Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: PS3-Thread #11 - Wird [hier (Noch-)Exklusivtitel einfügen] zum Systemseller?

eine cyberankündigung auf ner deutschen spasstyshow?
    das wär das erstemal-nein halt ich habe eine vision: es kann sich nur um so einen geniestreich vom kaliber wie wiiwixchsaction oder wie das heisst handeln.für familien und mit ganz wenig killergehalt.

Zitat Zitat
    Auch Sony ist auf der diesjährigen Games Convention vertreten. Jetzt wurde das vorläufige Line Up, was Sony den Besuchern präsentieren will bekannt. Allerdings dürften das noch nicht alle Spiele sein, den schließlich will Sony bis zu 12 PS3 Titel bewerben. Worin auch die Neuankündigen fallen sollen.

* MotorStorm: Pacific Rift
    * LittleBigPlanet
    * Resistance 2
    * Free Realms
    * The Agency
    * DC Universe Online
    * Infamous
    * Home
    * Killzone 2
    * Heavy Rain
    http://www.eprison.de/news/1782
    Hmm..fehlen noch 2 Spiele....
    Ein neues vid. zu gow 3,und die Vorstellung von wild arms 6

Übrigens
    Zitat Zitat
    KΣ3713 movies for Japanese PSN this week

This Famitsu page apparently confirms that movies containing footage from Square’s DKΣ3713 event will be included in the Japanese PSN update this week.

That’s according to Forever Fantasy, anyway. Don’t blame us if it’s bollocks.
    http://www.videogaming247.com/2008/0...psn-this-week/
    Vielleicht was neues aus der Secret-Theater Sektion

Und das hier auch noch
    Zitat Zitat
    Jonathan Blow, developer of the incredible Xbox Live Arcade title Braid recently sat down with Game Focus and answered some questions.

He did let us know that a Playstation Network version may come later on after the timed exclusivity of the game ends sometime in the future. Jonathan also mentioned that a Wii Ware version just will not happen because of the download size of the actual game is just too large for the Wii’s internal storage, a complaint we have heard many times from many developers.
    Mal schauen ob es im psn nur 800 Punkte kostet,ms hat den Preis gegen den Willen des Entwicklers ja in die Höhe getrieben...fragt sich nur wie lange das Spiel exklusiv für den xbox live Marktplatz gekauft wurde, 3 Monate,2 Jahre???

also wenn er nicht weis obs überhaupt für ps3 kommt hat er wohl noch nicht mit der entwicklung angefangen.hm auch wenns kein vollpreis spiel is sony konvertierung dürfte sicher etwas dauern...und da die meisten entwickler bereits vor ablauf der exklusivverträge anfangen solche converierugen zu entwickeln...> 1 jahr!?

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hatte mir bei Yesasia vor einiger Zeit die asiatische (nicht japanische) Version von Siren Blood Curse (New Translation) bestellt, aber jetzt mitgeteilt bekommen, dass es out of stock ist.
    Weiß jemand, wo ich sonst noch an das Spiel herankomme?

Zitat Zitat
    Sony entwickelt Savage Moon

Sony arbeitet an dem militärischen Strategiespiel Savage Moon. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die USK hervor. Nähere Angaben zu dem Spiel liegen nicht vor. Release: TBA (Europa)
    gamefront.de
    Hmmm.. Games Convention????

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Oh man...

Warum sind solche Fälle nur in den USA zu sehen?

Zitat Zitat
    GC 2008: Sony kündigt 160GB PS3 an

Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) hat soeben auf der GC Pressekonferenz in Leipzig eine limitierte 160GB-Version der Playstation 3 für dieses jahr angekündigt. Laut SCEE Boss David Reeves soll das Modell 50€ mehr als das 40- und 80GB-Modell kosten, somit 449 €. Die 160GB-PS3 wird dieselben Hardware-Komponenten wie die 80GB-PS3 enthalten und wird zudem LittleBigPlanet enthalten.
    Quelle

Mhm, 160 GB + LittleBigPlanet = 449€

Ist schon eine Steigerung, aber für die meisten dann wohl doch noch ein Stück zu teuer.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    O
    Mhm, 160 GB + LittleBigPlanet = 449€

Ist schon eine Steigerung, aber für die meisten dann wohl doch noch ein Stück zu teuer.
    Du hast den 70 € Gutschein für den psn vergessen

pazzi Gast
    Ich hab eine kurze Frage zum spielen von ausländischen Spielen auf einer PAL Konsole. Bisher war ich immer der auffassungs, dass es keine Beschränkungen mehr gibt (= region-free), aber in einer ebay Auktion einer amerikanischen Version von Disgaea 3 wurde nun als Warnhinweis eingefügt, dass das Spiel nur mit umgebauter/amerikanischer PS3 läuft und nicht auf einer 40GB PAL Konsole.
    Ist das 40er Model nicht "region-free fähig"?

