Straßenbahn in die Innenstadt fahren. Bin dann pünktlich um halb 4 angekommen und... nichts.
    Niemand da. Keiner hat mir die Tür aufgemacht. 5 Minuten gewartet... nichts. Nochmal 5 Minuten gewartet... nichts. Da ich in der Neustadt war, d.h. der Stadtteil mit den billigsten Wohnungen war an jeder 2. Ecke ein Döner. Der Dönermann drückt mir den Döner so fest in die Hand, dass die Soße an beiden Enden rausläuft und direkt auf einen meiner neuen Schuhe (siehe Schuhthread). Klasse . Also erstmal gegessen. Um 10 nach 4 wieder zurück. Immernoch keiner da. Bin dann wieder nachhause gefahren. Auf dem Rückweg bekomme ich eine sms... "Hi Jan. Muss heute Leider absagen."

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Wenn so etwas mal bei uns passieren würde, hätten wir ein echtes Problem. Also entweder schnell reparieren oder einen anderen mieten.
    Ist leider nicht mehr zu reparieren. Mal sehen wie wir das letztendlich hinkriegen. Allerdings ist das schon ziemlich ärgerlich, da das ziemliche Löcher in die Vereinskasse reißen wird.

Abend Taverne

Zitat Zitat von Pitter
    Danke, die Herren, ich mag mich halt auf Fotos meist absolut nicht leiden.
    Ist bei mir genauso. Deshalb gibt es auch nicht so viele Bilder, auf denen ich drauf bin, da ich lieber hinter der Kamera stehe. Aber das Bild ist auf jeden Fall gelungen, zeugt von Enthusiasmus und Passion.

In einem Orchester spielte ich übrigens auch mal, ist allerdings schon eine Weile her, da ich das Musik Spielen (Posaune) wegen Zeitmangel aufgegeben habe. Mittlerweile hätte ich zwar wieder reichlich Zeit, aber jetzt fehlt mir leider die Lust dazu. Btw. weiss das Lied zu gefallen, BIT

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Puh, ich hasse Besprechungen... hatte jetzt über 2 Stunden lang eine Telefonkonferenz mit 4 Leuten.

@Spore: Hm, schade... leider ist es nicht das geworden was ich mir gewünscht habe. Ich werde da warscheinlich wie Spitfire sein und warten bis es billiger ist. Hatte so gehofft das mehr wert auf Taktiken, Ressourcen, Forschung und anderes gelegt wird aber so ist es eigentlich nur ein Programm zum Designen von Kreaturen, Häusern und Fahrzeugen.

So - bevor ich mich hier noch mehr verhedder wünsch ich euch nen schönen Abend und verzieh mich.

Stichworte