Rap?Ähm, nein danke, ich bevorzuge da doch die etwas härtere Gangart, was man vielleicht auch an meinem Ava erkennen kann. Tischtennis ist auch nicht mein Ding, ich schwimme, paddel und tauche da doch lieber.
Ach ja, dieser eine Möchtegern der jetzt bei Popstars in der Jury sitzt. Er war ja so krass, rappte etwas von Ghettos, die es nicht gibt, von Drogen und von Gewalt und von ••••••••n und von Sex. Er war scheinbar härter als ein Klumpen vertrocknete Kuhscheisse. Er ist seinem Image ja vollkommen treu geblieben. Was Geld nur alles aus einem machen kann...
Mann, ist das lächerlich.
Wenn Metallica zur "härteren Gangart" zählt, dann gute Nacht.![]()
Vor allem da der liebe Sido ja auch angeblich Abitur gemacht hat und eine Ausbildung zum Erzieher angefangen hatte. Soviel dann zum Thema "Junge von der Strasse".![]()
Wer sagt denn hier was gegen Sido? Passt auf, sonst holt er seine Gang und macht euch fertig.
Ja, Arche mit dem Sig-Schinder-Ava säh ja mal genial ausZitat von Viddy
.
300. Antwort![]()
Full. Unser Mogchen qed macht den Neuen auf.
*closed*
Ach Mist, und ich dachte, ich könnte mich davor drücken ^^" Hmm, überleg ich mir halt noch einen sinnfreien Eingangspost ^^ ~qed
Schule fetzt, Schule fetzt. So inhaltstechnisch erkenne ich keinen Unterschied. Ich hänge immernoch sinnlos im Internet herum und langweile mich.
BABÄM!
Nee, jetzt muss ich irgendeine ranzige 10-Minuten-Abschrift machen, bei der ich wieder mal mit so 3500 Anschlägen alle rocke. Stinklangweilig. Und ich bin soooo~ müde. Wenigstens heute mal nicht arbeiten!
Und "Ab durch die Hecke" ist echt ein putziger Film![]()
Ich fand den Film wunderbar ^^"
Mog und Arche ^^
Sig aus -.- ~qed
Geändert von qed (02.09.2008 um 12:59 Uhr)