Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: PS3-Thread #11 - Wird [hier (Noch-)Exklusivtitel einfügen] zum Systemseller?

hab noch kein gesehen ich glaub nur die x boxler haben einen!
    müssen hier wohl ein aufstand machen um ein zu bekommen oder nur mal nett fragen!

Es steht jedem frei, so einen Sammelthread aufzumachen

Users Awaiting Email Confirmation

Glaub ich nicht. Wird wohl eher eines der alternativen Titel sein. Aber bitte nur kein "Final Fantasy VII: Advent Children game for PS3"!

Sowas kann auch nur ein se Mitarbeiter sagen
    Für Leute aus Bayern,hier nochmals auf deutsch o_o

Moin,

laufen PS3 Games aus Amiland eigentlich auf deutschen Konsolen, oder gibts da Unterschiede?
    Ein Freund fliegt da demnächst hin und die Games sind da umgerechnet über 30 EUR billiger als hier!

Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen
    laufen PS3 Games aus Amiland eigentlich auf deutschen Konsolen
    Jaein.
    Es kommt immer darauf an, ob das Spiel einen "Regiocode" hat. Musste dich halt informieren ob das jeweilige Spiel einen hat oder nicht, wenn ja, dann läufts nicht auf ner PAL Konsole.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Jaein.
    Es kommt immer darauf an, ob das Spiel einen "Regiocode" hat. Musste dich halt informieren ob das jeweilige Spiel einen hat oder nicht, wenn ja, dann läufts nicht auf ner PAL Konsole.
    Nein, PS3 Spiele sind Regionfree. Du verwechselst das mit der Xbox360 deren Spiele es freigestellt ist einen Regioncode zu verwenden oder eben nicht.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Nein, PS3 Spiele sind Regionfree. Du verwechselst das mit der Xbox360 deren Spiele es freigestellt ist einen Regioncode zu verwenden oder eben nicht.
    Sind da echt ALLE Regionfree? Dachte auch bei der PS3 gäbe es da Ausnahmen.

ALLE Ps3 Spiele sind Regionfrei.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    ALLE Ps3 Spiele sind Regionfrei.
    also auf meiner mgs4 verpackung ist das zeichen für regionalcode 2...

Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    also auf meiner mgs4 verpackung ist das zeichen für regionalcode 2...
    MGS 4 ist auch Regionfree :0
    Jedes einzelne Playstation 3 Spiel ist Regionfrei, JEDES
    Ausnahme sind Blueray Filme

Was wird uns auf der GC erwarten.....

Zitat Zitat
    Ein Reporter der BBC berichtete früher dieses Jahr, dass ihm von Sony ein geheimer Playstation-3-Titel präsentiert wurde der "ein Schritt in Richtung Veränderung" für Konsolenspiele in Sachen "Geschichtserzählung und Spieltiefe". Damit war aber nicht das geheimnisvolle MAG (Massive Action Game) gemeint das auf der E3 vorgeführt wurde, von dem besagten Game sei nichts in Los Angeles gezeigt worden.

Auch wenn es manche für "heiße Luft" halten möchten bestätigt der BBC-Reporter die Echtheit des Spiels, er dürfe allerdings nichts genaueres dazu sagen. Wir fiebern der Games Convention mit Spannung entgegen.
    Oder sowas

Zitat Zitat
    12 Neuankündigungen in Leipzig

Wie SCEE-Chef David Reeves bestätigt hat, will Sony auf der kommenden Games Convention mehr als 12 neue Spiele ankündigen und damit weitaus mehr als auf der gerade abgelaufenen E3 in Los Angeles. Die GC 2008 findet vom 21. bis zum 24. August in Leipzig statt. Ab 2009 zieht es die Publisher dann zur GAMESCom nach Köln.
    Ich bin schon gespannt.....

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Aber prinzipiell kann ein Hersteller oder Entwickler doch sicher ein eigenes System zum Region-Lockout entwickeln. Ähnlich wie manche Action-Spiele auf japanischen Konsolen die Gewaltdarstellung automatisch runterregeln (das war doch bei irgendeinem Launchtitel auch so?), kann man beim Erkennen einer europäischen Konsole (oder entsprechender Firmware) einfach einen schwarzen Bildschirm zeigen.
    Nur, dass Region-Lockout wie bei der 360 und im Gegensatz zum Wii nicht obligatorisch ist.

Der neue Threadtitel ist echt verdammt lustig
    Aber was ich eigentlich schreiben wollte, kann mir jemand ein gutes HDMI-Kabel für die PS2 empfehlen?
    Ich meinte natürlich PS3 ^^

Geändert von Parallax (22.07.2008 um 11:35 Uhr)

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Aber was ich eigentlich schreiben wollte, kann mir jemand ein gutes HDMI-Kabel für die PS2 empfehlen?
    Hat die PS2 jetzt ein HDMI-Upgrade bekommen? Falls du eins für die PS3 meinst, würde ich dir nur empfehlen kein allzu billiges Kabel zu kaufen und nur so lang wie nötig. Kauf auf jeden Fall nicht bei Mediamarkt/Saturn oder so. Die Preise für Kabel sind dort in der Regel maßlos überteuert.

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Hat die PS2 jetzt ein HDMI-Upgrade bekommen? Falls du eins für die PS3 meinst, würde ich dir nur empfehlen kein allzu billiges Kabel zu kaufen und nur so lang wie nötig. Kauf auf jeden Fall nicht bei Mediamarkt/Saturn oder so. Die Preise für Kabel sind dort in der Regel maßlos überteuert.
    Penny hat oft gute hdmi kabel für unter 10€, einfach mal nachfragen... wichtig sind Goldene Anschlüße. Und halt um so kürzer um so besser... in Technik Foren heißt es das Qualitätsverlust bei 2m+ entsteht.. ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Penny hat oft gute hdmi kabel für unter 10€, einfach mal nachfragen... wichtig sind Goldene Anschlüße. Und halt um so kürzer um so besser... in Technik Foren heißt es das Qualitätsverlust bei 2m+ entsteht.. ^^
    Goldene Anschlüsse bringen nur etwas, wenn die anzuschließenden Geräte auch welche haben. Ansonsten sind sie bestenfalls hübsch anzusehen und lassen schlimmstenfalls die Buchsen der Geräte schneller korrodieren. Was wirklich unschön ist.
    Das mit der Länge ist auch ein bisschen eine Bindenweisheit. Prinzipiell sollte man zwar keine unnötig langen Kabel kaufen (schon wegen dem Kabelsalat ), aber da HDMI digital überträgt ist es nicht so störungsempfindlich wie VGA- oder SCART-Kabel. Wie lang das Kabel sein kann, hängt von der Verarbeitungsqualität ab, und da können auch 12 - 15m Länge für ein gutes Kabel drin sein.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wie lang das Kabel sein kann, hängt von der Verarbeitungsqualität ab, und da können auch 12 - 15m Länge für ein gutes Kabel drin sein.
    Die können dann aber auch schon 100+ kosten....
    Ein hdmi Kabel für 10-15 €,mit 2 Meter länge ist schon in Ordnung
    Die Preisunterschiede sind aber schon sehr groß....
    Es gibt jetzt auch einen neuen Thrailer zu Africa,sieht nicht schlecht aus

Geändert von Lucian der Graue (22.07.2008 um 15:43 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Es gibt jetzt auch einen neuen Thrailer zu Africa,sieht nicht schlecht aus
    Kommt das Spiel eigentlich nach Europa?