Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 407

Thema: OT-Geplauder XLII : Kalorien sind die Biester, die Nachts die Klamotten enger nähen!

Zitat Zitat
    Mal so nebenbei, kann man eigentlich problemlos eine ATI 4850 problemlos auf ein ASUS A8N-SLI Deluxe montieren und welche Konsequenzen hätte ein Wechsel von NVIDIA (7800GT) zu ATI für Oblivion? Ich meine natürlich außer dem Wegfall eines unbeliebten Black Screen Bugs.
    Deinstallation der Grafiktreiber vor dem Umbau nur nicht vergessen, ansonsten kann es möglicherweise die ganze Bildanzeige verhauen.

Das geschieht üblicherweise mit Tools wie Driver Cleaner im Abgesicherten Modus.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    ich dachte immer otto-normal-arbeiter arbeitet am samstag auch und schläft erst am sonntag aus?
    naja egal ich geh eh noch schule und hab ausserdem ferien
    Ich habe eigentlich auch "Vorlesungsfreie Zeit", aber irgendwoher müssen die Studiengebühren ja kommen. Außerdem reichen mir 39 Stunden pro Woche wirklich beim Arbeiten.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Deinstallation der Grafiktreiber vor dem Umbau nur nicht vergessen, ansonsten kann es möglicherweise die ganze Bildanzeige verhauen.

Das geschieht üblicherweise mit Tools wie Driver Cleaner im Abgesicherten Modus.
    Das hatte ich natürlich im Hinterkopf. Wenn es ansonsten keine Probleme gibt, dann weiß ich ja, was demnächst mal anliegen könnte. Oder lohnt sich der Aufpreis von knapp 50 € für eine 4870?
    Geändert von BIT (16.08.2008 um 13:42 Uhr)

ACH SCH****
    3 Stunden Arbeit für die Katz. Hab versucht ne ordentliche Wahlsignatur zu machen, aber es nur Sch**** rausgekommen, weil ich mal wieder versucht habe solche dünne leuchtende Linien zu erzeugen und die zu animieren. Muss mir wohl was einfacheres überlegen. Aber länger als 1 Stunde mach ich nich mehr.
    Geändert von Spitfire (16.08.2008 um 18:39 Uhr)

moin taverne,
    jetzt mach ich das MMX mit neuem Nick unsicher. (gefällt mir richtig gut mittlerweile brauchst garnichts mehr ändern db :P) Für alle dies nicht am Ava erkennen ich war mal $!TH!$.

achja und nein ich unterstütze nicht spitfire das kommt euch nur so vor.

edit: oh wie nett 600 posts mit $!TH!$, bei 1200 änder ich dann wieder meinen nick

Warum has du dein Nick denn geändert?
    Huch, mein erster Post in diesem OT
    Und wohl auch mein letzter, da ich bis zum 1. September in einem Trainingscamp in der Tschechei unterwegs bin

Bis 12 Uhr konnte ich zwar leider nicht schlafen, dafür aber von 1 Uhr bis 10 Uhr. Und dann nochmals von 13 bis 18 Uhr, das Drachenboot hatte mich doch mehr ausgelaugt als ich gedacht habe.

Mhh was noch, achja genau Voted for qed. Wegen seiner tollen Kenntnisse über mich .

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Warum has du dein Nick denn geändert?
    gefiel mir nicht mehr kam irgendwie so wannabe-gangstermässig rüber

muss ich mich auf der tes.info hauptseite eigentlich extra anmelden?

Zitat Zitat
    muss ich mich auf der tes.info hauptseite eigentlich extra anmelden?
    Jupp.

Das dortige Registrationssystem mit dem vbulletin zu "koppeln" wäre viel zu gefährlich und umständlich.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Das dortige Registrationssystem mit dem vbulletin zu "koppeln" wäre viel zu gefährlich und umständlich.
    das interessiert mich jetzt was soll daran gefährlich sein?

Zitat Zitat von stone-cold Beitrag anzeigen
    das interessiert mich jetzt was soll daran gefährlich sein?
    Mhh Sicherungen für jedes Zimmer ist besser als eine einzige Sicherung für die gesamte Wohnung. Wenn durch einen Account Fehler ausgelöst werden, werden die Fehler also nicht überall verbreitet sondern nur in einem "Zimmer".

