Ich hoffe ihr guckt alle Popstars.
Ich hoffe ihr guckt alle Popstars.
Geändert von Lynch (28.08.2008 um 23:57 Uhr)
Konnte ich mir dank meines Bruders nicht angucken!![]()
Weil er solange Terror gemacht hat, bis ich gezwungen wurde ihn mitzunehmen! Aber Der Film ist ab 16 und mein Bruder 9! Toll! Somit hatte ich ein versautes Wochenende, da gezwungen worden die Pissbacken zu bespaßen und einen auf ärger ausgelegten Bruder weil kein Kino und noch nicht mal ein Kinder Film im Kino den er noch nicht kennt!
Kinder können so grausam nerven! So furchtbar grausam! Ich hab mir ca. 20 Folgen Yugioh mit ihnen angucken müssen....als ob ich dran schuld bin das der Film erst ab 16 ist!![]()
Aber dieses WE isses endlich soweit. Kino Time!
Verdammt richtig informiert bist du
Ich bin - muss ich eingestehen - kein großer Batman-Fan. Aber nachdem eben alle gemeint hatten, dass der Film genial wäre, bin ich dann heute auch mit zwei Freundinnen reingegangen. Und wirklich: Super gemacht, Action war dabei, Humor ebenso, mir hat er sehr gefallen
Gibbet bei euch nicht den Trick, 'ne Karte für einen Lulli-Film zu kaufen und dann stattdessen einfach in einen x-beliebigen zu gehen?
Oder sind die etwa bei euch so fortschrittlich und kontrollieren an jedem Kino-Eingang?
In Miyukis Stammkino geht das bestimmt, aber wir wollten ins Frankfurter CinneStar und da gucken die und selbst wenn nicht, hätte mein Bro garantiert wieder alles kurz vorm reingehen versaut und laut rumkrakelt das wir uns uns falsche Kino schummeln!
Wie gesagt die lieben Rotzgören, der hat beim telefonieren mitgehört und kam reingeplatzt weil er mitwollte und weil er so lange terror gemacht hat, hab ich ihn mitnehmen müssen!
Aber dann macht er mich das komplette Wochenende dafür verantwortlich das er nicht in den Film kommt! LOL! Ich hätten so gerne mit Isolierband an die Wand geklebt!
ICH HASSE KINDER UND BESONDERS KLEINE VERZOGENE BRÜDER!!!!!!! Argh!![]()
Ja bin bin voll traumatisiert! Und diese Figuren sehen auch voll fies und gefährlich aus! Eine hat mich mal angegriffen echt jetzt!!!!Bin nachts in so einen Säbelschwingenden Nahkampf Roboter getreten! Und das tat weh!
Meine 2 Brüder sind von der ganz speziellen Sorte! Für ihre 7 und 9 Lenze sind sie ganz schön fix,intrigant und verschlagen! Den Bluff hätte er mir nie abekauft!Zitat
Galub mir die beiden sind nur da um ihre Schwester zu tyrannisieren. Diese verzogenen Rotzbälger! Das letzte Mal als ich weil sie mir wieder den letzten Nerv geraubt haben, hab ich die Smartcard aus dem Digital Reciever gezogen...dafür bin ich einem Babypuder/Duschgel Anschlag nur knapp entkommen, weil sich mein Bro durch sein Niessen verraten hat!
Sind richtige Herzchen die 2!![]()
Sowas durfte ich nie erleben, leider.
Gut, ich habe auch nur zwei Geschwister und meine juengere Schwester lebt nicht zu Hause, ergo hat mein Bruder keinen Kriegsgefaehrten um irgendwas gegen mich planen. Okay, einmal gabs nen Anschlag mit einer Wasserpistole, den habe ich aber mit schoenem Wasser aus dem Tiefkuehlfach gekontert, danach gabs eigentlich keine "Kaempfe" mehr zwischen uns. Nyo, jetzt wo ich alleine lebe, fehlt mir der ganze Terror auch ein wenig, muss ich gestehen.
