Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: Barbaras kunterbunter Gerichtssaal

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kelven: Das Wort "ihrer" schreibt man ohne "m", "e" und "n", stattdessen mit "h" und "r"

Aaalso: hier mal die Zusammenfassung:

PMs in Davias' Postfach (ich habe Zugang erhalten und mich selbst überzeugt - seine Screens sind 100% korrekt und echt):

20:51 [Ninja->Davias; Betreff: "Closen des Threads "XP-RTP""]: "Ehrlich gesagt versteh ich nicht, warum du den Thread geclosed hast. Ich bin seit einigen Tagen ..."

22:13 [Davias->Ninja; Betreff: "Re: Closen des Threads "XP-RTP""]: "Dass Ressourcenforum ist für Materialsuchen, Mitarbeiteranfragen und sonstigen Support ..."

23:03 [Ninja->Davias; Betreff: "Re: Closen des Threads "XP-RTP""]: "Ein Wunder, dass ich die noch bekommen habe. ¶ Ich habe nicht 2x gesagt, dass ich das Forum ..." [3]

Der Screen, um den sich das ganze hier dreht:

22:13 (Zeitkorrektur!) [Davias->Ninja; Betreff: "Re: Closen des Threads "XP-RTP""]: "Kapiers halt, du Volldepp. Dieser beschissene RPGMakerVX wird eh niemals gut ankommen ..." - auffallend: Zeit [1], "RPGMakerVX" ohne Leerzeichen [2]

[1] Wenn die gescreenshottete PM echt wäre, hätte Davias beide PMs in der selben Minute absenden müssen, was afaik nicht möglich ist. PMs lassen sich ja nicht editieren.
    [2] Ich habe noch nie gesehen, dass Davias "RPG Maker <Version here>" ohne Leerzeichen schreibt, Ninja dagegen schon: klick
    [3] Seltsamerweise antwortet Ninja zwar etwas überheblich, aber erstaunlich ruhig.

Möge sich jeder seinen Reim davon machen.

mfG Gutachter Cherry *Honorarnote präsentier*

Geändert von Cherry (26.08.2008 um 20:16 Uhr)