mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Lynch Gast
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Und ich kenne welche, die würden selbst da noch mitgehen Manche wirst du einfach nicht los
    Habt ihr den nichts, womit ihr die kleinen davon abbringen koennt? Ich bin entweder zu meiner Mutter gegangen und habe gesagt, sie soll sich irgendwas ausdenken, falls das nicht helfen konnte, gabs ja immernoch meine Spielesammlung von PS2-Games, da konnte er einfach nie nein sagen. Ansonsten hilft auch die recht billige Ausrede, "Wenn du hier bleibst, bringe ich dir was schoenes mit", dann einfach zu einer unmenschlichen Uhrzeit nach Hause kommen, wenn der Kleine schon am schlafen ist, am naechsten Morgen sind die Worte des letzten Tages sowieso uninteressant.

Okay, das klingt nun definitiv nach einem Trauma Ich sag' ja: Yu-Gi-Oh! gucken ist die eine Sache, aber dazu genötigt werden, mit Transformers-Actionfiguren zu spielen, kann nicht spurlos an jemanden vorbei gehen
    Ja bin bin voll traumatisiert! Und diese Figuren sehen auch voll fies und gefährlich aus! Eine hat mich mal angegriffen echt jetzt!!!! Bin nachts in so einen Säbelschwingenden Nahkampf Roboter getreten! Und das tat weh!

Zitat Zitat
    Zitat von Lynch
    Du haettest ihm einfach irgendwelche Geschichten auftischen sollen. Als mein Bruder noch juenger war, wollte der auch ueberall mit hin, sei es nun ins Kino, in die Stadt oder zu Freunden. Einfach sagen, deine Freundin/dein Freund habe angerufen und vorher besprochene Sache faellt ins Wasser, stattdessen gehst du jetzt lieber in die Bibliothek und lernst Fremdsprachen. Ich bin mir sicher, da waere er nicht mit gekommen.
    Meine 2 Brüder sind von der ganz speziellen Sorte! Für ihre 7 und 9 Lenze sind sie ganz schön fix,intrigant und verschlagen! Den Bluff hätte er mir nie abekauft!
    Galub mir die beiden sind nur da um ihre Schwester zu tyrannisieren. Diese verzogenen Rotzbälger! Das letzte Mal als ich weil sie mir wieder den letzten Nerv geraubt haben, hab ich die Smartcard aus dem Digital Reciever gezogen...dafür bin ich einem Babypuder/Duschgel Anschlag nur knapp entkommen, weil sich mein Bro durch sein Niessen verraten hat!

Sind richtige Herzchen die 2!

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Meine 2 Brüder sind von der ganz speziellen Sorte! Für ihre 7 und 9 Lenze sind sie ganz schön fix,intrigant und verschlagen! Den Bluff hätte er mir nie abekauft!
    Galub mir die beiden sind nur da um ihre Schwester zu tyrannisieren. Diese verzogenen Rotzbälger! Das letzte Mal als ich weil sie mir wieder den letzten Nerv geraubt haben, hab ich die Smartcard aus dem Digital Reciever gezogen...dafür bin ich einem Babypuder/Duschgel Anschlag nur knapp entkommen, weil sich mein Bro durch sein Niessen verraten hat!

Sind richtige Herzchen die 2!
    Sowas durfte ich nie erleben, leider.

Gut, ich habe auch nur zwei Geschwister und meine juengere Schwester lebt nicht zu Hause, ergo hat mein Bruder keinen Kriegsgefaehrten um irgendwas gegen mich planen. Okay, einmal gabs nen Anschlag mit einer Wasserpistole, den habe ich aber mit schoenem Wasser aus dem Tiefkuehlfach gekontert, danach gabs eigentlich keine "Kaempfe" mehr zwischen uns. Nyo, jetzt wo ich alleine lebe, fehlt mir der ganze Terror auch ein wenig, muss ich gestehen.

