Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 381

Thema: [Sommer-NATO 2008 Nachlese] "Wir drücken die Schulbank...

@ Supermike
    lol. Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Ihr seid so... verschieden o.o"
    Größe. Haarfarbe, Haar-art (lockig und so bei Digi). Er Redet wie ein Wasserfall. Er redet !Deutsch. Er ist der Digi xxD Das ist wirklich ein Krasser gegensatz. o_O
    Ihr seht euch nicht mal ähnlich ._.
    Da konnte man doch gar ned drauf kommen.

njo.

Zitat Zitat
    Oder wir machen nen Spiel. Jedesmal wenn ich gepoked werd muss ich nen Satz sagen xD
    }

Zitat Zitat von supermike
    Oder wir machen nen Spiel. Jedesmal wenn ich gepoked werd muss ich nen Satz sagen xD
    Das... hättest du nich sagen sollen...

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Das... hättest du nich sagen sollen...
    Jedenfalls besser als wenn's wir mit knuffen machen.
    Beim Gruppenknuffen muss ich halbtot ne Geschichte erzähln.
    (Man erinnere sich ans Gruppenknuffen in der Turnhalle irgendwann in den letzten Tagen. Ja, ich stand mittendrin auch wenn man mich nicht gesehen hat xD)
    Ich wurde fast erdrückt, aber es war irre lustig.

WTF, da schläft man einmal ein bisschen länger, und dann wird man hier mit Geständnissen erschlagen, what the? :'D

Ihr seid euch beide aber wirklich irgendwie gar nicht ähnlich, schon krass. Und irgendwie hat dich Digi auch fast nur beim Nickname genannt, irgendwie lustig.

Und NEIN, ich bin NICHT Eisbärs Neffe, bevor hier jemand auf dumme Gedanken kommt!

Aber ihr habt doch beide auf der NATO Geburtstag!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber ihr habt doch beide auf der NATO Geburtstag!
    Was, wie, wo, wer?

Diese NATO war verwirrend und krank.
    Holz, ungleiche Geschwister, Nicht-Geburtstage....

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Diese NATO war verwirrend und krank.
    Holz, ungleiche Geschwister, Nicht-Geburtstage....
    Lesben-Sex! Vergiss nicht den Lesben-Sex!

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Lesben-Sex! Vergiss nicht den Lesben-Sex!
    Wie könnte ich den vergessen ? Aber der ist nicht verwirrend und krank.

Der ist das Le(s)ben!

Ich vermisse mein Liederbuch, ein grün-schwarz gebundes Hardcover, in dem ich alle meine Ideen gesammelt habe. Gibt es schon jemanden, der eine Liste der vermissten Dinge besitzt?

Ehrlich gesagt vermisse ich den kompletten Fundsachen-Thread im NATO-Forum.

Wann kommt der und wann wissen wir, ob wir noch was verloren haben, außer unserer Würde?

Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Ich vermisse mein Liederbuch, ein grün-schwarz gebundes Hardcover, in dem ich alle meine Ideen gesammelt habe. Gibt es schon jemanden, der eine Liste der vermissten Dinge besitzt?
    Das hat Cappu mitgenommen, soweit ich weiß. Sie wollte es dir demnächst geben. Frag sie am besten selbst, falls sie es doch jemand anderem gegeben hat.

LOL

René war der einzige der es an der NATO bemerkt hat das laura meine Schwester ist. und ich habe ja erwähnt das sie im gleichen dorf Wohnt wie ich aber keiner hat verdacht geschöpft

Ich liebe es wen ein Plan funktzionirt, oder so änlicht

Gruss digi

Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen

Jau, wie gesagt. Das hab ich auf der Bühne gefunden. Dummerweise unmittelbar nachdem du weg warst. ._."
    Ich hab's Cappu gegeben.

Super, besten Dank, Mann!
    Ich glaube du kannst dir gut vorstellen, dass du mir gerade echt den Tag gerettest hast ^^

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    und ich habe ja erwähnt das sie im gleichen dorf Wohnt wie ich aber keiner hat verdacht geschöpft
    Na und? Die Halbe Nato-Stammuserschaft stammt aus Bremen und umgebung.
    Außerdem kommt es durchaus vor, dass man jemanden bekannten mitnimmt oder so.
    Aber wie hat Rene es gemerkt? Das würd mich mal intressieren.

Das Seltsame ist, dass sie es mir erzählt hat und ich es scheinbar gar nicht gecheckt habe.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Na und? Die Halbe Nato-Stammuserschaft stammt aus Bremen und umgebung.
    Außerdem kommt es durchaus vor, dass man jemanden bekannten mitnimmt oder so.
    Aber wie hat Rene es gemerkt? Das würd mich mal intressieren.
    Frage ihn^^

wir wahren in der küche zu 2. und plötzlich kommt die frage du das ist deine schwester oder???

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das Seltsame ist, dass sie es mir erzählt hat und ich es scheinbar gar nicht gecheckt habe.
    kommt vor so komisch wie wir sind^^

Das ist man mal nen halben Tag nicht da und dann das...

Hätte ich niemals gedacht O___O

Egal, ihr seid beide toll :-]

mfG Cherry