Hab mal n wenig gegoogled, da mich das nun auch mal interessiert hat (trotzdem ohne Gewähr):

Es sieht so aus, dass die Spiele prinzipiell regionfrei sind, jedoch durch die Signale (50Hz/60Hz) oder sowas Probleme bereiten können. Es scheint auch die Zeichen für eine Region auf den Verpackungen zu geben (auf allen), trotzdem scheinen sie zu funktionieren. Irgendwas ist da aber wohl noch im unklaren^^ (50Hz etc ist ja bei HD eigentlich irrelevant oO)

Bye Bye Leipzig

Aber es geht ja schon weiter

Zitat Zitat
    Sony Computer Entertainment Europe has announced its line-up of PlayStation Network titles that are on show at this week's Games Convention.

While titles such as Heavy Rain, LittleBigPlanet and MotorStorm: Pacific Rift are getting plenty of attention, there's plenty on the way for PSN that is worth getting excited about.

PSN Games on show at Games Convention 2008. (the following is direct from a press release)
    HIER kann man sich noch einmal die SOny-Pressekonferenz von der gc anschauen

Und das hier fand ich auch noch lustiug

Zitat Zitat
    Everbodys Golf: World Tour Kratos schwingt den Schläger

Everbodys Golf: World Tour: Kratos schwingt den Schläger News Die Golf-Simulation Everbodys Golf: World Tour, die im Comiclook daher kommt, erhält ab sofort ein interessantes Update. So kann man ab sofort Kratos, den Zocker bereits aus den God of War – Spielen kennen, als Charakter wählen und mit ihm die virtuellen Golfplätze unsicher machen.

„Kratos zu integrieren, indem wir mit dem God of War - Team zusammen gearbeitet haben, war ehrlich gesagt eines unserer besten Experimente.“ gibt Chris Hinojosa-Miranda, Produzent bei Sony, diesbezüglich zum Besten. Laut ihm soll das Spielen mit dem etwas gewöhnungsbedürftigen Golfer einen großen Spaß machen und die Entwickler hatten gar soviel zu lachen, dass ihnen Tränen in die Augen kamen.

Das Update kann ab sofort im amerikanischen Playstation Store heruntergeladen und genutzt werden, sofern man das Playstation 3 - Spiel Everbodys Golf: World Tour besitzt. Ob und wann es auch hierzulande erhältlich sein wird, ist bis dato noch nicht bekannt.
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Metal Gear Acid for PSN “possible” - Kojima

Hideo Kojima told Eurogamer at Games Convention this week that a PSN version of Metal Gear Acid’s a possibility.

“I’ll say yes to that idea, but not because it is already running or anything,” he said.

“I’m just saying yes because it’s possible. I think it is possible. Sorry to say we don’t have specific plans at the moment, but it is possible, yes.”
    Hmmm...wäre interessant zu wissen ob es dann ein ganz neuer Teil wird ???

Geändert von Lucian der Graue (23.08.2008 um 23:18 Uhr)

Der Preis für das Playstation 3 Wireless keypad wurde jetzt auf amazon gelistet.
    An sich keine schlechte Idee

Wisst ihr was?

Ich fühle mich von Sony nur noch verarscht...

Nicht nur,dass die gesamte Hardware der PS 3 unausgereift ist...werden die Kunden jetzt noch mit den neuen Modellen gnadenlos verarscht.
    Ich habe vor gut 1,5 Jahren für die 60GB -Version sage und schreibe 600€ auf den Ladentisch gelegt.
    Als Belohnung ist mir mein Laufwerk nach einem Jahr kaputt gegangen.
    Anstatt der versprochenen 3 Wochen Bearbeitungszeit vergingen 6 Wochen.
    Neeeeein,ich bekam meine alte PS 3 natürlich nicht zurück...alle Speicherstände sind flöten gegangen und ich habe eine neue 60 GB-Version bekommen (obendrein wurde mir noch dringends ein Garantieabschluss empfohlen->5 € im ersten Jahr,8€ im zweiten).
    Jaja...es reicht ja auch nicht,dass ich 70€ für ein läppisches PS 3-Spiel bezahlen muss,NEEEEEIN,jetzt werden auch noch 80GB-Modelle erstellt,welche 200 € billiger sind...nicht zu vergessen,dass ich hier gerade 160GB-Modelle gelesen habe...die nur wenig mehr Geld kosten...

Ich bin bitter von Sony enttäuscht...natürlich war sowas irgendwie abzusehen...aber SO krass...das hätte ich nicht gedacht..

(Wehe einer sagt mir,dass ich selbst Schuld habe)

Soo...ich wollte nur mal eben meine Meinung sagen und meinen Frsut ablassen..

Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was?

Ich fühle mich von Sony nur noch verarscht...

