Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: PS3-Thread #11 - Wird [hier (Noch-)Exklusivtitel einfügen] zum Systemseller?

ich hab gehört das es nur in Japan rauskommt, ebenso wie diese Garten Simulation . Wobei Afrika ja auch Interresant aussieht, obwohl ich nicht sagen kann wie fesselnd diese Fotosafari sein wird.

Zitat Zitat
    Wir konnten neue Informationen rund um das allseits beliebte und heiß erwartete Spiel Little Big Planet finden.

So soll es insgesamt 50 Level geben und die Bossgegner sind ziemlich harte Burschen welche das letzte vom Spieler abverlangen.
    Es wird keinen Custom Soundtrack geben, da der normale Soundtrack von Little Big Planet reichen soll.

Das Spiel erscheint am 21.10.08.

Das Feature für eigens erstelle Maps wurde nun verbessert insofern der Spieler selbst entscheiden kann ob er diese für eine Gegenleistung (Bezahlung) oder zur freien Verfügung anbieten möchte!

Oder um es mit den Worten von Herrn David Reeves ( President von Sony Computer Entertainment Europe ) zu sagen:

Mit “LittleBigPlanet” versuchen wir, eine Kombination aus iTunes und
    eBay zu schaffen; wenn also z. B. ein Entwickler bestimmte Level oder
    andere Extras produziert, kann er sie verkaufen und damit Geld
    verdienen. Womöglich gibt es schon bald den ersten
    “LittleBigPlanet”-Millionär!
    Quelle
    Hmm..ich weiß immer noch nicht,was ich von dem Spiel halten soll....

das mit dem Exklusivtitel für die ps3 könnte jetzt auch enthüllt worden sein..
    Zitat Zitat
    Final Fantasy VII
    Neue Version in Arbeit? Klassiker bald im PSN?

Wie der Blog PlayStation LifeStyle berichtet, arbeitet Square Enix an einer neuen, exklusiv für die PS3 vorgesehenen Version des Rollenspiel-Klassikers „Final Fantasy VII“. Außerdem soll das Originalspiel ab Ende des Jahres über das PlayStation Network erhältlich sein. „Final Fantasy VII“ ist 1997 zunächst für die PlayStation und später auch für den PC erschienen.

Mit einer offiziellen Ankündigung der beiden Spiele sei auf einem Square-Enix-Event im August oder im Rahmen der kommenden Tokyo Game Show im Oktober zu rechnen. Teil sieben der legendären RPG-Reihe gilt als einer der beliebtesten Serienableger.
    Quelle

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hmm..ich weiß immer noch nicht,was ich von dem Spiel halten soll....
    Ich hab bis heute, wo ich Videos nach dem Spiel gesucht habe, nicht mal gewusst, um WAS es sich für ein "heiß ersehntes" Spiel handelt.

Naja, sieht ganz nett aus. Läuft der Coop Online ab oder kann man auch offline mit drei weiteren Spielern die Puzzle bewältigen?

Und lieber hätten sie mal den Custom Soundtrack einbauen sollen, damit die Spieler selbst entscheiden können, welche Musik sie laufen lassen.

Und mit dem neuen, exklusiven Teil lassen wir einfach mal so stehen. Mal sehen wie lange es exklusiv bleibt.

Die FF7 Remake Info auf dem Lifestyle Blog wurde bereits verändert. Nun wird behauptet das es kein Remake sondern ein Spinoff oder Sequell sein wird. Desweiteren wird über eine neu Ankündigung am 3 Augus berichtet, dieses Game soll PS3 Exklusiv sein und Games wie Killzon2, inFamous und MAG wie Nichts aussehen lassen soll, diese ankündigung soll aber nicht mit dem Squex Event zusammenhängen.

Also so wie es aussieht steht uns ein interresanter August bevor, mich stört nur dass wir auf die Releases dieser Neuankündigungen wahrscheinlich bis 2010 warten können.