Sei dankbar! Meine 2 süßen kleine Höllentrolle denken sich immer wieder neuen Scheiß aus um mich bis ans Limit zu treiben! Und teilweise verbünden die sich nicht mal! Die sind auch als Einzelkämpfer perfekt! Wie z.B als sie nicht essen wollten, was ich gekocht habe, obwohl sie sonst immer Fischstäbchen essen unddiese auch wollten...plötzlich wollten sie Nudeln! Harr nicht mit mir! Pech es wird gegessen was auf den Teller kommt! Dafür fand ich am nächsten Morgen die Fischstäbchen in meinem Stiftemäppchen! Sehr sehr geil!
Oder als sie meine halbe Elektronik geklaut haben ungefragt natürlich! Dafür hat Markus aber den aufgedrehten gartenschlauch in die Buxe bekommen! Und Sven hab ich an der Latzhose an die Garderobe gehängt!
Selbst schuld die 2!
Der Trick ist alt! Dafür hab ich jetzt die sexy Brandnarben auf dem rechten Arm, weil sie heißen Kaffee nahmen!Zitat
![]()
Geändert von Kirika (29.08.2008 um 01:13 Uhr)
Das ist ja fast schon krank. Nicht das ich deine Brueder beleidigen moechte, aber Fischstaebchen in die Federmappe packen? Als erstes wuerde ich mich wundern, danach kaeme die Wut und dann wuerden die Dinger durch die Klasse fliegen, so als allgemeine Belustigung.
Man koennte sie natuerlich auch noch essen.
Heißen Kaffee? Auf was fuer Ideen die beiden kommen, das hat ja fast schon Jackass-Niveau.Zitat
Hab diesen Eimertrick btw. auch mal in der Schule ausprobiert und wollte so eigentlich nen Freund reinlegen, zu doof dass dann gerade die Lehrerin ins Klassenzimmer kam.
Ja sie sind furchtbar! Die können wenn sie möchten die liebsten Kiddies weit und breit sein, aber sie möchten nicht! sind verzogen das es kracht, von Mama und Papa alles in den Hintern gesteckt bekommen und rotzfrech! Ich bin nach dem ich die Fischstäbchen entdeckt hab, heim und hab seinen Gameboy aus dem Fenster geworfen und seinen Spielzeug Gitarre mit dem Auto überfahren!
Klingt jetzt hart! Aber wenn du dauerhaft nur terrorisert wirst, greifst du auch irgendwann zu solchen Mitteln!![]()
Whaa. Da guckt man abends noch mal schnell ins QFRAT und was sieht man? Zuffel und Kiri lassen eine kleine Privatparty steigen. Böse! >![]()
, wie geil
Ich muss mich echt zusammenreißen, hier nicht laut loszulachen, ansonsten wird eine meiner Lieblingsrentner von oben runterkommen und mir den Popo versohlen
Ich hatte mal den "Eimer-auf-den-Kopf"-Trick ausprobiert. Man nehme einen Eimer mit Wasser und stelle ihn auf eine beliebige Tür, die sich einen Spalt offen befindet. Der Nächste, der das Zimmer betritt, kann die Klamotten dann wechseln. Ach - und um sich Ärger zu ersparen, wird geraten, diesen Eimer nicht über Laminat oder Parkett zu platzierenZitat von Kirika
![]()
Du haettest ihm einfach irgendwelche Geschichten auftischen sollen. Als mein Bruder noch juenger war, wollte der auch ueberall mit hin, sei es nun ins Kino, in die Stadt oder zu Freunden. Einfach sagen, deine Freundin/dein Freund habe angerufen und vorher besprochene Sache faellt ins Wasser, stattdessen gehst du jetzt lieber in die Bibliothek und lernst Fremdsprachen. Ich bin mir sicher, da waere er nicht mit gekommen.
Habt ihr den nichts, womit ihr die kleinen davon abbringen koennt? Ich bin entweder zu meiner Mutter gegangen und habe gesagt, sie soll sich irgendwas ausdenken, falls das nicht helfen konnte, gabs ja immernoch meine Spielesammlung von PS2-Games, da konnte er einfach nie nein sagen. Ansonsten hilft auch die recht billige Ausrede, "Wenn du hier bleibst, bringe ich dir was schoenes mit", dann einfach zu einer unmenschlichen Uhrzeit nach Hause kommen, wenn der Kleine schon am schlafen ist, am naechsten Morgen sind die Worte des letzten Tages sowieso uninteressant.