Ich weiss nicht wie, aber in letzter Zeit komme ich wieder auf den Piercing-Trip. Vor ca. 6-7 Jahren hatte ich schonmal ein Piercing im linken Ohrläppchen, doch jetzt würd ich mir gerne ein weiteres stechen lassen nur wo? Momentan spiele ich mit zwei Möglichkeiten, die mehr als verschieden sind. Einmal wäre das ein Helix Piercing, und zum anderen ein Prinz Albert wobei ich von letzterem besonders angetan bin.
    Wie siehts den so mit euch aus? Hab ihr irgendwelche Piercings? Wollt ihr euch welche stechen lassen, oder findet ihr sie gar abstoßend und unästhetisch?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Piercings? Nein danke! Körpermodifikationen sind echt nicht mein Ding. Allein der Gedanke mir ein kaltes Stück Metall irgendwo durch den Körper zu jagen, ist mir echt zuwider. Das selbe gilt übrigens auch für Tatoos und ähnliches.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Piercings? Nein danke! Körpermodifikationen sind echt nicht mein Ding. Allein der Gedanke mir ein kaltes Stück Metall irgendwo durch den Körper zu jagen, ist mir echt zuwider. Das selbe gilt übrigens auch für Tatoos und ähnliches.
    Da frag ich mich, warum ._. ?
    Es gibt Piercings die sind garnicht so schlimm, ein Ring durch's Ohrläppchen oder durch einen Nasenflügel ist doch nun wirklich nichts was einem zuwider sein muss ._. . Natürlich gibt es Piercings die echt fies sind, ich würde mir z.B. nie Metallplättchen in die Haut einpflanzen lassen.
    Intimpiercings z.B. haben sogar nützliche Effekte, so kann ein Prinz Albert oder ein Apadravya die sexuelle Stimulation unterstützen.

Tattoos find ich auch nicht schlimm, nur schwer entfernen lassen sie sich .
    Tattoos haben jetzt zwar keine nützliche Effekte, doch sie können zumidnest einen emotionalen Wert haben.

Groß was gegen Körper Modifikation habe ich nicht, nur gegen diese extremen Dinger.
    Darunter fallen für mich schon Dinge wie Tunnelohren, die finde ich persönlich äußerst abstoßend.

also ich bin da genau BITs meinung. ok tattoos find ich noch nicht ganz so schlimm ausser man klatscht den ganzen körper damit zu. aber ein auf der schulter find ich nicht so schlimm. aber piercings sind hässlich egal wo und wie!

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Da frag ich mich, warum ._. ?
    Es gibt Piercings die sind garnicht so schlimm, ein Ring durch's Ohrläppchen oder durch einen Nasenflügel ist doch nun wirklich nichts was einem zuwider sein muss ._. .

Intimpiercings z.B. haben sogar nützliche Effekte, so kann ein Prinz Albert oder ein Apadravya die sexuelle Stimulation unterstützen.
    Dann pass aber gut auf, dass du nirgends hängen bleibst...

Bzw. --> --> Dann kauf dir ein Lustkondom in einer Form, die dir zusagt. Aber um Himmelswillen, lass dir nicht deinen Pipimann zerstechen, nur weil du glaubst, deine Partnerin würde das geil finden oder zusätzlich stimulieren würde. Das nützt nix, bis nicht viel, höchstens, es kann aber auch sehr unangenehm sein, für dein "Gegenüber". Zusätzlich kann da viel schief gehen, an dieser "etwas" heiklen Stelle...

Und meiner Meinung nach sieht das auch übelst hässlich aus... Ich als Frau, wenn vor mir einer so was "auspacken" würde, ich würde fluchartig aus dem Fenster springen... .-.

Und für alle, die einen Schockmoment brauchen: Wikipedia, aber doch nix für kleine Kinder ^^

Unter Probleme steht, dass der Penis gespalten werden kann...

Also, Körperschmuck für mich:

Tatoos finde ich in der Regel nicht so prickelnd, in seltenen Fällen OK.

Piercings bei Männern:

Alles ausser Ohrschmuck bzw. "Ohrringe" ist in meinen Augen unschön bis sogar zu abstossend.

Pericngs bei Frauen: Ohrringe etc. sowieso . Hat sich in unserer Kultur eh eingebürgert.
    Zudem gefallen mir schöne, aber nur schöne, Bauchnabelpiercings.

