mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 312

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[X360] Infinite Undiscovery (tri-Ace)

Heh, MS ist wohl STARK entschlossen, die X360 in Japan noch nicht fallen zu lassen...

Bilder/Scans (neu):

http://ruliweb.dreamwiz.com/ruliboar...x&find=&ftext=

Credits: Kouli, Wonderboy

Wah, nur ein Bild, aber das hat es mir bereits angetan....

Und wow, seit wann hat die Famitsû denn Furigana? Damit müsste das Interview ja sogar leicht zu lesen bzw. übersetzen sein... nur fehlt mir grad die Zeit.
    Wieviel MS den tri-Ace-Leute da wohl bezahlt hat? Well, who cares... immerhin wird so meine X360 nicht das Schicksal eines Staubfängers wie der GameCube erreichen...
    Geändert von Holystar (14.09.2006 um 08:06 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Sieht aus wie eine Echtzeit-Keilerei wie Drakengard aus.

PS. Falls du deine XBox 360 verstauben lässt, ich lehne sie gerne für ein paar Wochen aus

Also RPG mäßig scheint für die neue Xbox ja tatsächlich so einiges zu kommen. Zumindest bisher mehr als für die PS3 (auch wenn die noch nicht draussen ist). Aber bisher auch schon mehr als für die alte Xbox.
    Sieht ganz so aus, als würde ich diesmal wirklich nicht darum herum kommen mir wieder beide Konsolen zu kaufen

Naja, egal für welches System, Hauptsache mehr RPGs ^__^
    Jetzt brauch ich nurnoch das Geld dazu xD

Zitat Zitat von ffstar
    Also RPG mäßig scheint für die neue Xbox ja tatsächlich so einiges zu kommen. Zumindest bisher mehr als für die PS3 (auch wenn die noch nicht draussen ist).
    naja wenige sinds auch nicht...ich kopiere aus dem Konsolen Board

Zitat Zitat
    Untold Legends: Dark Kingdom Sony Online Entertainment Action RPG
    Marvel: Ultimate Alliance Activision Action RPG
    Age of Conan Eidos Interactive Action RPG
    Final Fantasy XIII Square Enix Action RPG
    Obsidian RPG Project [untitled] SEGA Action RPG
    Final Fantasy Versus XIII Square Enix Action RPG
    X Quest *TBA RPG
    DC Universe Sony Online Entertainment RPG
    Lord of the Rings: The White Council, The Electronic Arts RPG
    Sony Online Whimsical MMO [untitled] Sony Online Entertainment RPG
    Sony Online Spy MMO [untitled] Sony Online Entertainment RPG
    Sony Online Mercenary MMO [untitled] Sony Online Entertainment RPG
    Cryptic Studios MMO Project [untitled] *TBA RPG
    Warhammer Online: Age of Reckoning Electronic Arts RPG

Quelle IGN. (FFXIII Action RPG? WTF?oO)

----

Angel Rings (working title) RPGTBA (JP)
    Dark RPG (working title) RPGTBA (JP)
    Elveon Action RPG Q2 2007
    Enchant Arm RPGQ4 2006 (JP)
    Final Fantasy Versus XIII Action RPG TBA
    Final Fantasy XIII RPG TBA
    Golden Axe Action RPGTBA 2007
    Makai Wars (working title) RPGTBA (JP)
    Marvel: Ultimate Alliance Action RPGQ4 2006
    Master Project (working title) Action RPGTBA (JP)
    Monster Hunter 3 Action RPGTBA (JP)
    Monster Kingdom Action RPGTBA
    Omikron 2 (working title) RPGTBA
    Project D RPGTBA (JP)
    Shin Megami Tensei (working title) RPGTBA (JP)
    The Lord of the Rings, The White Council RPGQ4 2007
    Untitled Obsidian/Sega RPG RPG TBA
    Untold Legends: Dark Kingdom Action RPGNovember 2006
    Quelle gamespot
    was mir hier fehlt ist ein Elderscrolls 4 Oblivion PS3, über das schon gesprochen wurde.

tri-Ace?
    Haben die nicht auch die Star Ocean Teile entwickelt?
    Zu den ganzen Titeln fehlen mir einfach die Trailer , auch wenn mich dieses eine Bild zu Infinite Undiscovery hoffen lässt ein weiteres gelungenes RPG erleben zu dürfen.

Nicht Ich Gast
    Ich hoffe einfach mal das der ganze Xbox-Kram später auf die PS3 geportet wird.
    Wieviel zahlt MS eigentlich für sowas? Wann geben die endlich auf, die Japaner kaufen das Ding doch sowieso nicht.

"Weiteres"? Welches tri-Ace RPG für die Xbox360 gibt es denn noch?

Zitat Zitat von mlistcool
    "Weiteres"? Welches tri-Ace RPG für die Xbox360 gibt es denn noch?

Oops... eigentlich ging ich doch immer davon aus, dass Trusty Bell auch von tri-Ace kommt... dabei ist es ja von Namco.

