Marge: " Hier ist jemand, der glaubt er kann dir helfen!"
Homer: " Ist es Batman?!"
Marge: " Nein! Er ist Wissenschaftler!"
Homer: " Batman ist Wissenschaftler!"
Marge: " Es ist nicht Batman!!!"
Noch Nachholklausuren, heiße Kommilitoninnen? Wenn nicht, dann kann ich nur sagen Streber!!!![]()
Hey, ich habe nicht einmal gesagt, dass technische Informatik bzw. Philosophie sinnvoller ist. :P
Tu es nicht. ._. Mach es wie ich, und warte damit bis auf das Semesterende. Das funktioniert ohnehin jedes mal wieder. ^^"
Hum, wegen dir muss ich jetzt ein Video kaufen. Und es IST Batman.
Btw war ich am Monaco-CT.
Außerdem ist die Signaturregel blödsinnig. Deswegen werde ich sie weiterhin ganz überheblich ignorieren. :P
Und ich werde weiterhin untertänigst deine Posts verändern! ~qed
Verfluchst seist du, Mogerator!Aber, irgendwann werde ich Herrsher über Grünland sein!
Geändert von qed (29.08.2008 um 18:01 Uhr)
Die ganzen Neustudenten sollten sich mal lieber informieren, wo sie dann um 18:30 Uhr noch Frühstück herbekommen sollen. So einfacht wird das nicht!![]()
Pff, mir doch RilleWie gesagt, wir werden sowieso alle sterben, ob wir nun gesunden Kram (der dafür mit Nitraten usw. belastet ist) oder aber Genüssliches essen, wie z.B. Pizza, Schokolade, Steak, Pommes und alles drum und dran
Und solange man keinen Gramm davon zunimmt, ist auch alles im grünen Bereich
Oder auch nicht, wenn man immer noch nicht die 45kg-Marke schafft![]()
Keine Sorge, ist normal bei mirBMI von 16,4 , wieso auch nicht
Meine Mutter wiegt sogar noch weniger, die ist allerdings auch gut einen Kopf kleiner als ich - und das soll was heißen
Ich muss mir auch immer die lustigsten Kosenamen, wie "Hungerhaken", "Dürrländer", "Windhund" oder "Rippe" anhören, aber naja, gehört eben dazu
Und das, obwohl ich schon richtig was verdrücken kann, vor allem, wenn es "Pizza", "Kuchen", "Steak" oder "Schokolade" heißt![]()
Bin ich Froh, dass ich nur Apfelsüchtig bin. ^^" Wenn ich Pizza so oft essen könnte, wie Äpfel, dann würde ich wohl aufgehen, wie ein Hefeteig. Schrecklicher Gedanke. O___o
*Weintrauben futtert*
So, bevor du Herrscher über Grünland sein wirst, wirst du dich für die nächste Zeit erstmal als Signaturschinder verdingen müssen. Oder auch nicht... .-. ~qed
Geändert von qed (30.08.2008 um 07:37 Uhr)
Das war doch noch nichts! Danach waren sie bloß alle, demnach konnte ich dann logischerweise auch nicht noch mehr davon essen, weil der Vorrat eben aufgebraucht war.
Sagst bzw. denkst du ^^ Ich esse ja eben viel Pizza und gehe auch nicht auf wie ein Hefeteig
Du machst auch noch Sport nebenbeiGitarre spielen. Cheater!
Ich sitze bzw. liege faul auf meiner Couch rum(Der Witz ist ja, dass ich noch nicht einmal unsportlich bin, im Gegenteil...)
Was sich ab 01.10. sowieso ändern wird, genau aus diesem Grund koste ich meine Gammelzeit jetzt nochmal so richtig aus![]()
Erinnert mich an einen hübschen Dialog aus GTA: Vice City (was ich grad wieder als Vorbereitung auf IV durchgespielt habe).
Colonel Cortez: I wanted to ask you about Mercedes.
Tommy Vercetti: Ok, what about her?
Colonel Cortez: Oh Tommy, Tommy. I, I hear these stories, all these stories - I don't know what to think. Maybe everyone is humiliating me. Maybe she thinks she can do what she likes, but Tommy, tell me, is it true? but tell me Tommy, is it true?
Tommy Vercetti: Is what true?
Colonel Cortez: These stories I hear. Is she really going to be a lawyer? Oh Tommy, the shame, the shame! You know, we Cortez's are a proud family. We would never allow a daughter of ours to become a lawyer. Please tell me it isn't so. I don't think I could take it.
Tommy Vercetti: Oh Colonel, I can assure you Mercedes is never going to become a lawyer. Don't worry about it.
Colonel Cortez: Oh thank you, Tommy. Tommy, thank you. The shame would be unbearable. She is a lady, not a parasite, you know.