Mehr nicht, alles andere finde ich persöhnlich, also meinem Geschmack nach, unschön... Ich mag in dieser Hinsicht zwar etwas unoffen oder vielleicht sogar altmodisch (wer jetzt kommt und sagt, Piercings gäbe es ja schon seit Jahrtausenden, z.B. bei Urvölkern, den suche ich im RL tatsächlich auf und hau ihm eine rein, denn so meine ich es nicht... -.-') sein, aber mir gefällt es einfach nicht, und ich fürchte mich zu sehr vor jegwelchen Komplikationen, als dass ich mir sowas machen würde, auch wenn man mir sagen sollte, dass Autofahren um das Vielfache gefährlicher ist.... x_X
    Geändert von Sumbriva (17.08.2008 um 21:07 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva
    Dann pass aber gut auf, dass du nirgends hängen bleibst...
    Das wäre dann allerdings seeeehr schmerzhaft, vorallem wenn man das Piercing versucht mit einem Ruck zu befreien ._. .

Zitat Zitat von Sumbriva
    Dann kauf dir ein Lustkondom in einer Form, die dir zusagt. Aber um Himmelswillen, lass dir nicht deinen Pipimann zerstechen, nur weil du glaubst, deine Partnerin würde das geil finden oder zusätzlich stimulieren würde. Das nützt nix, bis nicht viel, höchstens, es kann aber auch sehr unangenehm sein, für dein "Gegenüber". Zusätzlich kann da viel schief gehen, an dieser "etwas" heiklen Stelle...
    Ich glaube es gibt keine Kondome die die gleiche Wirkung wie ein Piercing haben können. Und zur Sache mit dem schiefgehen, ich kann mir auch beim schneiden einer Zwiebel den Finger abschneiden. Der Punkt ist, es kann immer und überall etwas schiefgehen alles beinhaltet ein gewisses Risiko.

Zitat Zitat
    Und meiner Meinung nach sieht das auch übelst hässlich aus... Ich als Frau, wenn vor mir einer so was "auspacken" würde, ich würde fluchartig aus dem Fenster springen... .-.
    Die Geschmäcker sind halt verschieden, du findest es abartig manch andere findet sowas möglicherweise toll.

Zitat Zitat von Sumbriva
    Unter Probleme steht, dass der Penis gespalten werden kann.
    Wenn du allerdings das Einstichsloch auf 5 mm dehnst und dann auch einen 5 mm Ring verwendest kann der Penis nicht mehr gespalten werden . Bzw. es braucht etwas mehr um diese Spaltung zu verursachen.

Hui, ihr habt hier aber wieder interessante Themen

Ich mag Tatoos auch nur, wenn sie klein und dezent sind, nicht so ein flächendeckendes 'I love Muddi'-Kunstwerk. Ohrringe sind bei Frauen und Männer gleichermaßen hübsch (sofern nicht übertrieben). Aber ich muss sagen, bei dem Link von Sumbriva hats mich richtig geschüttelt, das tut doch schon beim Hinschauen weh und damit dann noch zu agieren, das ist doch fast schon Jack Ass-reif. Nein danke, ich verzichte auf Tatoos, wie auch auf Pircings. Vor allem, wenn ich immer wieder sehe, was passieren kann, wenn man das Material nicht verträgt, oder beim Stechen 'Komplikationen' auftreten und das ganze Spektakel dann anfängt zu eitern und was weiss ich nicht noch alles.

@Sumbriva
    Pircings gibts aber schon seit Jahrtausenden, die Urvölker im Amazonasgebit oder Stämme in Äthiopien zum Beispiel

Edit:
    Zitat Zitat
    Ich glaube es gibt keine Kondome die die gleiche Wirkung wie ein Piercing haben können. Und zur Sache mit dem schiefgehen, ich kann mir auch beim schneiden einer Zwiebel den Finger abschneiden. Der Punkt ist, es kann immer und überall etwas schiefgehen alles beinhaltet ein gewisses Risiko.
    Das mag wohl sein, aber das Risiko, dass man sich beim Zwiebelschneiden den Finger abtrennt (ums mal absurd auszudrücken) ist wesentlich kleiner, als das was du meinst. Auf das Zwiebelschneiden hat man nämlich einen höheren Einfluss, der das risiko sich erntshaft zu verletzten um einiges senkt. Bei deiner Geschichte hast du nichtmal eine ansatzweise so hohe Kontrolle über dein Tun.

