Ergebnis 1 bis 20 von 378

Thema: [Sommer-NATO 2008 Nachlese] "Wir drücken die Schulbank...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    naja, aber aber im prinzip waren das alles nur mutmaßungen. digi fuhr mit supermike schon 4h im auto, da hätte er auch so feststellen können, dass sie eher ruhig ist. ähnliche erklärungen ließen sich auch bei anderen leuten finden^^

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    naja, aber aber im prinzip waren das alles nur mutmaßungen. digi fuhr mit supermike schon 4h im auto, da hätte er auch so feststellen können, dass sie eher ruhig ist. ähnliche erklärungen ließen sich auch bei anderen leuten finden^^
    Ja aber das ist völlig normal wenn man bedenkt das es für diese Leute meist die ersten NATOs sind und man kann nicht erwarten, dass alle Neulinge da schon komplett aus sich herauskommen.

Lustig wäre es, wenn sich die 2 nur 'nen Spaß erlauben und dann alle, die dachten sie wäre so hyper schlau es gleich erahnt zu haben, bei der Auflösung, dass sie doch keine Geschwister seien, gepwnt werden! :'D

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Lustig wäre es, wenn sich die 2 nur 'nen Spaß erlauben und dann alle, die dachten sie wäre so hyper schlau es gleich erahnt zu haben, bei der Auflösung, dass sie doch keine Geschwister seien, gepwnt werden! :'D
    omg nein! Unser Plan wurde durchschaut!

Cloud hat recht! Wir sind keine Geschwister! Dx
    Wir sind Zwillinge!
    Wer die Ironie nicht erkennt hat Pech! ätsch!

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    omg nein! Unser Plan wurde durchschaut!

Cloud hat recht! Wir sind keine Geschwister! Dx
    Wir sind Zwillinge!
    Wer die Ironie nicht erkennt hat Pech! ätsch!
    Würde mich nicht mal wundern, wenn ihr Zwillinge wärt. Ich sehe meine Zwillingsschwester auch kaum ähnlich. Und charakterlich sind wir auch vollkommen verschieden.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht mal wundern, wenn ihr Zwillinge wärt. Ich sehe meine Zwillingsschwester auch kaum ähnlich. Und charakterlich sind wir auch vollkommen verschieden.
    Wie... du hast keine Brüste?
    Verarsch uns nicht!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wie... du hast keine Brüste?
    Verarsch uns nicht!
    Doch, die hab ich.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Doch, die hab ich.

Ich drücke mich zur Zeit zu häufig mit Bildern aus...

Naja, die Sache von wegen "Wir sind Zwillinge, sehen uns aber nciht ähnlich" ist bei andersgeschlechtlichen Zwillingen sowieso normal.

Ich hab noch keine andersgeschlechtlichen Zwillinge gesehen, die sich großartig ähnlich sehen.

Zitat Zitat
    Ich hab noch keine andersgeschlechtlichen Zwillinge gesehen, die sich großartig ähnlich sehen.
    Das widerlege ich mit subjektivster Beweisführung!