Ich hoffe mal schwer, dass das KS und die Story nicht zu sehr FF XII ähnelt, sonst sag ich schon mal tschau.
Ich hoffe mal schwer, dass das KS und die Story nicht zu sehr FF XII ähnelt, sonst sag ich schon mal tschau.
Das Tri-Ace jetzt unter Square-Enix veröffentlicht heißt nicht gleichzeitig, dass da die vorgerenderten Szenen super sein müssen. Tri-Ace ist halt ein mehr oder weniger eigenständiger Entwickler... zumindest ist es mehr als nur ein "Entwickler-Team". Damals warn sie ja noch bei Enix... jaja, lang ists her^^
Für So3 haben sie im übrigen ein Team für die Fmv beauftragt, welches auch z.B. das Zeug in ff8 oder Xenosaga (zumindest Ep2) gemacht hat... wohl gemerkt nur die vorgerenderten Sachen. Leider ist mir der Name von denen entfallen.. :/ Afaik gehörte das (zu mindest damals) nicht zu Squenix...
Die können jedenfalls mechanische Dinge wirklich verdammt gut darstellen und animieren.
Wir haben natürlich mal wieder das hässlichere der beiden Boxarts abbekommen :-/
Ami-Box
Euro-Box
Das amerikanische Cover sieht imho viel edler aus ... und die Farben erinnern ein wenig an Star Ocean 3 ^^ So ein abgeschnittener Held mit dem Logo so weit unten gefällt mir dagegen irgendwie gar nicht.
Oh je .__. ! Der Kopf ist halbiert und das Cover ist nun ja... in der Mitte ._."
Und vor allem, was ist das plötzlich für ein Charadesign, das Spiel sieht doch viel naja, die Charas wirken jünger und bunter... naja, kann man halt nichts machen...![]()
Au Backe, das sieht wirklich nicht schön aus !!
Das mit dem halben Kopf will mir so gar nicht gefallen. Ich find das Ami-Cover auch viel besser. Es hat einfach mehr Stil.
Aber naja, auf den Inhalt kommt es bekanntlich ja mehr an![]()
Seit wann denn das? Normalerweise sind es doch die Amerikaner mit den knallbunten kitschigen Artworks.Zitat
Zu den Covers: Das amerikanische sieht ja gut aus aber ich find das EU Cover sieht ja noch besser aus. Das mit den abgeschnittenen Kopf passt, da man jetzt spekulieren kann ob das Capel oder Sigmund ist. Das mit den Logo stört mich nicht wirklich solange es nicht weiter unten ist find ich das eigentlich nicht schlimm.
Hat beides was, NTSC Cover finde ich aber geringfügig besser.
Finde beide Cover sehr gelungen. Das US-Cover ist düsterer und erinnert tatsächlich dezent an Star Ocean 3. Die europäische Variante ist heroischer bzw. kampfbetonter und gefällt mir sogar einen Tick besser als das US-Pendant.
Freue mich schon auf das Spiel auch wenn ich im September sicher die beiden DS Remakes von Dragon Quest IV und Final Fantasy IV bevorzugen werden.
Der September hat's RPGmäßig tatsächlich drauf![]()
jap. gamplayvideo auf gametrailers
Mit 1 Kampf![]()
Das Video macht Lust auf mehr. Das Kampfsystem sah irgendwie seltsam aus...wie die da ins Menü gingen...die Aufmachung fand ich noch nicht so interessant....ich weiß auch nicht. Da muß ich wohl noch etwas mehr sehen, ich hoffe nur diese roten Anzeigen kann man ausschalten. Aber sonst sah es wirklich klasse aus. Der Auftritt von dem Mädel-cool.
Optisch ist es zwar nicht so der Bringer, aber YES(!), es hat ein übergangsloses Echtzeit-Kampfsystem. Schonmal ein großer Pluspunkt für mich. Ich hoffe jedoch, dass die Sequenzen ohne Sprachausgabe noch eine solche bekommen werden. oO
Grafik so lala. Held beginnt schonmal nervig dümmlich.
Aber vom Spielprinzip sieht das sehr nach Action-Adventure aus mit Echtzeit-Kampf und Objekt-Benutzung. Oder die Flucht im 2. Video bei
http://www.gamersyde.com/news_6724_en.html
Das Spielt sieht einfach nur zum Sabbern aus. Bin echt gespannt drauf. Derweil stört mich eigentlich nur die Stellung von Capel, sieht doch zu locker aus. Ansonsten find ich gar nichts zum Meckern *g*
Ach so" !
...
![]()
OK, das nicht, aber das erklärt die Comments (zum GT Video) wenn die Beleuchtung schlechter aussieht als vorher (oder auch VP2) ...? Und "Ausleuchtung" ist heute der Schlüssel zu guter Grafik, deswegen mag ich z.B. auch die (unmodifizierte) UE3 nicht. Aber wie gesagt, ich war nur etwas verwundert, nicht dass ich hier eine Grafikdiskussion vom Zaun brechen will oder sowas (Zitat von Kiru
nton: )