mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 312

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh sorry war Müde und hab den letzten Satz des Absatzes nicht richtig gelesen.

Aber das mit Berserker klingt sehr komisch. Deine eigenen Charaktere greifen sich selber an? Auf gamefaqs hat niemand was darüber berichtet, auch nicht die, die das Spiel zuende gespielt haben. Auf keinem Review stand auch was darüber, wobei der von der deutschen Gamepro am besten war. Übrigens was das der einzige Review der sagt, dass das Spiel mindestens 40 Stunden lang ist.

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Oh sorry war Müde und hab den letzten Satz des Absatzes nicht richtig gelesen.

Aber das mit Berserker klingt sehr komisch. Deine eigenen Charaktere greifen sich selber an? Auf gamefaqs hat niemand was darüber berichtet, auch nicht die, die das Spiel zuende gespielt haben. Auf keinem Review stand auch was darüber, wobei der von der deutschen Gamepro am besten war. Übrigens was das der einzige Review der sagt, dass das Spiel mindestens 40 Stunden lang ist.
    Okay, warscheinlich hatte ich nur Pech. Da gibt es nämlich diesen Mondregen und wenn man in dem drinnen ist dann läd sich der Balken auf. Ich bin eben rausgerannt, überall war Regen und dann is meine Heilerin abgedreht und wurde berserk und hat meine ganzen Leute mit Zaubern gekillt.
    Dann hab ichs geschafft wieder in die Stadt zu kommen wo se sich beruhigt hat. Wieder raus und der Regen war weg. Komisch. Is wohl net immer da, aber ich werd in Zukunftzusehen, dass ich dem Regen ausm Weg geh ;-)

Hat mich nur grad voll aufgeregt xD Ich find das Spiel wirklich toll!
    Hab grad die Ninjas ins Team bekommen und die sind etz in meiner Party, die habens echt drauf

Die Ninjas kommen erst Disc 2? Ahhh verdammt, will Sigmund und Balbagan unbedingt gegen Toma und Komachi tauschen. Aya, Toma und Komachi soll meine Mainparty werden, egal wie stark oder schwach die sind, ich baue meine Truppe immer nach Aussehen, Charakter und coolness auf

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Die Ninjas kommen erst Disc 2? Ahhh verdammt, will Sigmund und Balbagan unbedingt gegen Toma und Komachi tauschen. Aya, Toma und Komachi soll meine Mainparty werden, egal wie stark oder schwach die sind, ich baue meine Truppe immer nach Aussehen, Charakter und coolness auf
    Ich war auch so froh, als ich die bekommen hab weil die einfach geil sind!
    Hatte schon Angst, dass des sekundäre Charaktere werden.
    Finds schade, dass man nicht alle in die Main Party nehmen kann.
    Hätte Dominica gern mal dabei gehabt.

Ich hab gerade gelesen, dass es den Seraphic Gate Dungeon auch in diesem Spiel gibt. Diese Bonusdungeons sind immer das beste an den Tri-Ace Spielen.

Sorry wegen Doppel Post, aber sind wir zwei die einzigen, die sich das Spiel zugelegt haben?

Ich hätte gedacht, dass man gerade in diesem Forum sich für das Spiel interressiert, da Valkyrie Profile und Star Ocean ziemlich beliebt sind. Seid ihr wirklich so skeptisch aufgrund der Kritik der jeweiligen Reviews? Ich glaube gerade Tri-Ace kann man Qualität zutrauen und ich bin mehr als nur zufrieden mit dem Spiel. Lost Odyssey und das Spiel sind allein schon Wert sich eine Xbox 360 zuzulegen. Naja Tales of Vesperia auch, aber da müssen wir leider warten.

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Ich bin eben rausgerannt, überall war Regen und dann is meine Heilerin abgedreht und wurde berserk und hat meine ganzen Leute mit Zaubern gekillt.
    Dann hab ichs geschafft wieder in die Stadt zu kommen wo se sich beruhigt hat. Wieder raus und der Regen war weg. Komisch.
    Und die Moral von der G'schicht: Lasse eine Heilerein im Regen stehen nicht ^^

Zitat Zitat von TheBoss
    Naja Tales of Vesperia auch, aber da müssen wir leider warten.
    Ja, eben /

Ähm ffstar ich bin zwar nicht so weit wie du, aber es gibt doch eine Melodie, die man ganz am Anfang des Spiels lernt und noch ziemlich nutzlos ist. Da steht "it cancels lunarglyphs..." oder sowas ähnliches. Hast du probiert diese Melodie im Regen zu spielen, denn nach dem was ich gelesen habe macht es Sinn eine Melodie gegen Lunarglyphs zu spielen wenn deine Lunarleiste zu hoch wird und deine Charaktere ausflippen.