"Nun wird behauptet das es kein Remake sondern ein Spinoff oder Sequell sein wird"

nargh das will keiner

"Desweiteren wird über eine neu Ankündigung am 3 Augus berichtet, dieses Game soll PS3 Exklusiv sein und Games wie Killzon2, inFamous und MAG wie Nichts aussehen lassen soll, diese ankündigung soll aber nicht mit dem Squex Event zusammenhängen."

hm tippt ihr auf was ganz neues oder ein follow up ?

Laut Lifestyle soll es ganz was neues sein.
    Ich würde aber eher auf einen ICU oder SOTC Nachfolger hoffen, obwohl die halt leider nicht so erfolgreich waren. Ich hoffe doch sehr das diese bedien Ankündigungen ( neuer Sqex Titel für PS3 und ein weiterer exklusiv TItel) nicht als Enten erweisen oder dass sie nur papiertiger sind.

Hab schon im Internet dazu gesucht, aber leider keine Antwort auf mein Problem gefunden.

Nun, es ist nicht wirklich ein Problem. Es ist einfach etwas eigenartiges.

Ich kann mit meiner Ps3 ganz normal ins Internet. Ich kann Freunde einladen, mit ihnen schreiben, im PS Store Demos, Wallpapers und Designs runterladen, und das in einer guten Geschwindigkeit. Ich kann GTA IV normal im Internet spielen, teilweise auch mit bis zu 15 anderen Spielern. Lief alles einwandfrei, die Verfolgungsjagden sind fast wie im Einzelspieler, ich kann mit der Sniper gezielt auf Köpfe schiessen oder mich in letzter Sekunde hinter eine Mauer verstecken, wenn ich beschossen werde. Auch wenn manche Server mich dann rauskicken, weil andere keine gescheite Verbindung hinkriegen. Es läuft alles 1A.

Aber beim Verbindungstest, wenn ich den mache, steht beim "Playstation Network" immer "Gescheitert". Und ich frage mich: Warum? Ich habe mal danach gegoogelt, aber die meisten haben immer diese Meldung UND kommen nicht ins Internet. Ich dagegen KOMME ins Internet und es klappt auch alles wunderbar, nur steht die Meldung trotzdem, wenn ich den Verbindungstest mache. Aber auch nur da. Sonst erscheinen keine Meldungen von wegen "Verbindung fehlgeschlagen" etc.. (Ausser der Fall bei GTA IV, bei manchen Servern).

Falls es interessiert: Beim Nat-Typ steht da, dass ich Typ 2 bin. Anscheinend soll ja Typ 1 das beste sein.

Wie gesagt: Weiss da jemand Rat? Ich mein, ich hab so keine Probleme, aber es ist eben schon sehr seltsam, wenn ja alles klappt...

tut mir leid, wenn ich mich kurz vor shooters frage stelle, aber ich musste gerade herzlichst lachen:
    Zitat Zitat von gamefront.de

Sonys Kaz Hirai will keine Xbox 360-Exklusiv-Spiele haben
    28.07.08 - Kaz Hirai, Präsident von Sony CE, hat kein Interesse daran, dass ein Xbox 360-exklusives Spiel mal für die PS3 umgesetzt wird. Die schwedische Zeitung Aftonbladet fragte ihn, welches Xbox 360-Spiel er gerne für die PS3 haben würde.

Hirai soll ein einziges Exklusiv-Spiel nennen, meint aber, dass er keines auswählen muss. Er sagt, dass Sony ein so phantastisches Lineup hat, dass er sich kein Spiel aussuchen muss. Eher würde er sich eine Kugel in den Kopf schießen lassen, anstatt auch nur ein einziges Spiel zu nennen.
    CLICK (Kotaku: 'Xbox 360 Exclusive Or Bullet To The Head? Kaz Picks Bullet To The Head')
    I guess, he is the worlds biggest sonyfanboy :D
    und vorallem ist das PS3 lineup atm auch sooo~ überwältigend, mit diesen unzähligen exclusivtitel (3 an der zahl, kann das sein? xD), die xboxuser alt aussehen lassen.