Heh, bisher hat das noch niemand bemerkt.... ^^
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Oops... eigentlich ging ich doch immer davon aus, dass Trusty Bell auch von tri-Ace kommt... dabei ist es ja von Namco.
    Das habe ich mir gedacht, denn eigentlich ist es von tri-Crescendo und die Namen ähneln sich

War nicht auf tri-Ace bezogen oder habe ich etwa geschrieben: "Auch wenn mich dieses eine Bild zu Infinite Undiscovery hoffen lässt ein weiteres gelungenes tri-Ace-RPG für die Xbox 360 erleben zu dürfen."
    Glaube nicht das sowas von mir kam.

Keine Sorge, ich bezog mich auf Holystars Titel

Hups, nur nen kleines Missverständnis.^^
    Aber die machen nen ganz schönes Geheimnis aus ihren neuen Games finde ich.
    Es kommt mir jedenfalls so vor, als ob man früher schneller an Infos kam als heute, gerade was RPGs angeht.

Zitat Zitat
    Elderscrolls 4 Oblivion PS3, über das schon gesprochen wurde.
    Laut gerüchten wird es das zum Launch geben. In der November Ausgabe der OPM soll jedenfalls ein neuer Launschtitel angekündigt werden, der 5 Worte hat und noch nie gezeigt wurde.

Und nach unserem "Sonynostradamus" wird es Oblivion für die PS3 geben^^

Die Famitsu hat neue Scans zum Spiel, wundert mich, dass sie hier noch nicht gepostet wurden.

http://img.photobucket.com/albums/v7...07/6bksg3p.jpg
    http://img.photobucket.com/albums/v7...07/2wflnh0.jpg
    http://img.photobucket.com/albums/v7...07/6g1xyx0.jpg
    http://img.photobucket.com/albums/v7...07/4tpmcdw.jpg
    http://img.photobucket.com/albums/v7...07/2n6ypeh.jpg

Hier noch ein Video zum Spiel:
    http://www.gametrailers.com/player/25257.html?type=

Und dann hab ich bei Gamefront noch folgendes gefunden:

22.09.07 - Gamespot führte ein Interview mit Produzent Kojima-san und Director Ogawa-san über das Action RPG Infinite Undiscovery. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Dank einer neu entwickelten Engine hat man die Möglichkeit, vorher unmögliche Dinge zu realisieren.

- Die Entwickler beschreiben, dass es in der Spielwelt darum geht, herauszufinden, wie bestimmte Dinge funktionieren und Geheimnisse zu finden.

- Vom Mond geht außerdem eine Macht aus, die den Menschen Kraft verleiht. Ein Bösewicht versucht, diese Macht zu stören.

- Da man bei Microsoft nicht so viel von RPGs versteht, hat man sich mit Square Enix zusammen getan.

- Die grundlegende Steuerung und die Art zu kämpfen beschreibt man ähnlich wie in Star Ocean 3.

- Als ein Held muss man versuchen, die Taten des Fieslings zu hindern.

- Bösewicht und Held sehen sich ähnlich, was sich in der Geschichte erklärt.

- Die weibliche Heldin hat den Namen 'Aya' und kämpft an der Seite des Helden.

- Primär steuert man die Spielfigur 'Kapal'. Die drei weiteren Charaktere der Party werden vom Computer gesteuert.

- Es wird die Möglichkeit geben, die künstliche Intelligenz anzupassen.

- Im Moment gibt es noch keine Mehrspieler-Funktionen.

- Die künstliche Intelligenz hat man so eingestellt, dass man das Gefühl hat, als würde man gegen echte Menschen spielen.

- Anfangs ist man als Minnesänger unterwegs. Aus irgendwelchen Gründen besitzt der Charakter aber ein Schwert mit übernatürlichen Kräften.

- Der Ablauf ändert sich während der Spielzeit. Erscheint z.B. ein Drache auf dem Schlachtfeld, ändert sich das Kampfverhalten gegenüber 'kleineren' Gegnern.

Quelle: Gamefront.de

Sieht schon alles sehr vielversprechend aus. Bleibt das Spiel eigentlich auch XBox 360 exklusiv? (*an Eternal Sonata denk*).
    Geändert von Cooper (26.09.2007 um 13:29 Uhr)

Jedesmal, wenn ich solche nichtssagenden Aussagen von Entwicklern lese, würde ich am liebsten die Entwickler selbst, die Interviewer oder den Übersetzer erschiessen, am liebsten aber gleich alle drei.
    Zitat Zitat
    Als ein Held muss man versuchen, die Taten des Fieslings zu hindern
    Urge to kill rises.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Nunja, freie Übersetzungen Der Originalbeitrag mag anders gewesen sein.

