Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: Barbaras kunterbunter Gerichtssaal

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin ebenfalls nicht für Makenshi, wegen MagicMakers Gründen.

Mir wäre da eher Corti und MerlinXLL lieber.

Corti und MerlinXLL sind nämlich grundverschieden und könnten daher auch beide Seiten objektiv im Auge behalten ^^

Zitat Zitat
    Für die zweite Version spricht, dass die völlig unbefangene Richterin selber schon mal erlebt hat, dass vom Angeklagten Makerninja über sie Dinge erzählt wurden, die nicht der Wahrheit entsprachen und sie in einem möglichst schlechten Licht erscheinen lassen sollten.
    Ach kommen sie, Miss Barbara. War es so schlimm, dass ich mal sagte, dass es hier viele Fans von ihnen gibt, die sich bereitwillig gerne auf ihre Seite stellen? Wenn ich so viele Games - die z.T. auch wie ihre auf der Screenfun erschienen wären - hätte, dann würden hier sicher auch einige User mehr für mich sprechen. Mehr hab ich damals nicht sagen wollen. Und eigentlich ist das auch schon gegessen. (Gleich kommt ein 2. Fall - so hatte es mit makenshi auch angefangen, dass er alte Kamellen ausgrub xD)

Noch eine Sache zur "Fälschung":
    Von meiner Familie sind nicht viele mehr übrig - und der Rest bedeutet mir ausserordentlich viel. Ich würde also NIE, NIE in meinem Leben meinen Bruder anlügen.

Geändert von Rosa Canina (28.08.2008 um 09:57 Uhr)