Denke ich werds mir im Store kaufen.... die Videos zu dem Game sind absolut genialst
Beobachte es scho lange und hab damals auf der offiziellen HP auch dafür gestimmt das es für den PS Store kommen soll ^^
Denke ich werds mir im Store kaufen.... die Videos zu dem Game sind absolut genialst
Beobachte es scho lange und hab damals auf der offiziellen HP auch dafür gestimmt das es für den PS Store kommen soll ^^
--
Gametrailers hat ein Preview zu Afrika veröffentlicht.
So wie es ausieht,nach mgs4 der nächste große Schleichhit ^^
EDIT
Zitat
Zitat
Geändert von Lucian der Graue (17.09.2008 um 09:35 Uhr)
Sony hat jetzt auch den offizielen euro Packshoot zu Little Big Planet released
Bin schon gespannt wie der dt. Aussehen wird.Wäre auch lustig ein Level zu bauen,wo einen die ganze zeit große usk-Logos angreifen oder den Weg versperren ^^
ich verstehe sony nicht.
afrika ist ja wohl das genau das richtige für gelegenheitsspieler und vorallem für erwachsene bzw. familien.wieso sie das nur in japan rausbringen versteh ich nich.ich wüsste auch nich wieso jetzt die japaner mehr afrika als der westen abfahren sollte.wenns wenigstens ein ums oktoberfest ginge.
was mich auch schockiert: ist der soundtrack von wipeout fusion.bis auf kraftwerk nur bekannter quatsch ;/
zum glück arbeitet cold storage laut einem interview an einem download ost.den kann man ja dann ins spiel laden.
...das war der typ der den ost bei wipeout und bei einigen wipeout 2097 tracks gemacht hat.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Es gab mal eine news,in der stand,dass es mehrere Anfragen bei SCEE gab bezüglich Afrika.
SCEE hat aber immer abgelehnt,aus dem Grund dass sie dafür keine Zeit hätten.
Ich frage mich erlich,was SCEE zur Zeit großes zu tun hat
Ich hoffe auch das Aquanaut's zu uns kommt
EDIT:
Jetzt nehmen die mir auch noch gow 3 weg.....Zitat
Wenn die es jetzt nicht durch die Klage schaffen,wird es die usk in dt. sicherlich indizieren![]()
Geändert von Lucian der Graue (18.09.2008 um 10:20 Uhr)
Animationen von Eight Days, wie geil wäre es geworden... schade dass es gecancelt wurde. Hoffentlich nehmen sie die Arbeiten irgendwann wieder auf.
http://www.jimjagger.com/Pages/Games/13_EightDays.html
Komplette News:
http://www.onpsx.net/news.php?id=21750
--
Weil sie zu viele Spiele in der Pipeline hatten. Heavenly Sword 2 solls afaik auch erstmal nicht geben. Sind einfach zu viele Spiele angekündigt gewesen bzw. zu vieles auf einmal entwickelt worden, erstmal die angekündigten releasen und dann weiter schauen.
Die Liste der Sony exklusiven Spiele für dieses und nächstes Jahr ist nicht gerade klein imo: LBP, Resistance 2, Wipeout HD, Socom, Motorstorm 2, White Knight Chronicles (in Japan) und nächstes Jahr KZ2, Uncharted 2, M.A.G. und das neue Ratchet & Clank. Weitere (GOW3, Team Ico Spiel etc.) kommen ja auch noch (hab sicher noch welche vergessen), nur gibts dazu noch kaum Infos oder Material.
--
Jep und das gt5 update soll ja auch noch kommen
Nächstes Jahr kommen so viele gute Spiele wie lange nicht mehr.
Auch multiplattform wie ff13,re5 werden den Markt nochmals bereichern
Übrigens ist heute auf Youtube eine Werbung zur playstation 9 aufgetaucht ^^
"ff13,"..."Nächstes Jahr "
erstmal abwarten![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Hat jemand nen Tipp wie ich PS1, PSN und Demos trennen kann? Also sozusagen "Ordner" davon machen kann? Will nicht alles in einer Liste haben, wird auf Dauer zu unübersichtlich.
--
GOW3 erscheint nicht 2009, glaub ich. Aber inFamous, M.A.G... mehr fallen mir spontan nicht ein. White Knight Chronicles. Aber RE5 ist Multi (und die reden ja über First-Party Spiele).^^
--
Finde es erlich gesagt schon peinlich,das die psn card in Europa immer noch nicht zu haben ist.Zitat
Zumal Sony ja selber auch eine Handy-Sparte besitzt
Die Demo zu Valkyria Chronicles soll übrigens am 9. Oktober veröffentlicht werden
@Afrika wir bekommen bestimmt wieder eine Blue-Ray Fassung![]()
PSN Cards? Sind die so ähnlich wie die Live Cards bei der X360? Sprich,ich kauf Bar so eine Karte für 20€ und kann mir dann im PSN-Store Dinge kaufen?
Wenn ja, ist das ne schöne Sache. Ich zahle extrem ungern mit Kreditkarte.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~