mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 312
    Ich hoffe mal schwer, dass das KS und die Story nicht zu sehr FF XII ähnelt, sonst sag ich schon mal tschau.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich finde meine Wertung von nur 3/5 Punkten für die Grafik von Blue Dragon gerade sowas von berechtigt ^^

Infinite Undiscovery sieht schon ziemlich cool aus. Die Texturen dieser Felsbrocken faszinieren mich irgendwie *g*
    Mann muss auch dazu sagen,das Blue Dragon noch zur 1 Generation der 360 (Rollen)spiele gehört,und von Mistwalker entwickelt wurde,und nicht von den Rendersequenzenmeister Square Enix

Das Tri-Ace jetzt unter Square-Enix veröffentlicht heißt nicht gleichzeitig, dass da die vorgerenderten Szenen super sein müssen. Tri-Ace ist halt ein mehr oder weniger eigenständiger Entwickler... zumindest ist es mehr als nur ein "Entwickler-Team". Damals warn sie ja noch bei Enix... jaja, lang ists her^^

Für So3 haben sie im übrigen ein Team für die Fmv beauftragt, welches auch z.B. das Zeug in ff8 oder Xenosaga (zumindest Ep2) gemacht hat... wohl gemerkt nur die vorgerenderten Sachen. Leider ist mir der Name von denen entfallen.. :/ Afaik gehörte das (zu mindest damals) nicht zu Squenix...
    Die können jedenfalls mechanische Dinge wirklich verdammt gut darstellen und animieren.

Wir haben natürlich mal wieder das hässlichere der beiden Boxarts abbekommen :-/

Ami-Box

Euro-Box

Das amerikanische Cover sieht imho viel edler aus ... und die Farben erinnern ein wenig an Star Ocean 3 ^^ So ein abgeschnittener Held mit dem Logo so weit unten gefällt mir dagegen irgendwie gar nicht.

Oh je .__. ! Der Kopf ist halbiert und das Cover ist nun ja... in der Mitte ._."

Und vor allem, was ist das plötzlich für ein Charadesign, das Spiel sieht doch viel naja, die Charas wirken jünger und bunter... naja, kann man halt nichts machen...

Au Backe, das sieht wirklich nicht schön aus !!
    Das mit dem halben Kopf will mir so gar nicht gefallen. Ich find das Ami-Cover auch viel besser. Es hat einfach mehr Stil.
    Aber naja, auf den Inhalt kommt es bekanntlich ja mehr an

Zitat Zitat
    Wir haben natürlich mal wieder das hässlichere der beiden Boxarts abbekommen :-/
    Seit wann denn das? Normalerweise sind es doch die Amerikaner mit den knallbunten kitschigen Artworks.

Zu den Covers: Das amerikanische sieht ja gut aus aber ich find das EU Cover sieht ja noch besser aus. Das mit den abgeschnittenen Kopf passt, da man jetzt spekulieren kann ob das Capel oder Sigmund ist. Das mit den Logo stört mich nicht wirklich solange es nicht weiter unten ist find ich das eigentlich nicht schlimm.

Hat beides was, NTSC Cover finde ich aber geringfügig besser.

Finde beide Cover sehr gelungen. Das US-Cover ist düsterer und erinnert tatsächlich dezent an Star Ocean 3. Die europäische Variante ist heroischer bzw. kampfbetonter und gefällt mir sogar einen Tick besser als das US-Pendant.

Freue mich schon auf das Spiel auch wenn ich im September sicher die beiden DS Remakes von Dragon Quest IV und Final Fantasy IV bevorzugen werden.
    Der September hat's RPGmäßig tatsächlich drauf

Pal all the way!

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Das mit den abgeschnittenen Kopf passt, da man jetzt spekulieren kann ob das Capel oder Sigmund ist. Das mit den Logo stört mich nicht wirklich solange es nicht weiter unten ist find ich das eigentlich nicht schlimm.
    Wenn du jetzt noch was _positives_ zum Xbox 360 - Only for Xbox 360 - Xbox Live Logo und dem 16+ ***.pegi.info sagst :3

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wenn du jetzt noch was _positives_ zum Xbox 360 - Only for Xbox 360 - Xbox Live Logo und dem 16+ ***.pegi.info sagst :3
    Sowas fällt mir nicht mal auf

Das Video macht Lust auf mehr. Das Kampfsystem sah irgendwie seltsam aus...wie die da ins Menü gingen...die Aufmachung fand ich noch nicht so interessant....ich weiß auch nicht. Da muß ich wohl noch etwas mehr sehen, ich hoffe nur diese roten Anzeigen kann man ausschalten. Aber sonst sah es wirklich klasse aus. Der Auftritt von dem Mädel-cool.

Optisch ist es zwar nicht so der Bringer, aber YES(!), es hat ein übergangsloses Echtzeit-Kampfsystem. Schonmal ein großer Pluspunkt für mich. Ich hoffe jedoch, dass die Sequenzen ohne Sprachausgabe noch eine solche bekommen werden. oO

Grafik so lala. Held beginnt schonmal nervig dümmlich.
    Aber vom Spielprinzip sieht das sehr nach Action-Adventure aus mit Echtzeit-Kampf und Objekt-Benutzung. Oder die Flucht im 2. Video bei
    http://www.gamersyde.com/news_6724_en.html

Das Spielt sieht einfach nur zum Sabbern aus. Bin echt gespannt drauf. Derweil stört mich eigentlich nur die Stellung von Capel, sieht doch zu locker aus. Ansonsten find ich gar nichts zum Meckern *g*

Gibt es einen Grund warum es keine Schatten gibt ._. ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Grund warum es keine Schatten gibt ._. ?
    Naja, der wurde gestohlen, und man muss ihn wiederfinden...

oder aber im Schatten ist einfach fürs "in-progress" testen etc. aus.. braucht man ja nicht wirklich.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Naja, der wurde gestohlen, und man muss ihn wiederfinden...
    Ach so " !
    ...

Zitat Zitat von Kiru
    oder aber im Schatten ist einfach fürs "in-progress" testen etc. aus.. braucht man ja nicht wirklich.
    OK, das nicht, aber das erklärt die Comments (zum GT Video) wenn die Beleuchtung schlechter aussieht als vorher (oder auch VP2) ...? Und "Ausleuchtung" ist heute der Schlüssel zu guter Grafik, deswegen mag ich z.B. auch die (unmodifizierte) UE3 nicht. Aber wie gesagt, ich war nur etwas verwundert, nicht dass ich hier eine Grafikdiskussion vom Zaun brechen will oder sowas ( nton: )