Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Werwolf als Hauptcharakter ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Werwolf als Hauptcharakter ?

Es gibt ja einige Spiele ( zB Vampieres Dawn ) wo der Hauptcharakter ein
    Vampier ist . Ich hab mich gefragt warum kein Werwolf, nun werden viele sagen Vampiere sind Fasetenreicher & Komplexer naja stimmt schon
    aber ich denke es ist umsetzbar es drauf natürlich keine 08/15
    Werwolfgeschichte sein .

Ich hätte auch ne Idee für die Story und wie man es umsetzen könnte aber nachdem mein Thema Manga als RPG so abgestuncken ist bin ich ein bisle verunsichert ob das jetzt auf Intresse stößt.

Also kurz gesagt kann sich jemand von euch zumindest in der Theory
    so ein RPG-Maker Spiel vorstellen ja oder nein

wenn die mehrheit ja sagt oder sogar Intresse daran hat schreibe ich gern alles ausführlich hin also wie ich mir das Gameplay und die Story vorstelle

Bitte Antwort

( Ich habe leider keinen RPG-Maker aber hab ne menge Ideen für Spiele und wäre durchaus an einer zusammenarbeit mit jemanden Intressiert also ich mach die Story und ein anderer setzt das technische mit dem RPG-Maker um, natürlich kann derjenige welche auch Story Ideen miteinbringen. Also sofern jemand an einer zusammenarbeit Intresse hat )

Nein, das geht absolut überhaupt nicht, da könnten ja gleich Frösche, Hartz4-Empfänger, Waisen, Fussballspieler, Drogendealer, Neger, Jonas Epsylon, Drachen, Hunde, Katzen, Mäuse, Montagsmaler oder gleich Juden Hauptcharakter deines Spiels sein.

Zitat Zitat von Chrischplak Beitrag anzeigen
    oder gleich Juden Hauptcharakter deines Spiels sein.
    @ Chrischplak

bloß mal aus Neugier war das mit dem Juden und Neger jetzt ein spaß oder bist du ein Nazi

Geändert von REZ (11.08.2008 um 00:30 Uhr)

@ Gala

Es soll kein Mittelalterliches Fantasy Szenario sein sonder in unserer Zeit spielen also wie zu beispiel der Film American Werwolf oder so

Aber mit mehr Action

Zitat Zitat
    Rez: Mach dir bitte keine Sorgen oder Gedanken, nach Vampiren sind Werwölfe genauso gute und glaubwürdige Protagonisten eines Spiels, genaugenommen sogar besser als Vampire geeignet da das Blutsaugersetting ein wenig ausgelaugt sein könnte.
    Du meinst: Die Dark Fantasy-Vampire sind ausgelaugt? Man könnte immer noch einen Nosferatou machen und Seuche bringen, wo immer man hingeht. Wäre definitiv interessanter als der Alte:"Ich bin der blasse, sexy, sexy adelige mit dem traurigen HintergrundRAAAGEE!"-Vampir.

Zitat Zitat
    Ich bin nicht der Meinung, dass Werwölfe weniger komplex als Vampire sind. Es lässt sich da einiges mit anstellen: z.B. kann der Chara gute Selbstregenerationsfähigkeiten haben oder nach der Verwandlung eine Stärkung bestimmter Attribute haben oder er kann NPCs vielleicht besser einschätzen, wenn er sich mit ihnen unterhält, oder er muss versuchen seine Fähigkeiten/seinen Fluch unter Kontrolle zu halten oder oder oder...
    Cyclops ist wirkliche tief, weil er LASER aus seinen AUGEN schießen kann und weil er die LASER nicht unter Kontrolle hat!!11

Zitat Zitat
    Moonshine-Walker`s

Schlussendlich ist es doch Wurst, was der Hauptcharakter für ein Wesen ist. In "Findet Nemo" war es ein Fisch, in "Over the Hedge" n ganzer Haufen Tiere, in "King Kong" ein Riesenaffe, in "Terminator" ein Roboter. Völlig egal, mach doch was dir beliebt. Aber bitte keine Vampire, ich kann es nicht mehr sehen. -.-
    Solang der Charakter kein Baum oder ne Tisch ist, dann kann man doch sooooo vieles für ihn einsetzen, warum keinen Werwolf? Man muss sich dabei ja nicht an die alten Geschichten halten, it´s fantasy!11

