Users Awaiting Email Confirmation
@ MA-Simon: Deine Japanischen Häuschen gefallen mir gut. Vor allem der windschiefe Schornstein hat mir ein Schmuzeln entlockt. Die kleinen Lattenbauten lassen sich nicht nur gut von Asiaten bewohen, da passen auch Sumpflinge, Kobolde oder sonstige Fabelwesen hinein. Es weckt bei mir auch Erinnerungen an die "Unendliche Geschichte", als Atréju (der Indianerheld) bei der schrumpligen Urgl und ihrem Ehemann Engywuck geheilt wird. So wie deine kleinen Kaschemmen, könnte deren Höhlehaus ausgesehen haben.
Und gleichzeitig ist es auch eine schöne M&B Ergänzung. Bin ja mal gespannt, wo du deine Japanischen Häußchen einsetzen wirst. Ach und diese Tür, werd ich ganz dreist aus Japan stibitzen und in einen Sumpf verfrachten ^^.
Wie machst du eigentlich diese Animationen?
@ Avalon: Totenschaaren. So ist das also. Na, der Drache war ansich recht einfach, sobald die Grundidee stand und die Vorlagen vorlagen. Es ist aber immer etwas schwierig das Skelett eines Fabelwesens zu finden. Das liegt daran, dass Fabelwesen in ihrem Tod ihre Essenz verlieren und zu Staub verfallen. Der Staub wandert dann in die Köpfe der Kinder und bringt die bösen Kinder zum weinen. Jah, so ist das! Hört auf mich, ich bin alt, habe studiert und bin deswegen weise.
@ Goldenpati und R.D.: Ähm, ja. Das mit den Segelohren und der krummen Nase war künstlerische Freiheit bei der Interpretation des fehlenden Kopfes
.
Geändert von Kaltblut (14.08.2008 um 19:03 Uhr)