mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 312
    Die US Version ist übrigens mal wieder nicht region free
    Schade, ich fand das US Cover eigentlich besser als unseres...

Ob ich mir dann jetzt sofort die PAL Version hole muss ich mal sehen, schätze mal ich werd einige Eindrücke von euch abwarten

Zitat Zitat
    IU würde sich sicher auch gut auf jeder anderen Hardware machen, es ist soweit ich das beurteilen kann auf jeden Fall wieder interessanter als das letzte tri-Ace Projekt, Valkyrie Profile: Silmeria
    Gut, dass Meinungen unterschiedlich sind, denn Silmeria war für mich das bisher beste Werk von tri-Ace, dicht gefolgt von Star Ocean 3.
    IU scheint eher auf dem Niveau von Radiata Stories zu sein, also ein ziemlich nettes Spiel, mit dem man Spaß haben kann, aber nicht so viel Tiefe besitzt, vor allem was das KS betrifft.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    vor allem was das KS betrifft.
    Hab gehört das ks soll zudem sehr fummelig sein.
    Wenn man eine special Attacke einsetzen will,muss man des öfteren den Gegner so komisch anvisieren,was mittem im Kampf schonmal schwierig sein kann.

Wie läuft das jetzt eigentlich mit den Teammates,machen die einfach das was sie wollen(ähnlich wie in persona 3,Situationsbedingt),
    oder wird es so ein System wie in ff12 geben

Was das KS betrifft wird das groesste Manko wohl noch immer sein dass man nicht Blocken kann. Laut IGN heilt die NPC Party einen permanent, sodass es eigentlich nicht noetig ist zu blocken, aber so klingt das imo irgendwo nach permanentem Button Smashing. Zudem sollen Kampfeffekte die Signale fuer diese Melee Attacken stellenweise uebedecken, was unter anderem wahrscheinlich ziemlich nervig sein kann.

Wenn irgendwann demnaechst bei mir eine 360 eintrudelt, hoffe ich dass es eine Demo gibt, bei der metascore bin ich lieber etwas vorsichtiger.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Die US Version ist übrigens mal wieder nicht region free
    Schade, ich fand das US Cover eigentlich besser als unseres...

Ob ich mir dann jetzt sofort die PAL Version hole muss ich mal sehen, schätze mal ich werd einige Eindrücke von euch abwarten
    Hmm...ich hoffe, die Asian Version wird Region Free sein. Hab keine Lust für eine Pal Version 60€ abzudrücken wenn ich die Imports für 40€ kriegen würde.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Wenn irgendwann demnaechst bei mir eine 360 eintrudelt, hoffe ich dass es eine Demo gibt, bei der metascore bin ich lieber etwas vorsichtiger.
    Zitat Zitat von GamePro
    Then there's the slowdown: yes, in this age of high-powered processors and graphics hardware, Infinite Undiscovery suffers from slowdown. The game itself is gorgeous, with detailed character models to neat-o combat animations, but the action tends to slow to a crawl when too many enemies clutter the screen. 60/100
    Aha. Das Spiel ist toll und super, mit guten Animationen und detaillierten Charaktermodels. Weil das Spiel Slowdowns hat, gibt's gleich 40 Punkte Abzug. "60/100 wegen Slowdowns, wenn alles andere gut ist" klingt doch schon arg nach Haterwertung.

Auf die Wertungen (besonders von IU) kann man sich sowieso nicht verlassen. In den Foren, in denen ich geguckt habe, sind die Leute positiv von IU angetan und regen sich alle über die Wertungen auf. Ich höre eher auf die Meinungen der Leute, die das Spiel gespielt haben, als auf irgendwelche Mags, die nur großen Namen gute Wertungen zuschreiben (und vermutlich alle gekauft sind). Noch besser natürlich, wenn ich mir selbst eine Meinung bilde. Das werde ich auch tun, da ich mir das Spiel vorbestellt habe, als die ersten Ingame-Szenen veröffentlicht wurden. Und nur, weil ein paar Redakteure bloß darauf warten, Final Fantasy und co. 90%-Wertungen zu verpassen, lasse ich mir die Vorfreude und den Spaß an IU ganz sicher nicht nehmen.

Naja ich hab FFT auf PSP auch net mehr gespielt weil das game slowdowns hat....

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Naja ich hab FFT auf PSP auch net mehr gespielt weil das game slowdowns hat....
    Das scheint hier niemanden gestört zu haben. Logisch, es steht ja auch "Final Fantasy" im Titel. 4x100 für Slowdowns ist doch toll, oder nicht?

Gamespot Review ist nun auch da. (6,5) Ich finds ehrlich gesagt lustig, dass bei diesem Spiel wohl die Story und die Chars das treibende Pferd darstellen, anstatt, wie bei Tri-Ace eher üblich, das Kampfsystem.

Und man muss sich halt entscheiden. Ich finde Buttonsmashing durchaus spaßig, wenn man etwas Freiheit bei Ausrüstung und co hat. Ich hab bisher auch Shining Force Exa zwei mal durch... das Gameplay macht mir sehr viel Spaß (trotz massiver Slowdowns), dazu bin ich von den Chars (ok, eigentlich nur Cyrille) angetan. Blocken kann man da auch nicht, aber es macht eben durchaus mal Spaß, sich durch Horden von Gegnern durchzumetzeln und sich zwischendurch ordentlich aufzupowern und gute Waffen zu erstellen.