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Solang der Charakter kein Baum oder ne Tisch ist, dann kann man doch sooooo vieles für ihn einsetzen, warum keinen Werwolf? Man muss sich dabei ja nicht an die alten Geschichten halten, it´s fantasy!11
    STOP! REALITY TIME!

Das ist ein Moonshiner.

Geht sogar mit der Irischen Variante zusammen, die behauptet, dass die Alkis sich allesamt in Vogelmenschen verwandeln und in den Wald flüchten.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    STOP! REALITY TIME!

Das ist ein Moonshiner.

Geht sogar mit der Irischen Variante zusammen, die behauptet, dass die Alkis sich allesamt in Vogelmenschen verwandeln und in den Wald flüchten.
    Na wie denn, was denn? Das werden alles Kikinaks, die von Elrihm verdammt wurden solche Vogelmenschen zu werden? Und das alles nur, weil sie sich der Lust hingegeben haben.

Na wie denn, was denn? Das werden alles Kikinaks, die von Elrihm verdammt wurden solche Vogelmenschen zu werden? Und das alles nur, weil sie sich der Lust hingegeben haben.
    Ich verstehe den Satz, aber die Worte sind mir fremd. Der einzige Hit zu "Elrihm".

FUCKING FURRIES!

Nee, kleine Jungs entführen tun Vogelmenschen eigentlich nur bei den Japanern....die anderen rennen einfach im Wald herum und orakeln, wenn man sie was fragt.

ohh Jade of Coccon

@Ianus: Wie Kyuba schon sagte, Jade Cocoon.
    Elrihm war dort der Gott des Waldes, Kikinak ein ehemaliger Geist, der sich der Todsünde "Lust" mit einem Menschenmädchen hingegeben hat. Da dies aber den Geistern verboten war, wurde er verdammt als Vogelmensch im Wald zu leben.
    Ebenso wie dort der göttliche Geist "Mammon" wegen seiner Gier verdammt wurde im Wald als hässliches Wesen, mit Namen Totoyamu, zu leben.
    Ich fands halt irgendwie passend, verzeih mir.

Ich werde das Lied für mein Werwolf RPG verwenden warscheinlich im Intro
    oder am Ende muss ich mir noch überlegen

Der Titel des Spiel`s wird DARK MOON - The Experiment sein

Hier Link zum Lied
    http://de.youtube.com/watch?v=YxLCAKZfif0

Geändert von REZ (17.08.2008 um 23:00 Uhr)

Zitat Zitat von REZ Beitrag anzeigen
    @ Chrischplak

bloß mal aus Neugier war das mit dem Juden und Neger jetzt ein spaß oder bist du ein Nazi
    Ich bin quasi der offiziell anerkannte König der Nazis. Daher haben meine Gefolgsleute und ich uns eine geheime Burg in den nördlichen Wäldern Ariens errichtet und nennen sie Wolfsburg. Errichtet wurde sie von unseren eigenen, deutschen, Händen und einigen billigen Negern, die wir uns auf einem unserer zahlreichen Beutezügen in Richtung Süden erobert haben. Seitdem wacht Baron Jonas Gala,Homofürst und Befehlshaber des Batallions Germaniaflirt über diese. Seiner fleissigen Arbeit haben wir es zu verdanken, das unsere Burg nun auch einen Kerker für Bauern, Zecken und andere minderwertige Geschöpfe aufweist.
    Jede Nacht beten wir im übrigen zu unserem Gott Martin Hitler, der im tiefsten Mainz wohnt. Damit sind wir die wahren Helden Mechlenburg-Vorpommerns und Sachsens.

Vielleicht möchtest du ja über uns und unsere heroischen Taten ein RPG machen, ich wäre zu tiefst angetan.

