mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Die Welt braucht wirklich mehr Anwälte ..... und Wirtschaftler. Wirklich.
    Wow, was für eine Ironie

Und ja, ich bin der Meinung, dass man Staatsanwälte bzw. Richter tatsächlich in der heutigen Zeit noch gut gebrauchen kann
    Ich kann ja auch nichts daran ändern, dass ich mich sehr dafür interessiere...

Mist, das erinnert mich daran, dass ich mich mal wieder ums Studium kümmern sollte...

~Und Mog braucht einen Sigschinder-Rang.
    Marge: " Hier ist jemand, der glaubt er kann dir helfen!"
    Homer: " Ist es Batman?!"
    Marge: " Nein! Er ist Wissenschaftler!"
    Homer: " Batman ist Wissenschaftler!"
    Marge: " Es ist nicht Batman!!!"

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Mist, das erinnert mich daran, dass ich mich mal wieder ums Studium kümmern sollte...
    Noch Nachholklausuren, heiße Kommilitoninnen? Wenn nicht, dann kann ich nur sagen Streber!!!

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Wow, was für eine Ironie

Und ja, ich bin der Meinung, dass man Staatsanwälte bzw. Richter tatsächlich in der heutigen Zeit noch gut gebrauchen kann
    Ich kann ja auch nichts daran ändern, dass ich mich sehr dafür interessiere...
    Hey, ich habe nicht einmal gesagt, dass technische Informatik bzw. Philosophie sinnvoller ist. :P

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen

Tu es nicht. ._. Mach es wie ich, und warte damit bis auf das Semesterende. Das funktioniert ohnehin jedes mal wieder. ^^"

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Marge: " Hier ist jemand, der glaubt er kann dir helfen!"
    Homer: " Ist es Batman?!"
    Marge: " Nein! Er ist Wissenschaftler!"
    Homer: " Batman ist Wissenschaftler!"
    Marge: " Es ist nicht Batman!!!"
    Hum, wegen dir muss ich jetzt ein Video kaufen. Und es IST Batman.

Btw war ich am Monaco-CT.

Außerdem ist die Signaturregel blödsinnig. Deswegen werde ich sie weiterhin ganz überheblich ignorieren. :P

Und ich werde weiterhin untertänigst deine Posts verändern! ~qed
    Verfluchst seist du, Mogerator! Aber, irgendwann werde ich Herrsher über Grünland sein!
    Geändert von qed (29.08.2008 um 18:01 Uhr)

Tu es nicht. ._. Mach es wie ich, und warte damit bis auf das Semesterende. Das funktioniert ohnehin jedes mal wieder. ^^"
    Naja, zumindest für einen gewissen Wert von "funktionieren"...
    Zitat Zitat
    Btw war ich am Monaco-CT.
    Halte ich für ein Gerücht. Ähnlich wie Bielefeld.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, zumindest für einen gewissen Wert von "funktionieren"...

Halte ich für ein Gerücht. Ähnlich wie Bielefeld.

Das ist genau so real, wie leider Gottes Meidling real ist. Meidling und das Burgenland. :/
    Geändert von Viddy Classic (29.08.2008 um 19:17 Uhr)

Das ist genau so real, wie leider Gottes Meidling real ist. Meidling und das Burgenland. :/
    Und Kärnten...x__X Und Gene. <__<'

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die ganzen Neustudenten sollten sich mal lieber informieren, wo sie dann um 18:30 Uhr noch Frühstück herbekommen sollen. So einfacht wird das nicht!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die ganzen Neustudenten sollten sich mal lieber informieren, wo sie dann um 18:30 Uhr noch Frühstück herbekommen sollen. So einfacht wird das nicht!
    Frühstück == zusätzliches Bier. So einfach kann das sein.

Alkohol kann gesundheitsschädlich sein.

Lol, flott die Pizza in den Ofen, fertig ist die Sache

Lol, flott die Pizza in den Ofen, fertig ist die Sache
    Und das Bier aus dem Kühlschank holen X___X

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie ungesund!