Das ich dabei aber in der Minderheit bin, sieht man deutlich an den Wertungen für das Spiel. Die Story und Grafik ist garantiert nicht überaus schlecht, mit dem VA kann man sich auch anfreunden. Lediglich das Gameplay wird zerrissen, wie jetzt auch bei IU. Ich bin mir nun schon fast sicher, dass IU für mich ein grandioser Hit wird. Slowdowns bei Massen-Kämpfen oder Spezialattacken haben dann vllt was Matrix-Artiges an sich. Solangs nicht bei nem Boss die ganze Zeit arg langsam zugeht, wie bei dem in .hack GU optionalen Superboss, ist das eigentlich nicht so wild denke ich.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Aha. Das Spiel ist toll und super, mit guten Animationen und detaillierten Charaktermodels. Weil das Spiel Slowdowns hat, gibt's gleich 40 Punkte Abzug. "60/100 wegen Slowdowns, wenn alles andere gut ist" klingt doch schon arg nach Haterwertung.
    err, nay. Die Punkte holt sich IU durch die Optik, laut Game Pro scheinen eher das Mangelhafte Characterkonzept und das KS dem Spiel die 40 Punkte vermasselt zu haben.
    Zitat Zitat
    Capell, for instance, has to be one of the most apathetic and frustrating protagonists I've ever played as. He spends the first five hours constantly complaining and pointing out that he's not "hero material". I understand he's in a tough spot but five hours of whining? Dude, shut up and go save the world already.

Nunja, Luke aus Tales of the Abyss hat doch auch etwa solange rumgejammert, wenn nicht länger^^

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Nunja, Luke aus Tales of the Abyss hat doch auch etwa solange rumgejammert, wenn nicht länger^^
    Nun gut, aber bei Luke war der anfang auch wirklich beabsichtigt. Er sollte ja wirklich so einen Rotzlöffel darstellen und es wurde auch zum teil echt lustig dargestellt.

@Topic

Echt schade, hatte mir von IU wirklich das Highlight dieses Jahres erhofft. Aber mal sehen, besorgen werd ichs mir trotzdem.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Echt schade, hatte mir von IU wirklich das Highlight dieses Jahres erhofft. Aber mal sehen, besorgen werd ichs mir trotzdem.
    Es soll ja zwischen se und Microsoft ein bisschen Ärger gegeben haben.
    Seitens der Distributionsrechte.
    Hätte ms sich durchgesetzt,hätten sie IU wahrscheinlich mind. dt. Texte verpasst.
    Da sieht man mal wieder,das sich se in die eigenen Spiele nicht gerne rumfummeln läßt.
    Es kommen ja immer noch The Last Remnant und tov 8)
    Hoffentlich auch in Europa 2008...

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Hmm...ich hoffe, die Asian Version wird Region Free sein. Hab keine Lust für eine Pal Version 60€ abzudrücken wenn ich die Imports für 40€ kriegen würde.
    Dann bestell dir die PAL von game.
    Mit Versand kommst du ziemlich genau auf 40 Euro.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

ich werd mir das game ggf. bei unserem gamestop holen. Wenns mir innerhalb von 7 tagen net zusagt, kann ich das game ohne wenn und aber wieder zurück geben.

Zitat Zitat
    Es soll ja zwischen se und Microsoft ein bisschen Ärger gegeben haben.
    Seitens der Distributionsrechte.
    Hätte ms sich durchgesetzt,hätten sie IU wahrscheinlich mind. dt. Texte verpasst.
    Wie? Das Spiel hat keine deutschen Texte? lol

Also dass es kine deutsche Sprachausgabe gibt hab ich eh erwartet, aber die untertitel usw. sollten doch eigentlich auf deutsch sein.

Es gibt keine dt. texte, steht aber auch auf einer Seite vorher oder so ^^
    Wenn das Ding von Microsoft gekommen wäre, hätten wir auch dt. Sprachausgabe bekommen wie bei LO und BD

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Es gibt keine dt. texte, steht aber auch auf einer Seite vorher oder so ^^
    Wenn das Ding von Microsoft gekommen wäre, hätten wir auch dt. Sprachausgabe bekommen wie bei LO und BD
    Hmpf, toll angepasst das Teil.

Zuerst fand ichs schade das ich nicht in den genuss dieses games kommen werde, da ich keine 360 besitze... tri-ace alleine reicht ja schon um auf qualität zu hoffen...naja, nachdem ich mir ca. 30 Minuten Spielmaterial angeschaut habe ist mein interesse an dem game total verflogen...die wertungen waren dann das Sahnehäufchen^^

Normalerweise ist es ja so das Bilder und Videos lust auf mehr machen... hier genau umgekehrt xD

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Auf die Wertungen (...) kann man sich sowieso nicht verlassen.
    Du sagst es :3

Reviews kann man nicht zocken. Also besser ein gutes Spiel mit schlechten Reviews als ein schlechtes Spiel mit guten Reviews ^^' !

Zitat Zitat von Sir Swordy
    Gut, dass Meinungen unterschiedlich sind, denn Silmeria war für mich das bisher beste Werk von tri-Ace, dicht gefolgt von Star Ocean 3.
    IU scheint eher auf dem Niveau von Radiata Stories zu sein, also ein ziemlich nettes Spiel, mit dem man Spaß haben kann, aber nicht so viel Tiefe besitzt, vor allem was das KS betrifft.
    A > B > C > A