Wer will denn sowas?
Ich will einen vernünftig gedrehten, aber nach den Bildern, ist damit imho leider nicht zu rechnen.
Die DB-Charaktere sehen nunmal so aus wie sie aussehen, da sind mir im Film Figuren, die auch so aussehen natürlich lieber.
Es hätte doch auch komisch ausgesehen, wenn der Spiderman in den Filmen auch auf einmal anders ausgesehen hätte.
--
Geändert von Taro Misaki (19.08.2008 um 13:40 Uhr)
Durch die paar Bilder kann man sich doch noch kein Urteil über den Film bilden. Sind doch nur Promos. Vielleicht wird er Müll, vielleicht wird er genial.
Ne Tatsache ist, dass man die Figuren nicht haargenau so darstellen kann wie im Manga, ohne dass sie total bekloppt aussehen.
-Krillin ohne Nase und Punkten auf dem Kopf
-Son Goku mit völlig absurder Frisur
-Bulma mit türkisen Haaren
usw.
Ok, die auf den Promos haben kaum Ähnlichkeit, aber sooo schlecht find ich den Son Goku nun auch nicht, mal davon abgesehen, dass er zu ernst schaut und Bulma find ich recht passend sogar.
Ja, das kommt natürlich noch hinzu. Wobei das auch nicht für alle gilt, sondern eher für die Fanboys, die befürchten, dass ihr Allerheiligstes verschandelt wird oder so. Habe nämlich schon von einigen vernünftigeren DB-Fans gehört, dass sie sich sehr auf den Film freuen.
Und bevor man sich über den Look und das ganze Design beschwert, sollte man wenigstens erstmal den Trailer abwarten.