Ja bin bin voll traumatisiert! Und diese Figuren sehen auch voll fies und gefährlich aus! Eine hat mich mal angegriffen echt jetzt!!!! Bin nachts in so einen Säbelschwingenden Nahkampf Roboter getreten! Und das tat weh!
    , wie geil Ich muss mich echt zusammenreißen, hier nicht laut loszulachen, ansonsten wird eine meiner Lieblingsrentner von oben runterkommen und mir den Popo versohlen

Zitat Zitat von Kirika
    Das letzte Mal als ich weil sie mir wieder den letzten Nerv geraubt haben, hab ich die Smartcard aus dem Digital Reciever gezogen...dafür bin ich einem Babypuder/Duschgel Anschlag nur knapp entkommen, weil sich mein Bro durch sein Niessen verraten hat
    Ich hatte mal den "Eimer-auf-den-Kopf"-Trick ausprobiert. Man nehme einen Eimer mit Wasser und stelle ihn auf eine beliebige Tür, die sich einen Spalt offen befindet. Der Nächste, der das Zimmer betritt, kann die Klamotten dann wechseln. Ach - und um sich Ärger zu ersparen, wird geraten, diesen Eimer nicht über Laminat oder Parkett zu platzieren

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Sowas durfte ich nie erleben, leider.

Gut, ich habe auch nur zwei Geschwister und meine juengere Schwester lebt nicht zu Hause, ergo hat mein Bruder keinen Kriegsgefaehrten um irgendwas gegen mich planen. Okay, einmal gabs nen Anschlag mit einer Wasserpistole, den habe ich aber mit schoenem Wasser aus dem Tiefkuehlfach gekontert, danach gabs eigentlich keine "Kaempfe" mehr zwischen uns. Nyo, jetzt wo ich alleine lebe, fehlt mir der ganze Terror auch ein wenig, muss ich gestehen.
    Sei dankbar! Meine 2 süßen kleine Höllentrolle denken sich immer wieder neuen Scheiß aus um mich bis ans Limit zu treiben! Und teilweise verbünden die sich nicht mal! Die sind auch als Einzelkämpfer perfekt! Wie z.B als sie nicht essen wollten, was ich gekocht habe, obwohl sie sonst immer Fischstäbchen essen unddiese auch wollten...plötzlich wollten sie Nudeln! Harr nicht mit mir! Pech es wird gegessen was auf den Teller kommt! Dafür fand ich am nächsten Morgen die Fischstäbchen in meinem Stiftemäppchen! Sehr sehr geil!
    Oder als sie meine halbe Elektronik geklaut haben ungefragt natürlich! Dafür hat Markus aber den aufgedrehten gartenschlauch in die Buxe bekommen! Und Sven hab ich an der Latzhose an die Garderobe gehängt!

Selbst schuld die 2!

Zitat Zitat
    Zitat von Zuffel
    Ich hatte mal den "Eimer-auf-den-Kopf"-Trick ausprobiert. Man nehme einen Eimer mit Wasser und stelle ihn auf eine beliebige Tür, die sich einen Spalt offen befindet. Der Nächste, der das Zimmer betritt, kann die Klamotten dann wechseln. Ach - und um sich Ärger zu ersparen, wird geraten, diesen Eimer nicht über Laminat oder Parkett zu platzieren
    Der Trick ist alt! Dafür hab ich jetzt die sexy Brandnarben auf dem rechten Arm, weil sie heißen Kaffee nahmen!
    Geändert von Kirika (29.08.2008 um 01:13 Uhr)

Der Trick ist alt! Dafür hab ich jetzt die sexy Brandnarben auf dem rechten Arm, weil sie heißen Kaffe nahmen!
    Boah, sind die evil