Edit2:
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Finger hat man Zehn..........
    Der war genial!
    Geändert von weuze (17.08.2008 um 21:55 Uhr)

Und Kondome verlieren mit so einem Pericing bestimmt auch ihre Schutzfunktion.
    Die Gummitüten sind ja nicht nur zur Verhütung da, sondern auch Schutz vor Krankheitsübertragung...
    Mal abgesehen davon, dass ich Intimpiercings sowieso nicht schön finde. Und wenn ich mir den Schmerz beim Stechen vorstelle. Oder dass sich das nachher entzünden könnte. Oder die Befürchtung, dass es den Partner stören statt anmachen könnte.
    Alles am und im Mund wäre für mich auch tabu. Schon allein, weil es Zahnfleisch und Zähne kaputt machen kann. Dafür sind mir meine Zähne viel zu teuer.
    Ansonsten, Ohren (auch oben an der Ohrmuschel oder mehrere) und Augenbraue finde ich ganz hübsch. Jedenfalls bei manchen Gesichtern. Nase find ich wieder nicht so gut.

Selbst hab ich aber keine Piercings, auch wenn ich ne Zeitlang darüber nachgedacht und mich schon ein wenig informiert hatte. Ich bin aber auch gar nicht sicher, ob das in meinem Gesicht gut aussehen würde, und noch dazu bin ich viel zu feige.

Und zur Sache mit dem schiefgehen, ich kann mir auch beim schneiden einer Zwiebel den Finger abschneiden. Der Punkt ist, es kann immer und überall etwas schiefgehen alles beinhaltet ein gewisses Risiko.

@ weuze: Recht haste schon, doch der springende Punkt ist das du bei allem was du tust einem gewissen Risiko ausgesetzt bist.

Zitat Zitat von Grimoa
    Und Kondome verlieren mit so einem Pericing bestimmt auch ihre Schutzfunktion.
    Nein nicht unbedingt, man muss nur vorsichtiger sein.

Zitat Zitat von Grimoa
    Oder dass sich das nachher entzünden könnte.
    Das wäre allerdings nur bei Frauen zu erwarten, die Intimpiercings beim Mann die durch die Harnröhre führen entzünden sich eigentlich nicht da sie durch den Urin gereinigt werden ( bei der Stelle frage ich mich allerdings, wtf? Sind in Urin nicht zigtausend Bakterien? ).

Zitat Zitat von Sumbriva
    Auch wieder wahr ._. . Ändert trotzdem nichts daran das ich sowas irgendwie toll finde .

Letztlich ist es wohl einfach Geschmackssache, und ob man mit Piercings und Tattoos aufgewachsen ist.
    Mein Vater beispielsweise hat seine Arme, seine Brust und seinen Rücken voll stechen lassen ( nix gegen großflächige Tattoos ). Und mein Onkel hat insgesamt 6 Piercings.
    Somit bin ich also seit Kindesbeinen an mit Körpermodifikation aufgewachsen, und stehe deshalb dem ganzen äußerst offen gegenüber.

Das wäre allerdings nur bei Frauen zu erwarten, die Intimpiercings beim Mann die durch die Harnröhre führen entzünden sich eigentlich nicht da sie durch den Urin gereinigt werden ( bei der Stelle frage ich mich allerdings, wtf? Sind in Urin nicht zigtausend Bakterien? ).
    Hast du dich schonmal gefragt, warum Fäkalien braun sind, bezw. der Urin gelb? Das sind die Desinfektionsmittelchen des Körpers. Wenn Urin über längere Zeit in der Blase gespeichert wird und da zigtausend Bakterien ungehindert ihr Unwesen treiben könnten, dann hätten wir da aber ein sehr unschönes Loch in unserem Immunsystem. Genau so ists auch bei dem was den Körper in festem Zustand wieder verlässt. So und jetzt ziehe ich mich aus dieser sehr leckeren Diskusion zurück, bevor das hier noch schönere Züge annimmt. Gute Nacht.

Zum entspannten Abgang noch Musik:
    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

Stichworte