Kleines Fazit von mir, Sony hat vll viel falsch gemacht in der vergangenheit und manches sicher auch richtig, aber sowas setzt als ne krone auf.
    Vor kurzem musste ich schon leicht schmunzeln, wo bekanntgegeben wurde, das preissenkungen noch weit nicht in aussicht stehen (Blueray, damn ?) aber jetzt bin ich
    wirklich gespannt auf den weiteren verlauf der gameschine der sonycooperation :A

Zitat Zitat von Evulution Beitrag anzeigen
    und vorallem ist das PS3 lineup atm auch sooo~ überwältigend, mit diesen unzähligen exclusivtitel (3 an der zahl, kann das sein? xD), die xboxuser alt aussehen lassen.
    You forgot Haze...

Im Ernst, die PS3 dürfte knapp unter 100 Exklusivtitel haben, inklusive angekündigter, Store- und In-House-Projekte. Die 360 liegt quantitativ nicht sehr weit darüber, qualitativ jedoch...
    Wii hat fast so viele Exklusiv-Titel wie beide zusammen /o\

Kein Ding, hab schon selber Nachforschungen angestellt. Zwar habe ich immer noch nicht heraus gefunden, warum da "Gescheitert" steht, aber das ich NAT-Typ 2 bin, ist wohl das beste, wenn man nen Router hat. NAT-Typ 1 ist einfach, wenn die Ps3 direkt am Modem angeschlossen ist, was wohl unsicher ist. Und mit NAT-Typ 2 soll man keine Probleme haben, online spielen zu können, was ich auch kann.

Nur seltsam, warum beim Verbindungstest beim Playstation Network "Gescheitert" steht... ich muss dann wohl weiter suchen.

@Hirai

nton:

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Evulution Beitrag anzeigen
    tut mir leid, wenn ich mich kurz vor shooters frage stelle, aber ich musste gerade herzlichst lachen:

I guess, he is the worlds biggest sonyfanboy

Kleines Fazit von mir, Sony hat vll viel falsch gemacht in der vergangenheit und manches sicher auch richtig, aber sowas setzt als ne krone auf.
    Vor kurzem musste ich schon leicht schmunzeln, wo bekanntgegeben wurde, das preissenkungen noch weit nicht in aussicht stehen (Blueray, damn ?) aber jetzt bin ich
    wirklich gespannt auf den weiteren verlauf der gameschine der sonycooperation
    Was hast du denn erwartet, was er auf diese Frage antworten würde? Er ist ein Sony-Offizieler.... Da bleibt ihm gar nichts anderes Übrig, egal wie scheiße die Gamesparte auch ist.
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    You forgot Haze...

Im Ernst, die PS3 dürfte knapp unter 100 Exklusivtitel haben, inklusive angekündigter, Store- und In-House-Projekte. Die 360 liegt quantitativ nicht sehr weit darüber, qualitativ jedoch...
    Wii hat fast so viele Exklusiv-Titel wie beide zusammen /o\
    100?! Hört sich für mich irgendwie noch zuviel an. Den ganzen Online-Mist sollte man nicht dazuzählen. Alles was zählt sind Titel, die irgendwo im Regal stehen und die man anfassen kann.

Kürzlich ist ja Siren: New Translation rausgekommen und laut den angaben bei Playasia verfügt die Asia-Version über englische Untertitel. Da ich auf diesen ganzen PSN-Kram keinen Bock habe, muss ich irgendwie an diese Version rankommen. Hat hier jemand 'ne Ahnung, wo ich die importieren kann?

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Kürzlich ist ja Siren: New Translation rausgekommen und laut den angaben bei Playasia verfügt die Asia-Version über englische Untertitel. Da ich auf diesen ganzen PSN-Kram keinen Bock habe, muss ich irgendwie an diese Version rankommen. Hat hier jemand 'ne Ahnung, wo ich die importieren kann?
    http://www.yesasia.com/global/101100...0-en/info.html
    Aber wie war das nochmal mit der Zollsicherheit bei dem Shop. Hab gehört die versenden direkt aus Europa sodass keine Zollgefahr besteht.