Nicht nur,dass die gesamte Hardware der PS 3 unausgereift ist...werden die Kunden jetzt noch mit den neuen Modellen gnadenlos verarscht.
    Ich habe vor gut 1,5 Jahren für die 60GB -Version sage und schreibe 600€ auf den Ladentisch gelegt.
    Neeeeein,ich bekam meine alte PS 3 natürlich nicht zurück...alle Speicherstände sind flöten gegangen und ich habe eine neue 60 GB-Version bekommen (obendrein wurde mir noch dringends ein Garantieabschluss empfohlen->5 € im ersten Jahr,8€ im zweiten).
    Jaja...es reicht ja auch nicht,dass ich 70€ für ein läppisches PS 3-Spiel bezahlen muss,NEEEEEIN,jetzt werden auch noch 80GB-Modelle erstellt,welche 200 € billiger sind...nicht zu vergessen,dass ich hier gerade 160GB-Modelle gelesen habe...die nur wenig mehr Geld kosten...

Ich bin bitter von Sony enttäuscht...natürlich war sowas irgendwie abzusehen...aber SO krass...das hätte ich nicht gedacht..

(Wehe einer sagt mir,dass ich selbst Schuld habe)

Soo...ich wollte nur mal eben meine Meinung sagen und meinen Frsut ablassen..
    Sei doch froh, dass du die 60GB Version hast. Die 60GB Version hat immer noch die Abwärtskompatibilität zu PS2 Games, die Flash Readers und 4 USB Anschlüsse. Dies haben die neueren Versionen leider nicht. Ausserdem kannst du deine 60GB schnell auf 160GB aufrüsten, so teuer sind die 2.5 Zoll HDs auch nicht.

- Ich hab noch nie mehr als 55€ für ein PS3 Spiel bezahlt, neu und auch zum Release, also keine reduzierten Preise oder sowas. 70€ kosten sie vielleicht beim Media Markt direkt neben Call of Duty 3 für 360, welches 75€ gekostet hat (kein Witz).

- Das Konsolen billiger werden und verbessert werden ist normal.

Was sollen die PSP Besitzer sagen? Erst gabs die fette PSP, dann die Slim & Lite, jetzt erscheint die Slim mit verbessertem Display und Micro. Die 360 hat Anfangs auch viel gekostet, ist so gut wie sicher kaputt gegangen und nur 20Gb Speicher (wovon dir natürlich nicht alles zur Verfügung steht). Jetzt erscheint die neue mit 60GB Festplatte die ziemlich Rodfrei ist. Und die 360 Festplatte sind keine normalen 2,5" Teile, sondern vollkommen überteuerte Platten imo..

Es ist normal dass Entwickler ihre Systeme neu ausstatten oder etwas verändern, das war schon damals zu SNES Zeiten (oder noch früher, kA) so. Ich weiß ja nicht wie lange du schon zockst, aber so langsam muss man das doch wissen

Wenns dir zu teuer ist/war, dann warte nächstes mal einfach bis die nächste Konsole billiger geworden ist.

Ich will auch da wohnen wo du wohnst. Spiele in anderen Bundesländern kosten immer verschieden, in Hamburg z.B. ein sehr reiches Bundesland, sind Spiele wirklich überall teuer (Xbox 55-59€, Playstation 65-75€) Und ja ich reise wirklich viel um mal Schnäppchen zu finden aber in Hamburg kann man sowas vergessen. Wer aber auch Spiele in Deutschland kauft hat einfach selber Schuld, wieso soll ich mir Infinite Undiscovery in Deutschland für 60€ kaufen wenn ich mir fürs gleiche Geld einfach IU und das neue Star Wars irgendwo anders bestelle, und sogar deutsche Sprache habe wie jeder andere?

Und wer 600€ für eine Konsole auf den Tisch legt der ist dumm... Anfangs gabs noch nichtmal anständige Spiele für die PS3... Einfach nur unnötig, BlueRay Filme kann man auch am PC gucken.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Sei doch froh, dass du die 60GB Version hast. Die 60GB Version hat immer noch die Abwärtskompatibilität zu PS2 Games, die Flash Readers und 4 USB Anschlüsse. Dies haben die neueren Versionen leider nicht. Ausserdem kannst du deine 60GB schnell auf 160GB aufrüsten, so teuer sind die 2.5 Zoll HDs auch nicht.
    Jep und die 60 gb soll am angeblich bei ebay sehr gut verkaufen können