Wie ungesund!
    Pff, mir doch Rille Wie gesagt, wir werden sowieso alle sterben, ob wir nun gesunden Kram (der dafür mit Nitraten usw. belastet ist) oder aber Genüssliches essen, wie z.B. Pizza, Schokolade, Steak, Pommes und alles drum und dran
    Und solange man keinen Gramm davon zunimmt, ist auch alles im grünen Bereich
    Oder auch nicht, wenn man immer noch nicht die 45kg-Marke schafft

Wer braucht bitte gesundes essen ? ._.
    und auf der Pizza is ja Käse..is gesund !
    Oder auch nicht, wenn man immer noch nicht die 45kg-Marke schafft

Jetzt komm ich mir dick vor ;__;

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen

Ich komm mir dick vor ;__;
    Keine Sorge, ist normal bei mir BMI von 16,4 , wieso auch nicht
    Meine Mutter wiegt sogar noch weniger, die ist allerdings auch gut einen Kopf kleiner als ich - und das soll was heißen

Ich muss mir auch immer die lustigsten Kosenamen, wie "Hungerhaken", "Dürrländer", "Windhund" oder "Rippe" anhören, aber naja, gehört eben dazu
    Und das, obwohl ich schon richtig was verdrücken kann, vor allem, wenn es "Pizza", "Kuchen", "Steak" oder "Schokolade" heißt

Ich muss mir auch immer die lustigsten Kosenamen, wie "Hungerhaken", "Dürrländer", "Windhund" oder "Rippe" anhören, aber naja, gehört eben dazu
    Und das, obwohl ich schon richtig was verdrücken kann, vor allem, wenn es "Pizza", "Kuchen", "Steak" oder "Schokolade" heißt
    ALTEN!

Du kannst ganze 12 Muffins und dazu Nudelauflauf verdrücken! Du bist ein Futter Terminator!
    Und ich bin die die aussieht als ob sie nen LKW verschluckt hätte....
    Ich bin nach wie vor überaus schockiert!

12 Blaubeer Muffins! 12!!!!

Bin ich Froh, dass ich nur Apfelsüchtig bin. ^^" Wenn ich Pizza so oft essen könnte, wie Äpfel, dann würde ich wohl aufgehen, wie ein Hefeteig. Schrecklicher Gedanke. O___o

*Weintrauben futtert*

So, bevor du Herrscher über Grünland sein wirst, wirst du dich für die nächste Zeit erstmal als Signaturschinder verdingen müssen. Oder auch nicht... .-. ~qed
    Geändert von qed (30.08.2008 um 07:37 Uhr)

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    ALTEN!

Du kannst ganze 12 Muffins und dazu Nudelauflauf verdrücken! Du bist ein Futter Terminator!

Schaff ich locker :0
    Und ich wiege bei 1.88 67 Kilo.

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    ALTEN!

Das war doch noch nichts! Danach waren sie bloß alle, demnach konnte ich dann logischerweise auch nicht noch mehr davon essen, weil der Vorrat eben aufgebraucht war.

Bin ich Froh, dass ich nur Apfelsüchtig bin. ^^" Wenn ich Pizza so oft essen könnte, wie Äpfel, dann würde ich wohl aufgehen, wie ein Hefeteig. Schrecklicher Gedanke. O___o
    Sagst bzw. denkst du ^^ Ich esse ja eben viel Pizza und gehe auch nicht auf wie ein Hefeteig

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Schaff ich locker :0
    Und ich wiege bei 1.88 67 Kilo.
    Du machst auch noch Sport nebenbei Gitarre spielen. Cheater!
    Ich sitze bzw. liege faul auf meiner Couch rum (Der Witz ist ja, dass ich noch nicht einmal unsportlich bin, im Gegenteil...)
    Was sich ab 01.10. sowieso ändern wird, genau aus diesem Grund koste ich meine Gammelzeit jetzt nochmal so richtig aus

Erinnert mich an einen hübschen Dialog aus GTA: Vice City (was ich grad wieder als Vorbereitung auf IV durchgespielt habe).

Colonel Cortez: I wanted to ask you about Mercedes.
    Tommy Vercetti: Ok, what about her?
    Colonel Cortez: Oh Tommy, Tommy. I, I hear these stories, all these stories - I don't know what to think. Maybe everyone is humiliating me. Maybe she thinks she can do what she likes, but Tommy, tell me, is it true? but tell me Tommy, is it true?
    Tommy Vercetti: Is what true?
    Colonel Cortez: These stories I hear. Is she really going to be a lawyer? Oh Tommy, the shame, the shame! You know, we Cortez's are a proud family. We would never allow a daughter of ours to become a lawyer. Please tell me it isn't so. I don't think I could take it.
    Tommy Vercetti: Oh Colonel, I can assure you Mercedes is never going to become a lawyer. Don't worry about it.
    Colonel Cortez: Oh thank you, Tommy. Tommy, thank you. The shame would be unbearable. She is a lady, not a parasite, you know.