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    http://www.yesasia.com/global/101100...0-en/info.html
    Aber wie war das nochmal mit der Zollsicherheit bei dem Shop. Hab gehört die versenden direkt aus Europa sodass keine Zollgefahr besteht.
    Das Blöde an der ganzen Sache ist, das wirklich nur die Asia-Version (China?) englische Untertitel haben soll, nicht aber die japanische....

100?! Hört sich für mich irgendwie noch zuviel an. Den ganzen Online-Mist sollte man nicht dazuzählen.
    Dann wären es nur noch 51(?) Games, die sagten doch zumindest sowas auf deren PK.

Das Blöde an der ganzen Sache ist, das wirklich nur die Asia-Version (China?) englische Untertitel haben soll, nicht aber die japanische....
    Dann nimm doch die hier: http://www.yesasia.com/global/siren-...0-en/info.html

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    ... Danke! Jetzt muss ich mir nur noch 'ne Kreditkarte besorgen.

Geht auch mir paypal, wenn du das benutzt.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Geht auch mir paypal, wenn du das benutzt.
    Nee, hab ich auch nicht. Hab das jetzt über die Kreditkarte eines Freundes bestellt.

Sonst noch jemamnd hier, der sich das Spiel auf BD nicht entgehen lässt? Oder lädt ihr es euch aus dem PSN? Oder ist es euch nur schlichtweg scheißegal?

Nee, hab ich auch nicht. Hab das jetzt über die Kreditkarte eines Freundes bestellt.

Sonst noch jemamnd hier, der sich das Spiel auf BD nicht entgehen lässt? Oder lädt ihr es euch aus dem PSN? Oder ist es euch nur schlichtweg scheißegal?
    Das triffts ganz gut

Ich spare aktuell für den Herbst/Winter des Jahres. Weiß nicht genau mit welchem Spiel ich den Anfang machen werde, aber es erscheinen noch so viele Kracher... und da ich mir eh nicht alles leisten kann (oder überhaupt die Zeit dafür habe) muss ich sorgfältig auswählen was ich nehm^^ Die PS3 wird aber gut gefüttert, das weiß ich jetzt schon ;] Und mein nächster PSN Titel wird wohl Ratchet Quest for Booty sein, allerdings in der in Europa erscheinenden BluRayDisc Version.

Zitat Zitat
    Interview mit Shu Yoshida von den Sony Worldwide Studios

31.07.08 - Venturebeat führte ein Interview mit Shu Yoshida, dem Präsidenten von Sonys Worldwide Studios. Die wichtigsten Aussagen im Überblick.

- In den Sony Worldwide Studios arbeiteten im letzten Jahr 2.500 Leute.

- Sony steckt jedes Jahr mehr Geld in die internen Entwicklungsabteilungen, damit man auch mehr Exklusiv-Titel hat.

- Die Spieleentwicklung wird immer teurer, weshalb sich Sony über die PSN-Titel freut, deren Kosten niedriger sind als bei disk-basierten Spielen.

- Spiele wie SingStar und Guitar Hero, aber auch Nintendos Wii und NDS würden mehr Leute zu den Videospielen bringen, was laut Yoshida eine gute Sache ist.

- PSP verkauft sich zwar sehr gut. Doch leider läuft es mit den Spielen nicht so gut, von denen sich Sony bessere Verkaufszahlen versprochen hat.

- Die Zielgruppe von PSP ist jünger als Sony ursprünglich gedacht hat.

- Yoshida denkt, dass es zu früh ist, sich jetzt schon über PS4-Spiele Gedanken zu machen.

- Die PS3 ist jetzt an einem Punkt angekommen, wo die Konsole sich an ein größeres Publikum richtet. Deshalb freut sich Sony auch über Titel wie LittleBigPlanet, SingStar und Buzz Quiz TV.

- Über den Entwicklungsstopp von The Getaway sagt Yoshida, dass Sony das Spiel sehr früh ankündigte. The Getaway machte seitdem gute Fortschritte und es gab eine schöne, technische Demo. Doch dann stellte man fest, dass man sehr viel investieren muss, um die Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Sony schaute sich an, welche anderen Spiele man noch in Arbeit hat und was sie an Ressourcen benötigen. Danach entschied man sich, The Getaway nicht weiterzuentwickeln.