@ Chrischplak

Bist en Spaßvogel was

Ich nem jetzt einfach mal an das du einen sehr eigenwilligen Holzhammer Humor hast, denn kann man miesverstehen, also viel spaß bei der Neger jagt du witzbold

Also ich fände so ein spiel durchaus interessant^^
    Hmmm aber ich denke du solltest dich auch selbst am maker versuchen Nur ne story schreiben und jemand anders das makern überlassen is ja auch nich das wahre oder? (und es ist nich wirklich schwierig an nen maker ranzukommen wobei ich dich nich zum illegalen laden verleiten will) Also wenn du wirklich ne solide story zusammenbringst sehe ich auch kein problem es selbst zu makern ^^ gibt ja mehr als genug leute die dir sicherlich zur seite stehen würden mir rat und eventuel auch tat.

gruß Deyiem

Öhm also sorry fürs pseudo modding aber benutz doch den edit button und öhm nö werd ich nich xD da es illegal is war das jetzt spam? sorry im vorraus wenns einer war.

gruß deyiem

Das hat nichts mit Nationalsozialismus zu tun.

Ansonsten: Es gibt keine Vorschriften für irgendwelche Makerprojekte. Du kannst sogar einen Baumstumpf als Held benutzen.

Zitat Zitat von REZ Beitrag anzeigen
    (Ich habe leider keinen RPG-Maker aber hab ne menge Ideen für Spiele und wäre durchaus an einer zusammenarbeit mit jemanden Intressiert also ich mach die Story und ein anderer setzt das technische mit dem RPG-Maker um, natürlich kann derjenige welche auch Story Ideen miteinbringen. Also sofern jemand an einer zusammenarbeit Intresse hat)
    Glaubst du wirklich, dass sich Makerer nur deswegen mit dir zusammentun, weil du ein paar vage Storyfetzen vorweisen kannst? O.o
    Und außerdem musst du uns nicht wegen jeder Idee, die dir grad in den Sinn kommt, um Erlaubnis fragen - kauf dir nen Maker über die Enterbrain-Seite, oder google danach, makere einfach drauflos, stell was im Entwicklerforum vor, dann bekommst du immer noch genug Feedback.

Einfach so makern wird dir hier keiner was. Naja, außer, du zahlst gut genug. Makern ist für uns wie schon so oft gesagt immer noch ein Hobby.

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    , weil du ein paar vage Storyfetzen vorweisen kannst

1.) Nur zu deiner Info an der Geschichte arbeite ich schon seit 2 Monaten
    intensiv das ist nicht wie bei Hellsing das ich mir in 5 Minuten aus dem Ärmel geschuttelt habe

2.) wenn du schon so schlau bist dann sag mir mal wo ich denn RGP-Maker
    umsonst herkriege welche version ist egal

3.) Ich habe nur gefragt ob jemand intressen daran hat mit mir zu arbeiten
    mehr nicht und übrigens ich sehe es auch nur als Hobby an

4.) Ich bitte nicht um erlaubnis ich wollte es nur diskutieren ist doch ein Diskusions Forum oder nicht

5.) Ich weis zwar nicht was ich dir getan habe das du so einen rüden Ton anschlägst aber wenn ich dich irgendwie gekrängt haben sollte sorry

Geändert von REZ (11.08.2008 um 01:36 Uhr)

Chrisch: Bitte nicht übertreiben, in Ordnung?

Rez: Mach dir bitte keine Sorgen oder Gedanken, nach Vampiren sind Werwölfe genauso gute und glaubwürdige Protagonisten eines Spiels, genaugenommen sogar besser als Vampire geeignet da das Blutsaugersetting ein wenig ausgelaugt sein könnte.

Du hast auch Recht, es ist ein Diskussionsforum und deine Frage ist nicht dumm. Gala und Chrisch kommen aber frisch von einem Communitytreffen das ihnen stark auf die Hormone geschlagen hat

Insofern: Bitte in Ruhe weiterreden und REZ, bitte Doppelposts vermeiden.