Lynch Gast
    Sei dankbar! Meine 2 süßen kleine Höllentrolle denken sich immer wieder neuen Scheiß aus um mich bis ans Limit zu treiben! Und teilweise verbünden die sich nicht mal! Die sind auch als Einzelkämpfer perfekt! Wie z.B als sie nicht essen wollten, was ich gekocht habe, obwohl sie sonst immer Fischstäbchen essen unddiese auch wollten...plötzlich wollten sie Nudeln! Harr nicht mit mir! Pech es wird gegessen was auf den Teller kommt! Dafür fand ich am nächsten Morgen die Fischstäbchen in meinem Stiftemäppchen! Sehr sehr geil!
    Oder als sie meine halbe Elektronik geklaut haben ungefragt natürlich! Dafür hat Markus aber den aufgedrehten gartenschlauch in die Buxe bekommen! Und Sven hab ich an der Latzhose an die Garderobe gehängt!

Selbst schuld die 2!
    Das ist ja fast schon krank. Nicht das ich deine Brueder beleidigen moechte, aber Fischstaebchen in die Federmappe packen? Als erstes wuerde ich mich wundern, danach kaeme die Wut und dann wuerden die Dinger durch die Klasse fliegen, so als allgemeine Belustigung.
    Man koennte sie natuerlich auch noch essen.

Zitat Zitat
    Der Trick ist alt! Dafür hab ich jetzt die sexy Brandnarben auf dem rechten Arm, weil sie heißen Kaffe nahmen!
    Heißen Kaffee? Auf was fuer Ideen die beiden kommen, das hat ja fast schon Jackass-Niveau.

Hab diesen Eimertrick btw. auch mal in der Schule ausprobiert und wollte so eigentlich nen Freund reinlegen, zu doof dass dann gerade die Lehrerin ins Klassenzimmer kam.

Whaa. Da guckt man abends noch mal schnell ins QFRAT und was sieht man? Zuffel und Kiri lassen eine kleine Privatparty steigen. Böse! >

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Whaa. Da guckt man abends noch mal schnell ins QFRAT und was sieht man? Zuffel und Kiri lassen eine kleine Privatparty steigen. Böse! >
    Hey, du hast Lynchi vergessen

Nein, dem schenk ich nicht unbedingt ohne triftigem Grund Beachtung.

Das ist ja fast schon krank. Nicht das ich deine Brueder beleidigen moechte, aber Fischstaebchen in die Federmappe packen? Als erstes wuerde ich mich wundern, danach kaeme die Wut und dann wuerden die Dinger durch die Klasse fliegen, so als allgemeine Belustigung.
    Man koennte sie natuerlich auch noch essen.

Heißen Kaffee? Auf was fuer Ideen die beiden kommen, das hat ja fast schon Jackass-Niveau.

Hab diesen Eimertrick btw. auch mal in der Schule ausprobiert und wollte so eigentlich nen Freund reinlegen, zu doof dass dann gerade die Lehrerin ins Klassenzimmer kam.
    Ja sie sind furchtbar! Die können wenn sie möchten die liebsten Kiddies weit und breit sein, aber sie möchten nicht! sind verzogen das es kracht, von Mama und Papa alles in den Hintern gesteckt bekommen und rotzfrech! Ich bin nach dem ich die Fischstäbchen entdeckt hab, heim und hab seinen Gameboy aus dem Fenster geworfen und seinen Spielzeug Gitarre mit dem Auto überfahren!

Klingt jetzt hart! Aber wenn du dauerhaft nur terrorisert wirst, greifst du auch irgendwann zu solchen Mitteln!

Lynch Gast
    Dieses "Lynchi" hat sich durchgesetzt, was?

Zitat Zitat von Kirika
    Ja sie sind furchtbar! Die können wenn sie möchten die liebsten Kiddies weit und breit sein, aber sie möchten nicht! sind verzogen das es kracht, von Mama und Papa alles in den Hintern gesteckt bekommen und rotzfrech! Ich bin nach dem ich die Fischstäbchen entdeckt hab, heim und hab seinen Gameboy aus dem Fenster geworfen und seinen Spielzeug Gitarre mit dem Auto überfahren!

