mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen

Ich komm mir dick vor ;__;
    Keine Sorge, ist normal bei mir BMI von 16,4 , wieso auch nicht
    Meine Mutter wiegt sogar noch weniger, die ist allerdings auch gut einen Kopf kleiner als ich - und das soll was heißen

Ich muss mir auch immer die lustigsten Kosenamen, wie "Hungerhaken", "Dürrländer", "Windhund" oder "Rippe" anhören, aber naja, gehört eben dazu
    Und das, obwohl ich schon richtig was verdrücken kann, vor allem, wenn es "Pizza", "Kuchen", "Steak" oder "Schokolade" heißt

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen

Ich muss mir auch immer die lustigsten Kosenamen, wie "Hungerhaken", "Dürrländer", "Windhund" oder "Rippe" anhören, aber naja, gehört eben dazu
    Und das, obwohl ich schon richtig was verdrücken kann, vor allem, wenn es "Pizza", "Kuchen", "Steak" oder "Schokolade" heißt
    ALTEN!

Du kannst ganze 12 Muffins und dazu Nudelauflauf verdrücken! Du bist ein Futter Terminator!
    Und ich bin die die aussieht als ob sie nen LKW verschluckt hätte....
    Ich bin nach wie vor überaus schockiert!

12 Blaubeer Muffins! 12!!!!

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    ALTEN!

Du kannst ganze 12 Muffins und dazu Nudelauflauf verdrücken! Du bist ein Futter Terminator!

Schaff ich locker :0
    Und ich wiege bei 1.88 67 Kilo.

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    ALTEN!

Das war doch noch nichts! Danach waren sie bloß alle, demnach konnte ich dann logischerweise auch nicht noch mehr davon essen, weil der Vorrat eben aufgebraucht war.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Bin ich Froh, dass ich nur Apfelsüchtig bin. ^^" Wenn ich Pizza so oft essen könnte, wie Äpfel, dann würde ich wohl aufgehen, wie ein Hefeteig. Schrecklicher Gedanke. O___o
    Sagst bzw. denkst du ^^ Ich esse ja eben viel Pizza und gehe auch nicht auf wie ein Hefeteig

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Schaff ich locker :0
    Und ich wiege bei 1.88 67 Kilo.
    Du machst auch noch Sport nebenbei Gitarre spielen. Cheater!
    Ich sitze bzw. liege faul auf meiner Couch rum (Der Witz ist ja, dass ich noch nicht einmal unsportlich bin, im Gegenteil...)
    Was sich ab 01.10. sowieso ändern wird, genau aus diesem Grund koste ich meine Gammelzeit jetzt nochmal so richtig aus

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Bin ich Froh, dass ich nur Apfelsüchtig bin. ^^" Wenn ich Pizza so oft essen könnte, wie Äpfel, dann würde ich wohl aufgehen, wie ein Hefeteig. Schrecklicher Gedanke. O___o

*Weintrauben futtert*

So, bevor du Herrscher über Grünland sein wirst, wirst du dich für die nächste Zeit erstmal als Signaturschinder verdingen müssen. Oder auch nicht... .-. ~qed
    Geändert von qed (30.08.2008 um 07:37 Uhr)