Pff, Faul war ich auch schon vorher, da muss ich nicht zum Staff gehören. Und die Staffler geben wirklich ihr bestes, anhand ihrer hohen Postingcounter kannst du sehen, wie sehr sie sich einsetzen. *click* *insider - Ich hoffe die Anspielung war deutlich genug ^^*Zitat von Lynx
Welcome back, mate. Und danke nochmals für deine Worte, die sicherlich hilfreich für meinen Erfolg gewesen sind. Wie wars so in Übersee? Erzähl mal ein bisschenZitat von Olman
Ach, mega hat sicherlich gemerkt, dass der Ballerman gleich neben dem Internet Cafe ist und chillt jetzt sicherlich mit ein paar heissen Mädels am StrandZitat von Rosebud
Das ist eben einer jener Punkte, die für mich auch einen Reiz an Batman ausmacht. Er selbst ist ein ganz normaler Mensch, der einfach nur Geld, gesellschaftliches Ansehen und somit grosse Möglichkeiten hat. Ebenso ist Joker nur ein psychopathischer Irrer, ohne Superkräfte. Ein Spiderman hingegen ist da viel platter, soweit ich das überhaupt beurteilen kann, da ich nur gerade die Filme kenne.Zitat von Sumbriva
Hmm, heute scheint wirklich nicht mein Tag der vielen Worte zu sein, ich quote praktisch mehr, als ich selber schreibe :/

Aber der Satz von qed musste einfach beantwortet werden.

.
), "21" und "Kung Fu Panda" (