Klingt jetzt hart! Aber wenn du dauerhaft nur terrorisert wirst, greifst du auch irgendwann zu solchen Mitteln!
    Bei euch laeuft es wirklich schlimmer ab als bei Jackass. "Hello, my Name ist Kirika and this is the flying Gameboy", yay. Die Aktion mit der Gitarre hat aber auch was.
    Haette ich sowas gemacht, haette es wieder Strafen von elterlicher Seite gehagelt, Begruendung: "Er ist doch noch so klein und weiß nicht was er tut", natuerlich nicht.

Gefällt dir "gelyncht" besser?

Lynch Gast
    Gefällt dir "gelyncht" besser?
    Nein, bleiben wir bei "Lynchi".

Bei euch laeuft es wirklich schlimmer ab als bei Jackass. "Hello, my Name ist Kirika and this is the flying Gameboy", yay. Die Aktion mit der Gitarre hat aber auch was.
    Haette ich sowas gemacht, haette es wieder Strafen von elterlicher Seite gehagelt, Begruendung: "Er ist doch noch so klein und weiß nicht was er tut", natuerlich nicht.
    Nee nee du mitlerweile haben mein Vater und meine Stiefmutter ja gemerkt was so Sache ist! Bei einer der schlimmsten Aktionen, hab ich meinen Vater noch nie so brüllen hören, da haben die Wände gewackelt. Aber die beiden lassen sich auch nicht durch dauernden Stubenarrest kurieren! Wenn sie Zeit zum nachdenken haben fallen ihnen noch dollere Dinger ein! Naja sie können auch mal ganz normal druff sein, aber leider leider sind und bleiben die Satansbraten!

Ich glaub ich lynch mir gleich noch ordentlich einen!

Lynch Gast
    Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich lynch mir gleich noch ordentlich einen!
    Vorher hast du dir auch einen gelyncht, wenn du zu so einer unmenschlichen Zeit online bist, was?

Hellooooo meeez Friendz,

ich bin zurück aus meinem wunderschönen Urlaub, den ich noch gerne länger genossen hätte. Ich vermisse die tollen Leute und meine große (wirklich sehr große) Familie, sowie das schöne Wetter und die gute Laune in meiner Heimat jetzt schon.
    Bin außerdem extrem geschlaucht, weil wir zwischen 4 verschiedenen Städten hin und her gependelt sind und die Rückfahrt auch nicht gerade entspannend war. Hatte wenigstens das Kissen aus meinem Ava, was ich geschenkt bekommen habe, um etwas Gemütlichkeit zu haben, hehe, das ist riesig.

Naja, aber ich muss das Leben hier in good old Germany wieder aufnehmen.

Hier kann ich es jetzt auch loswerden: ICH WURDE AN DER FU BERLIN ANGENOMMEN UND BIN ABSOFORT AUCH STOLZE JURASTUDENTIN!!!!

Man habe ich mich gefreut, als ich die Nachricht im Urlaub erhalten habe. Wurde noch von den anderen Unis genommen, an denen ich mich beworben hatte, aber die FU ist die, an die ich wollte.

Eileen was ein Zufall, dass wir zusammen studieren werden.

Grüßlis

*kaputt ist*

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Hier kann ich es jetzt auch loswerden: ICH WURDE AN DER FU BERLIN ANGENOMMEN UND BIN ABSOFORT AUCH STOLZE JURASTUDENTIN!!!!
    Eileen was ein Zufall, dass wir zusammen studieren werden.
    Hehe, erstmal willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch ebenso
    Na, das gibt dann ja ein Spaß, kann man sich dann ja am 01.10. mal irgendwo treffen, ich weiß bisher nämlich noch überhaupt gar nicht, wann ich wo dasein soll

Die Welt braucht wirklich mehr Anwälte ..... und Wirtschaftler. Wirklich.

~Und Mog braucht einen Sigschinder-Rang.
    Geändert von Viddy Classic (29.08.2008 um 16:03 Uhr)