Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 381

Thema: [Sommer-NATO 2008 Nachlese] "Wir drücken die Schulbank...

Zitat Zitat
    René war der einzige der es an der NATO bemerkt hat das laura meine Schwester ist. und ich habe ja erwähnt das sie im gleichen dorf Wohnt wie ich aber keiner hat verdacht geschöpft
    Wow das ist echt eine Überraschung. Der Akzent von ihr ist mir zwar aufgefallen aber man hatte eher den Eindruck dass ihr gar nichts miteinander zu tun habt.

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich euch alle verdammt vermisse? ;_;

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Hab ich schonmal erwähnt, dass ich euch alle verdammt vermisse? ;_;
    *pattelt Blank*
    AND is pöhze.
    Zum Glück hatte ich bisher die DWR als Puffer

Zitat Zitat von Cappuccinofleck Beitrag anzeigen
    *pattelt Blank*
    AND is pöhze.
    Zum Glück hatte ich bisher die DWR als Puffer
    zur info tony, AND ist die "AFTER NATO DEPRISON" (ka wie das geschrieben wird)

joar, vermissen tu ich euch auch.

@ liste, gibtet vll noch ka, bin grad zu faul eine zu schreiben. ferien sin was pöses, da faulenzt man nur rum

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    zur info tony, AND ist die "AFTER NATO DEPRISON" (ka wie das geschrieben wird)
    Depression. Mensch, außerdem weiß ich das, da haben wir schließlich Sonntag andauernd drüber geredet. Aber dein löchriges Gedächtnis vergisst sowas natürlich immer schnell.

Soa, nu hab i au endlich mal n Moment Zeit zu schreiben.

Ich empfand die Nato als sehr angenehm und war stets beschäftigt, was für mich ein sehr gutes zeichen ist. Die Nato war von Aktivitäten stark geprägt und das war wirklich gut so. Eine @-Liste mach ich ned

Ich möchte eigentlich allen Natobesuchern danken für ihr offenes Auftreten, das dauernde Engagement, was an den Tag gelegt wurde und die sehr entspannte Stimmung.

Zitat Zitat
    René war der einzige der es an der NATO bemerkt hat das laura meine Schwester ist. und ich habe ja erwähnt das sie im gleichen dorf Wohnt wie ich aber keiner hat verdacht geschöpft
    Ich nehme an, mir glaubt jetzt keiner, dass ich die Geschwistersache nach dem ersten Blick und dem Kommentar, Digi hätte sie mitgebracht, als selbstverständlich betrachtet habe? Oo Habs Muriel glaub ich auch mal gesagt.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Thank God I don't care!
    second

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, mir glaubt jetzt keiner, dass ich die Geschwistersache nach dem ersten Blick und dem Kommentar, Digi hätte sie mitgebracht, als selbstverständlich betrachtet habe? Oo Habs Muriel glaub ich auch mal gesagt.
    liegt vieleicht daran das ich bis jetzt immer, irgendjemand neues mitgenomme habe^^

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    doch, ich glaub's dir. Weil iwas verwandtschaftsmässiges hab ich ja auch angenommen, und von daher... fand das ja auch nicht so schockierend wie der Grossteil hier ^^'

*Andre die Haare durchwuschel* muhar.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Bezüglich hier diskutierten Verwandschaft zitier ich nur mal was Digi mir zur Anfahrt geschrieben hat D:
    Zitat Zitat
    Digi Tai abfahrt von zuhause um 12.00 Uhr
    anschliesend aufladen von supermike in unterägeri um 12.10 Uhr
    anschliesend aufladen von Alzi in Karlsruher HBf ca. um 16.00 Uhr
    anschliesend aufladen von Lachsen in Manheim am HBf ca. 17.00 Uhr
    Ankunft voraussichtlich so gegen 21.00 uhr bei Daen zuhause
    Man beachte das "anschliesend aufladen" D:

Ich saß mit den beiden nun viele Stunden im Auto und hab keinen Verdacht geschöpft, wth. xD

Auf der NATO hab ich irgendwem den Maker gepatcht, so dass er beliebig große Bilder importieren lässt. Ich hab mich da aber geirrt - jetzt können sie zwar beliebig breit, aber noch immer nur max. 480 px hoch sein.

Derjenige möge sich bitte bei mir melden, ich werde das umgehend korrigieren.

mfG Cherry

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    LOL

René war der einzige der es an der NATO bemerkt hat das laura meine Schwester ist. und ich habe ja erwähnt das sie im gleichen dorf Wohnt wie ich aber keiner hat verdacht geschöpft [...]
    Uhm... die Vermutung lag schon nah irgendwie... allein nach deinem Spruch auf der Hinfahrt auf meine Frage hin (die da lautete "Ist die Laura eigentlich immer so ruhig"... ich dachte, da hättest du meinen Verdacht irgendwie schon erahnt), der da lautete "Jo klar... die ist eher die ruhigere" und da hats bei mir dann keinen Zweifel mehr gegeben.^^
    Ich drück mich vielleicht etwas undeutlich aus... kann auch sein

naja, aber aber im prinzip waren das alles nur mutmaßungen. digi fuhr mit supermike schon 4h im auto, da hätte er auch so feststellen können, dass sie eher ruhig ist. ähnliche erklärungen ließen sich auch bei anderen leuten finden^^

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    naja, aber aber im prinzip waren das alles nur mutmaßungen. digi fuhr mit supermike schon 4h im auto, da hätte er auch so feststellen können, dass sie eher ruhig ist. ähnliche erklärungen ließen sich auch bei anderen leuten finden^^
    Ja aber das ist völlig normal wenn man bedenkt das es für diese Leute meist die ersten NATOs sind und man kann nicht erwarten, dass alle Neulinge da schon komplett aus sich herauskommen.

Lustig wäre es, wenn sich die 2 nur 'nen Spaß erlauben und dann alle, die dachten sie wäre so hyper schlau es gleich erahnt zu haben, bei der Auflösung, dass sie doch keine Geschwister seien, gepwnt werden! :'D

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Lustig wäre es, wenn sich die 2 nur 'nen Spaß erlauben und dann alle, die dachten sie wäre so hyper schlau es gleich erahnt zu haben, bei der Auflösung, dass sie doch keine Geschwister seien, gepwnt werden! :'D
    omg nein! Unser Plan wurde durchschaut!

Cloud hat recht! Wir sind keine Geschwister! Dx
    Wir sind Zwillinge!
    Wer die Ironie nicht erkennt hat Pech! ätsch!

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    omg nein! Unser Plan wurde durchschaut!

Cloud hat recht! Wir sind keine Geschwister! Dx
    Wir sind Zwillinge!
    Wer die Ironie nicht erkennt hat Pech! ätsch!
    Würde mich nicht mal wundern, wenn ihr Zwillinge wärt. Ich sehe meine Zwillingsschwester auch kaum ähnlich. Und charakterlich sind wir auch vollkommen verschieden.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht mal wundern, wenn ihr Zwillinge wärt. Ich sehe meine Zwillingsschwester auch kaum ähnlich. Und charakterlich sind wir auch vollkommen verschieden.
    Wie... du hast keine Brüste?
    Verarsch uns nicht!