Sony hat in der Vergangenheit schon andere Spiele gestoppt und die Produktion eingestellt. Das hätten die Kunden aber nie mitbekommen, weil man einen solchen Titel nicht so früh angekündigt hatte, wie es bei The Getaway der Fall war.

- Auf der E3 ging's Sony in erster Linie darum, zu zeigen, was die Kunden Weihnachten 2008 erwarten können.

- Die God of War III-Ankündigung war nur dazu da, um den Fans offiziell zu sagen, dass Sony an dem Spiel arbeitet.

- Für Massive Action Game (MAG) von Zipper Interactive gibt es noch keinen Erscheinungstermin. Yoshida sagt, dass man noch viele Tests durchführen muss, ehe Sony einen Termin nennen kann.

- Dass in Massive Action Game 256 Leute zusammen spielen können, sei eine technische Herausforderung. Doch Sony hat es hinbekommen, weshalb man das Spiel auch angekündigt hat. Jetzt konzentrieren sich die Macher auf die Spielmechanik und probieren aus, wie das alles funktioniert.

- Die auf der E3 gezeigten Szenen von Massive Action Game sollen die Qualität des Spiels repräsentieren, die es nach Fertigstellung haben soll.

- Yoshida sagt, dass Socom oft dafür kritisiert wurde, dass es die Spielmechanik über die Grafik gestellt hat. Sony hat erkannt, dass das etwas sei, was man ändern muss; auch, weil die Erwartungen der Kunden in dieser Generation sehr hoch sind.

- Die Entwicklung von MMOs (Massively Multiplayer Online-Spielen) stellt auch für Sony Online Entertainment eine Herausforderung da. Es sei kein leichtes Genre, für das man zudem viel Geld braucht.

Yoshida sagt, dass man extrem geduldig sei und seinen Teams vertrauen muss. Da man Sony Online Entertainment im Boot hat, haben die Sony Worldwide Studios sich nicht mit MMOs befasst. Massive Action Game ist deshalb das erste Spiel seiner Art.

- Damit sich ein disk-basiertes Spiel rechnet, müssen davon heutzutage 1 Mio. Stück verkauft werden. Gerade die Entwicklungskosten mitsamt Marketing sind z.B. mit USD 20 Mio. bis USD 30 Mio. sehr hoch.

Wenn das Spiel dann USD 60 kostet, man eine Gewinnspanne von USD 35 oder USD 40 hat, dann ist der Punkt, wo man alles wieder hereinbekommt, sehr hoch. Es hängt aber auch von der Plattform ab. Bei Spielen fürs PlayStation Network sind die Kosten beispielsweise bei USD 2 Mio., was Sony dann entspannter angehen kann.

- Yoshida hofft, dass man den Online-Service Home endlich im Herbst 2008 veröffentlichen kann. Derzeit will man noch mehr Leute in den geschlossenen Beta-Test holen.

- Nach Phil Harrisons Weggang bei Sony sagt Yoshida, dass Harrison ein großartiger Visionär war. Er habe den Weg vorgegeben, den Sony gehen soll und man würde ihn seitdem auch weitergehen.

- Zur Zeit der ersten PlayStation hatte man die Unterstützung von Namco sicher, weil Namco auf dem Super Nintendo keine Zukunft für seine 3D Arcade-Technologie sah. Deshalb hatte Sony es auf Namco auch als Partner abgesehen, der zum Verkaufsstart der PlayStation Spiele beisteuert.

Am schwersten war es, Square Enix zu überzeugen, PlayStation-Spiele zu machen. Es habe mehrere Jahre gebraucht, bis sie die Entscheidung fällten, Final Fantasy VII zu machen.

- In den Anfangstagen der PlayStation fühlte Sony sich eher wie ein Außenseiter. Die Industrie habe Sony damals nicht ernst genommen. Die Schwierigkeiten, die man gerade mit der PS3 hat, würden Yoshida an diese Anfangszeit erinnern. Deshalb will Sony mt seinen Partnern zusammenarbeiten und herausfinden, was Kunden und Entwickler wollen.
    Quelle