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Ich will auch da wohnen wo du wohnst. Spiele in anderen Bundesländern kosten immer verschieden, in Hamburg z.B. ein sehr reiches Bundesland, sind Spiele wirklich überall teuer (Xbox 55-59€, Playstation 65-75€)
    Stimm ich dir volkommen zu.
    Ich wohne in Niedersachsen,und hier gibt es einen Elrktr. Großkonzern,der seine Preise dank nicht vorhandener Konkurrenz beliebig verändern kann.
    Ich wollte mir da Odin sphere zum Release kaufen,aber als ich das Preisschild sah 60 €
    Da hab ich mir das Spel bei amazon für 30 euro geholt.Und das Spiel war am nächsten tag schon da
    Der hier ansässige Großkonzern untermauert seine Preise mit den hohen Transportkosten in diese Region(angeblich schlechtes Straßennetzwerk und so ),da lach ich doch nur drüber

Und wer 600€ für eine Konsole auf den Tisch legt der ist dumm... Anfangs gabs noch nichtmal anständige Spiele für die PS3... Einfach nur unnötig, BlueRay Filme kann man auch am PC gucken.
    Ich würde sowieso nie eine Konsole zum realease kaufen:
    1. Zu teuer
    2. Hardware noch nicht ausgereift(stichwort bannanenprodukt,reif beim Kunden)
    3. nicht genügend interessante Spiele zum Launch
    4. man weißt nicht,ob die Konsole nach 1 Jahr schon wieder weg ist(gamecube etc.)
    Also erstmal die Entwicklung beobachten.

Ich will auch da wohnen wo du wohnst. Spiele in anderen Bundesländern kosten immer verschieden, in Hamburg z.B. ein sehr reiches Bundesland, sind Spiele wirklich überall teuer (Xbox 55-59€, Playstation 65-75€) Und ja ich reise wirklich viel um mal Schnäppchen zu finden aber in Hamburg kann man sowas vergessen. Wer aber auch Spiele in Deutschland kauft hat einfach selber Schuld, wieso soll ich mir Infinite Undiscovery in Deutschland für 60€ kaufen wenn ich mir fürs gleiche Geld einfach IU und das neue Star Wars irgendwo anders bestelle, und sogar deutsche Sprache habe wie jeder andere?

Ich kauf schon seit mehreren Jahren keine Spiele mehr in diversen Läden WEIL sie eben zu überteuert sind. Wie gesagt, letztens hab ich Call of Duty 3 für die 360 für 75€ gesehen, direkt neben der CoD4 GotY Version für den selben Preis. In meiner Umgebung ist es also genauso teuer. Manchmal sind die "Fachmärkte" noch für ein paar Schnäppchen gut, ansonsten bestell ich immer im Internet. Es gibt ja genügend Shops. Vor allem PS3 Spiele kann man sich sogar leicht unter 50€ importieren (neu, zum Release oder sogar früher als der PAL Release; teilweise mit deutscher Sprache/Texte), da sie Regionfree sind. Nur mit dem Zoll muss man etwas Glück haben

Und die größte Verarsche kommt mit Infinite Undiscovery, Fable II (LE), Banjo etc. ja noch. Deshalb wirds alles aus England bestellt. Dann spar ich mir die 20€ wenigstens. Da spiel ich gern erst ein paar Tage später wenns mit der Post nicht hinhaut, ich muss ja nicht der erste sein ders zockt. Und als netter Nebeneffekt bekomm ich die hübschen Verpackungen ohne den fetten USK-Sticker

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Und als netter Nebeneffekt bekomm ich die hübschen Verpackungen ohne den fetten USK-Sticker
    Und die uk-pal Spiele kann man auch besser auf ebay verkaufen

Nicht nur,dass die gesamte Hardware der PS 3 unausgereift ist...
    Nichts an der PS3 Hardware ist unausgereift, nun ja, zumindest im Vergleich mit anderen Konsolen und vor allem den ersten beiden PlayStations.

Ich denke ohne diesen Defekt wären das die ganz normalen Leiden eines Early Adopters... und die 160er Platte kostet sowohl in der PS3 für Endkunden als auch im Einzelhandel ~50€. Ist nicht so dass Sony da plötzlich was verschenkt (mal abgesehen von dem PSN Gutschein oder was bei der 160er PS3 noch dabei ist )

Zitat Zitat von Genius
    Einfach nur unnötig, BlueRay Filme kann man auch am PC gucken.
    Man kann die auch auf einem BD Player gucken. Kostenpunkt vor 2 Jahren aber auch deutlich über 500€

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    4. man weißt nicht,ob die Konsole nach 1 Jahr schon wieder weg ist(gamecube etc.)
    Da waren es 2 - 3 Jahre an dessen Ende der GC mit deutlich unter 100€ aber auch ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis aufweisen konnte :3

Zitat Zitat von miuesa
    Und die größte Verarsche kommt mit Infinite Undiscovery, Fable II (LE), Banjo etc. ja noch.
    Wo ist das Verarsche wenn nach 3 Jahren endlich mal gute Keksbox Kekse äh... Software kommt ? Dazu bleibt IU zum Glück in Englisch und Banjo bekommt hierzulande mit Schraube locker einen passenden Untertitel.