Bisher gab es allerdings noch keinen Port von Tri Ace Spielen, außer man zählt das Vp1 psx->psp. Die So1+2 Spiele für psp sind in dem Sinne eh Remakes, Vp1 würd ich auch dazuzählen *g
    Nunja irgendwann kommt bekanntlich immer das erste Mal und da Square Enix die Finger mit im Spiel hat, wirds sich zeigen obs n Port gibt... (fänds ja ganz nett, wenns den für ps3 gäbe, da ich so nicht zwei Konsolen kaufen muss^^)

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Heh, MS ist wohl STARK entschlossen, die X360 in Japan noch nicht fallen zu lassen...

Wieviel MS den tri-Ace-Leute da wohl bezahlt hat? Well, who cares... immerhin wird so meine X360 nicht das Schicksal eines Staubfängers wie der GameCube erreichen...
    Wobei der Gamecube ja eigentlich ein japanisches Produkt ist aber irgendwie hatts kaum RPG Support bekommen... sehr schade. Die einzig guten Dinge waren Fire Emblem (auf den Konsolen hatt afaik nur der Cube eins gehabt) und natürlich die Zelda Teile, und auch PSO hab ich drauf intensiv gegamt, das waren die Hauptgründe n Gamecube zu kaufen. Aber ich denke die Xbox360 wird noch besser supported werden, und das wäre auch essential wenn sie in Japan Erfolg haben wollen. Gerade wenns ein westliches Produkt ist, da sind sie gerade nochmal zurückhaltender. Und Skies of Arcadia war gut aber das Original war schon auf Dreamcast vor Jahren erhältlich.

Also wenn es einen Rpg-Grund für einen Gamecube in EU oder U.S. gab, dann war das Tales of Symphonia. Die Japaner habens ja noch auf die Ps2 bekommen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das grafisch so einfach ging... oder halt mit 20 Sekunden Ladezeit pro Kampf (TotA...)

@Justy. Eine N Konsole kauft man auch primär für 1st und 2nd Party Titel (jedenfalls wenn es kein Staubfänger werden soll ). GC mit ToP, BK, BK0, SoA, PSO, PSO Epi. III, Rune, Fire Emblem, die alle im Zeitraum 2002-2005 erschienen, naja ich weiss nicht, bei der Xbox 360 sieht es halt wie erwähnt mehr danach aus dass Microsoft nachgeholfen hat, während Sega oder namco ganz "natürlich" den GC als Plattform wahrnahmen.

Als RPGler hatte man da trotzdem ~wenig~ Kaufgründe obwohl ich da grundsätzlich Holystars Philosophie unterstützte.

P.S.: Und naja, "STARK entschlossen", ein Jahr später klingt das dann so:
    Zitat Zitat
    Microsoft legt Fokus des Xbox 360-Geschäfts auf Europa

21.09.07 - Nachdem Microsoft in Japan durch einen einjährigen Vorsprung vor Sony und Nintendo weiterhin erfolglos in dem Territorium ist, will sich das Unternehmen ab sofort mehr auf europäische Videospieler konzentrieren.

'Das Nr. 1 Ziel ist, auf einer weltweiten Basis zu gewinnen. Und das könnte heißen, einige Märkte zu gewinnen und andere zu verlieren', sagt Aaron Greenberg, Microsofts Group Product Manager für das Xbox-Geschäft in einem Interview auf der Tokyo Gamw Show. 'Europa ist jetzt unser vorrangiger Schwerpunkt.'

Die Kommenatre lassen nach Ansicht von Bloomberg vermuten, dass Microsoft die Ideen in Japan ausgehen, die Spieler für die Xbox 360 zu begeistern. Selbst nach Preissenkungen und einer Erhöhung des Spieleangebots verkauft sich Nintendos Wii im Verhältnis 8:1 zur Xbox 360, während die PS3 von Sony sich 3:1 zur Xbox 360 verkauft.

'Nach zwei Jahren auf dem japanischen Markt ist der Stand der Xbox 360 so, dass man sich fragen muss, ob er noch weitere Anstrengungen wert ist', meint Analyst Hiroshi Kamide von KBC Securities Japan.
    CLICK (Bloomberg: 'Microsoft Targets Europe After Failing to Woo Gamers in Japan')

@Topic: Ja, sieht ganz witzig aus bisher und ehrlich gesagt von tri-Ace erwarte ich mir auch noch viel mehr als von zum Beispiel Mistwalker oder einem namenlosen SE Team, naja

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    @Justy. Eine N Konsole kauft man auch primär für 1st und 2nd Party Titel (jedenfalls wenn es kein Staubfänger werden soll ). ^
    Well.. der SNES war auch ne N Konsole und dort hatte es ne erstaunliche Menge RPGs gehabt aber seit N64 gings in diesem Bereich leider den Bach runter und wegen RPGs hatt seit diesem Zeitpunkt sich keiner mehr ne N Konsole zulegen müssen. Für Crossplattformer (das war das was den Cube noch lange am Leben gehalten hatte) brauchte natürlich keiner n Cube. Lediglich die exklusiven Titel wie Zelda waren halt ein wirklicher Grund und ist ja nicht so dass der Cube teuer gewesen wäre, es war die billigste Konsole, daher schon verschmerzbar wenns nur deswegen gekauft wird.