@ Gala
Es soll kein Mittelalterliches Fantasy Szenario sein sonder in unserer Zeit spielen also wie zu beispiel der Film American Werwolf oder so
Aber mit mehr Action
Du meinst: Die Dark Fantasy-Vampire sind ausgelaugt? Man könnte immer noch einen Nosferatou machen und Seuche bringen, wo immer man hingeht. Wäre definitiv interessanter als der Alte:"Ich bin der blasse, sexy, sexy adelige mit dem traurigen HintergrundRAAAGEE!"-Vampir.Zitat
Cyclops ist wirkliche tief, weil er LASER aus seinen AUGEN schießen kann und weil er die LASER nicht unter Kontrolle hat!!11Zitat
Zitat
![]()
--
Schlussendlich ist es doch Wurst, was der Hauptcharakter für ein Wesen ist. In "Findet Nemo" war es ein Fisch, in "Over the Hedge" n ganzer Haufen Tiere, in "King Kong" ein Riesenaffe, in "Terminator" ein Roboter. Völlig egal, mach doch was dir beliebt. Aber bitte keine Vampire, ich kann es nicht mehr sehen. -.-
Solang der Charakter kein Baum oder ne Tisch ist, dann kann man doch sooooo vieles für ihn einsetzen, warum keinen Werwolf? Man muss sich dabei ja nicht an die alten Geschichten halten, it´s fantasy!11
Ich verstehe den Satz, aber die Worte sind mir fremd. Der einzige Hit zu "Elrihm".
FUCKING FURRIES!
Nee, kleine Jungs entführen tun Vogelmenschen eigentlich nur bei den Japanern....die anderen rennen einfach im Wald herum und orakeln, wenn man sie was fragt.
@Ianus: Wie Kyuba schon sagte, Jade Cocoon.
Elrihm war dort der Gott des Waldes, Kikinak ein ehemaliger Geist, der sich der Todsünde "Lust" mit einem Menschenmädchen hingegeben hat. Da dies aber den Geistern verboten war, wurde er verdammt als Vogelmensch im Wald zu leben.
Ebenso wie dort der göttliche Geist "Mammon" wegen seiner Gier verdammt wurde im Wald als hässliches Wesen, mit Namen Totoyamu, zu leben.
Ich fands halt irgendwie passend, verzeih mir.![]()
Ich werde das Lied für mein Werwolf RPG verwenden warscheinlich im Intro
oder am Ende muss ich mir noch überlegen
Der Titel des Spiel`s wird DARK MOON - The Experiment sein
Hier Link zum Lied
http://de.youtube.com/watch?v=YxLCAKZfif0
Geändert von REZ (18.08.2008 um 00:00 Uhr)
Öhmm... Copyright beachtet? Klingt nach Filmmucke, habs mir aber nicht wirklich angesehen, noch die Beschreibung durchgelesen. o_O
Naja ansonsten finde ich es nicht wirklich passend, aber das ist ja deine Sache (bzw. ist das Geschmackssache, meinen trifft es nicht). Außerdem musst du nicht alles posten, was du mal in deinem RPG machen möchtest. Wenn der Großteil der Community noch nichts davon weiß, ist es um so spannender.![]()
@ e.hoff
Du findest das Lied passt nicht ? Der inhalt passt doch wie die Faust auf´s Auge. Bad Moon Rising auf deutsch der Böse Mond Steigt auf also wenn das nicht zum em Werwolf passt weiss ich auch nicht was passen könnte
naja bau es auf jeden fall rein ins Spiel
Das war das 2 Lied das ich in betracht gezogen habe
aber dann verworfen habe ich schätze das findest du noch unpassender
http://de.youtube.com/watch?v=qcbXwtS0u_8
Was das Copyright angeht Legal , Illegal , Scheißegal
@ Ianus
Was hast du ständig mit Alk am Hut kannste das mal näher erklären![]()
Geändert von REZ (17.08.2008 um 23:01 Uhr)
Du hast das Thema mit Moonshine eröffnet und mit Experi-Met weitergezogen. Lass mir meinen Spaß, dann kommt vielleicht noch was Nützliches.
Creedence Clearwater Revivals "Bad Moon Rising"?Zitat
Solltest vielleicht aufhören, Lieder nach dem TITEL auszuwählen. Oder vielleicht mal ein Konzept für eine Geschichte abliefern, bevor du dich solchen Trivialitäten widmest. Kannst du überhaupt im Light Novel-Stil schreiben? Das ist momentan der Standard, was "Manga als Text" angeht. Lies mal die ganzen Light Novels durch, die durchs Netz schwirren. Wird dir vielleicht helfen.
Ich habe deinen "Manga als RPG"-Thread durchgelesen und frage mich, ob du eine Ahnung hast, wie ein Doujinshi funktioniert? Lies doch mal Fanfiction und Doujinshi durch, die verfügbar sind. Wird dir sicherlich helfen.
Du könntest auch die Original-Conans und die Nachfolgeroman lesen, oder die Darkover-Romane und die offiziellen Fanfics dazu, das würde dir vielleicht einen Einblick verschaffen, wie man seine eigenen Geschichten gekonnt in einer schon existenten Welt platziert.
Von mir aus kannst du auch den Hexer von Hohlbein und die Bücher von Lovecraft lesen...generell Hohlbein, er hat einige Romane gemacht, die in anderer Leute Welt spielen. Unter anderem einen für Warcraft 2. Besonders gut war keiner davon, aber was soll's?
Wie ich schon zum Ausdruck brachte, es trifft nicht meinen Geschmack. Aus dem Englischen ins Deutsche übersetzen kann ich auch, mir wurde ebenfalls mehrere Jahre lang diese Sprache gelehrt.
Und nein, illegal ist nicht scheißegal. Dann könnte ich ja gleich tausende Lieder der fraglichen Downloadportale runterladen, ohne dass mir irgendwas Strafbares nachweislich ist.
Zitat von REZ
![]()
Ich bin quasi der offiziell anerkannte König der Nazis. Daher haben meine Gefolgsleute und ich uns eine geheime Burg in den nördlichen Wäldern Ariens errichtet und nennen sie Wolfsburg. Errichtet wurde sie von unseren eigenen, deutschen, Händen und einigen billigen Negern, die wir uns auf einem unserer zahlreichen Beutezügen in Richtung Süden erobert haben. Seitdem wacht Baron Jonas Gala,Homofürst und Befehlshaber des Batallions Germaniaflirt über diese. Seiner fleissigen Arbeit haben wir es zu verdanken, das unsere Burg nun auch einen Kerker für Bauern, Zecken und andere minderwertige Geschöpfe aufweist.
Jede Nacht beten wir im übrigen zu unserem Gott Martin Hitler, der im tiefsten Mainz wohnt. Damit sind wir die wahren Helden Mechlenburg-Vorpommerns und Sachsens.
Vielleicht möchtest du ja über uns und unsere heroischen Taten ein RPG machen, ich wäre zu tiefst angetan.
--Kikka für den Endsieg!
@ Chrischplak
Bist en Spaßvogel was
Ich nem jetzt einfach mal an das du einen sehr eigenwilligen Holzhammer Humor hast, denn kann man miesverstehen, also viel spaß bei der Neger jagt du witzbold![]()