Ich bleibe BIT (und erhalte lediglich noch so einen blöden angelsächsischen Titel dazu). Ich bin doch kein Digimon.
Agressionen habe ich in der Schule nur in den allerseltensten Fällen entwickelt. Noten waren immer mehr als in Ordnung (bis auf Mathe) und mit den Lehrern habe ich bis auf zwei Ausnahmen auch nie Stress gehabt. Warum werde ich also trotzdem Lehrer? Nun, das ist im Prinzip ganz simpel. Mir macht die Arbeit mit Menschen Spaß und ich belehre meine Mitmenschen eh immer. (Auf gut Deutsch: Ich bin ein kleiner Besserwisser.) Was lag da also näher, als Gymnasiallehrer zu werden?
Hmm, ich hoffe, mich haut da jetzt niemand, aber mit Navy CIS und allen anderen Programmen, die damit in Verbindung gebracht werden können, kann ich leider absolut nichts anfangen
Tja, man kann eben nicht alles habenIrgendwann muss man eigentlich lernen, auch mit Leuten auszukommen, mit denen man nicht so dicke ist
War bei uns zumindest immer so. In der 7. bis 10. Klasse mussten immer Mädchen neben Jungen sitzen (Ja, für uns war das schlimm, die Jungs sind so dämlich - aber auch amüsant - gewesen
) und außerdem gab es auch oft (zum Kotzen oft!) Gruppenarbeiten - die häufiger auch aus der Lehrerwillkür entsprungen sind... Tja, muss man das Beste draus machen. Außerdem kann man dann auch an einigen Stellen sehen, dass sich das Zurechtkommen mit den für einen persönlich eher unfreundlichen Leuten doch recht gut gestalten kann
Ich möchte meine Uni auch gern mal besichtigen, aber 300km entfernt wird das nichts. Hole ich aber spätestens nächste Woche nach
Und heute kam nochmal eine Bestätigung von dem Wohnheim, dabei habe ich vor gut 3 Wochen schon mal eine erhalten. Seltsame Angelegenheit. Vielleicht kam die erste Bestätigung ja von der Buchhaltung und die nachfolgende dann von der Koordination des Büros, die haben ja viel zu tun.
Hmm, naja, Hauptsache es klappt am Ende alles![]()
Geändert von zuffel (01.09.2008 um 22:17 Uhr)
Rap?Ähm, nein danke, ich bevorzuge da doch die etwas härtere Gangart, was man vielleicht auch an meinem Ava erkennen kann. Tischtennis ist auch nicht mein Ding, ich schwimme, paddel und tauche da doch lieber.
Schule fetzt, Schule fetzt. So inhaltstechnisch erkenne ich keinen Unterschied. Ich hänge immernoch sinnlos im Internet herum und langweile mich.
BABÄM!
Nee, jetzt muss ich irgendeine ranzige 10-Minuten-Abschrift machen, bei der ich wieder mal mit so 3500 Anschlägen alle rocke. Stinklangweilig. Und ich bin soooo~ müde. Wenigstens heute mal nicht arbeiten!
Und "Ab durch die Hecke" ist echt ein putziger Film![]()
Ich fand den Film wunderbar ^^"
Mog und Arche ^^
Sig aus -.- ~qed
Geändert von qed (02.09.2008 um 11:59 Uhr)
Ach ja, dieser eine Möchtegern der jetzt bei Popstars in der Jury sitzt. Er war ja so krass, rappte etwas von Ghettos, die es nicht gibt, von Drogen und von Gewalt und von ••••••••n und von Sex. Er war scheinbar härter als ein Klumpen vertrocknete Kuhscheisse. Er ist seinem Image ja vollkommen treu geblieben. Was Geld nur alles aus einem machen kann...
Mann, ist das lächerlich.
Wenn Metallica zur "härteren Gangart" zählt, dann gute Nacht.![]()
Vor allem da der liebe Sido ja auch angeblich Abitur gemacht hat und eine Ausbildung zum Erzieher angefangen hatte. Soviel dann zum Thema "Junge von der Strasse".![]()
Wer sagt denn hier was gegen Sido? Passt auf, sonst holt er seine Gang und macht euch fertig.
Ja, Arche mit dem Sig-Schinder-Ava säh ja mal genial ausZitat von Viddy
.
300. Antwort![]()