Davon abgesehen war das "Hochstilisieren mit dem ganzen Ankläger-Verteidiger-Getue" einfach eine lustige Sache, bei der alle mitgespielt haben (auf die Idee mit dem "Angeklagter"-Avatar kam Makerninja z.B. selbst!) und die das ganze Geschehen aufgelockert und zu einem lustigen Foren-Event werden haben lassen. Nichts weiter.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
Davon abgesehen war das "Hochstilisieren mit dem ganzen Ankläger-Verteidiger-Getue" einfach eine lustige Sache, bei der alle mitgespielt haben (auf die Idee mit dem "Angeklagter"-Avatar kam Makerninja z.B. selbst!) und die das ganze Geschehen aufgelockert und zu einem lustigen Foren-Event werden haben lassen. Nichts weiter.
...
Wir sollten sowas mal wiederholen und am besten Monate im Vorraus irgendwie absprechen, faken, planen und so. Wäre mal imba. Oder ne Idee für einen Contest, irgendwie. XD
Würdest du nicht auch versuchen, die ganze Sache mit einer gewaltigen Prise Sarkasmus zu nehmen, wenn sie deinen Horizont ein wenig überstreigt?
Für mich bleibt der leichte, ironische Nachgeschmack - v.A. weil immer noch eins draufgehauen wurde bzw. drauf rumgeritten wurde, nachdem sich Davias und MN schon lange aus der Diskussion ausgeklinkt haben - Hätte es nicht genügt, das Urteil so zu verhängen, dass beide das per PN klären hätten sollen?... Der Thread hat mMn 'ne Richtung eingeschlagen, die ganz und gar nicht okay ist. Man sei auf die Kommentare auf den letzten Seiten verwiesen, die normalerweise eine Verwarnung zur Folge hätten. Der "Humor" in diesem Thread ging zu 95% auf MN's Kosten. Ich würd da als Betroffener nicht mehr drüber lachen können .
Jo, ich find MN und Davias jetz um 'ne Ecke sympathischer ^___^/ Gute Nacht.
Argh, jetzt wo dus erwähnst haste irgendwie schon recht...
Nun, muss vielleicht dran liegen, dass ich in letzter Zeit nicht den Blick dafür hatte war mit meinen Kopf irgendwie woanders und habe Ablenkung in dem Thread gesucht, aber dein Comment hat mich wieder auf den Boden runtergebracht und du hast wirklich recht.
Aus MN´s Perspektive muss das ziemlich scheiße gewesen sein...
Möchte mich auch noch bei Makerninja entschuldigen. Muss dir ziemlich mit meinem Generve auf den Sack gegangen sein.
Da reicht ein einfaches Foren Gericht nicht mehr. Du solltest lieber gleich CIA, FBI, KriPo, Grünen und sonst wen drauf ansetzen. Vorsicht ist besser las Nachsicht!
Alternativ schreibst du zurück und nennst ihn doof oder so.
Alternativ schreibst du zurück und nennst ihn doof oder so.
...
Tolle Idee. Ich glaube, vor allem mit dem "doof" zeige ich ihm, dass ich mir nun wirklich nicht alles gefallen lasse. Leider habe ich aus Scham und Wut die Originalnachricht gelöscht und deshalb seine Adresse nicht mehr.
@ Kelven
Woah, bist Du hinterhältig. Du hast dieses Argument doch schon seit Monaten vorbereitet! Ich meine, so etwas hieb- und stichfestes fällt einem ja nicht einfach so ein.
Hum, eindeutig. Der BEweis wurde gefälscht! Oder aber Kelven kann sehr gut sein Schriftbild ändern! Wir sollten nähere wissenschaftliche Untersuchungen durchspielen, bis dahin verabschiedet sich die Richterin. Die Verhandlung wird vertagt. *mit Hammer rumklopp*
Und wenn du doch nichts getan hast, warum wirst du dann so ausfallend?~
Deine Reaktion spricht Bände.
Mehr gibt es dazu auch nicht mehr zu schreiben denke ich.
Aber das war an an sich nicht was ich hier eigentlich noch wollte.
Habe beim letzten Post was vergessen:
Entschuldige R.D. ^^
Das mit dem Fanboy war unangemessen.
@CapSeb
Dann beweis erstmal, dass ich in der Lage bin ein Chatprogramm zu bedienen!
Aber das muss warten, bis es irgendwann die Fortsetzung von Barbaras kunterbuntem Gerichtssaal gibt. Für weniger brisante Fälle könnte evtl. auch noch Onkel Hottes wahnwitziges Schiedsgericht einspringen. Auf jeden Fall bedanke ich mich bei allen Teilnehmern dieser Verhandlung, die man bitteschön nicht zu ernst nehmen sollte (die Tat selber zwar schon, aber egal). Außerdem will ich mich mal, hat ja bis jetzt noch niemand getan, bei Davias für die falschen Anschuldigungen entschuldigen.