Wow das ist echt eine Überraschung. Der Akzent von ihr ist mir zwar aufgefallen aber man hatte eher den Eindruck dass ihr gar nichts miteinander zu tun habt.Zitat
![]()
Wow das ist echt eine Überraschung. Der Akzent von ihr ist mir zwar aufgefallen aber man hatte eher den Eindruck dass ihr gar nichts miteinander zu tun habt.Zitat
![]()
Soa, nu hab i au endlich mal n Moment Zeit zu schreiben.
Ich empfand die Nato als sehr angenehm und war stets beschäftigt, was für mich ein sehr gutes zeichen ist. Die Nato war von Aktivitäten stark geprägt und das war wirklich gut so. Eine @-Liste mach ich ned
Ich möchte eigentlich allen Natobesuchern danken für ihr offenes Auftreten, das dauernde Engagement, was an den Tag gelegt wurde und die sehr entspannte Stimmung.![]()
Ich nehme an, mir glaubt jetzt keiner, dass ich die Geschwistersache nach dem ersten Blick und dem Kommentar, Digi hätte sie mitgebracht, als selbstverständlich betrachtet habe? Oo Habs Muriel glaub ich auch mal gesagt.Zitat
Thank God I don't care!![]()
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Bezüglich hier diskutierten Verwandschaft zitier ich nur mal was Digi mir zur Anfahrt geschrieben hat D:
Man beachte das "anschliesend aufladen" D:Zitat
Ich saß mit den beiden nun viele Stunden im Auto und hab keinen Verdacht geschöpft, wth. xD
Auf der NATO hab ich irgendwem den Maker gepatcht, so dass er beliebig große Bilder importieren lässt. Ich hab mich da aber geirrt - jetzt können sie zwar beliebig breit, aber noch immer nur max. 480 px hoch sein.
Derjenige möge sich bitte bei mir melden, ich werde das umgehend korrigieren.
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Uhm... die Vermutung lag schon nah irgendwie... allein nach deinem Spruch auf der Hinfahrt auf meine Frage hin (die da lautete "Ist die Laura eigentlich immer so ruhig"... ich dachte, da hättest du meinen Verdacht irgendwie schon erahnt), der da lautete "Jo klar... die ist eher die ruhigere" und da hats bei mir dann keinen Zweifel mehr gegeben.^^
Ich drück mich vielleicht etwas undeutlich aus... kann auch sein![]()
naja, aber aber im prinzip waren das alles nur mutmaßungen. digi fuhr mit supermike schon 4h im auto, da hätte er auch so feststellen können, dass sie eher ruhig ist. ähnliche erklärungen ließen sich auch bei anderen leuten finden^^
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Lustig wäre es, wenn sich die 2 nur 'nen Spaß erlauben und dann alle, die dachten sie wäre so hyper schlau es gleich erahnt zu haben, bei der Auflösung, dass sie doch keine Geschwister seien, gepwnt werden! :'D