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Thema: Screenthread #37 - Genial, oder nicht?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @hamsterdance
    Sieht cool aus. In den Stil könnte man sich glatt verlieben


    @Pingelman
    Sieht toll aus, für meinen Geschmack aber etwas zu voll. Aber de Baum ganz Rechts dürfte glaube die untere Klipe nicht mit seinen Ästen überragen, das selbe mit dem dritten Baum von Links (dort sieht es eher komisch aus, nicht falsch, aber komisch).



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    Dieser Ort wird wohl eine etwas wichtigere Rolle spielen, als bisher erwartet. Mittlerweile verbringe ich schon 2 Tage mit dem mappen und editieren/erstellen von Charasets/Tiles für diese eine Map von 60x100 und dennoch ist noch nicht alles fertig x_X

    Und dann muss ich noch das innere mappen... stellt euch schon mal auf ein "Release 2020" ein xD

    Geändert von Mars (10.08.2008 um 02:29 Uhr)

  2. #2
    @ Mars Schaut gut aus, nur würd ich den oberen Bodenreich etwas auch grau anpassen oder gar einen anderen Boden benutzen. Weil so sieht es nicht aus das es übersteht.

  3. #3
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen

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    Sieht ziemlich gut aus, allerdings solltest du ober- und eventuell unterhalb der Mauer irgend eine harte Grenze, oder einen Rand setzen der in den Boden übergeht.

    Eine härtere Kontur im allgemeinen würde vielleicht auch besser passen, da sich die Steine vom Stil her sehr von der anderen Mauer abheben ...

  4. #4
    @Mars: Ja, sieht echt schick aus. Nur würde ich die rechte Mauer überdenken, so baut niemand eine Mauer.

  5. #5
    @Pingelman: Allgemein ein sehr schöner Screen, vorallem das Wasser gefällt mir, allerdings würde ich die Klippen etwas überarbeiten.

    @Mars: Hm, find ich persönlich etwas zu leer, man hätte zum beispiel an den Klippen ein paar Pflanzen herausragen lasen können und die Bodentextur auf der Mauer verändern können.

  6. #6





    Zwei Screens von einer alten Burg, die ich für jemanden mappen sollte.
    Leider sind noch ein paar Fehler zu finden , die auf Grund von fehlerhaften Layor und Priority einstellungen noch entstehen , aber auf Grund dessen das die Map noch nicht fertig ist noch wenig Beachtung geschenkt wird

  7. #7
    @ Sen:
    Hat was. Ich steh auf Burgen. Nunja, schöne Tilesetkombinationen sind zu finden, mappen kannst du. Doch ist die Burg sehr schmal für eine Burg. Dieses Schwarzlaub (?) sieht aber leider zu abgehackt aus, dafür sind die Wiesentexturen gelungen und sehe realistisch aus. Aber was sind das für Schächte in den Klippen? Wohnt da jemand?

  8. #8
    Zitat Zitat von Expresseon Beitrag anzeigen
    @ Sen:
    Hat was. Ich steh auf Burgen. Nunja, schöne Tilesetkombinationen sind zu finden, mappen kannst du. Doch ist die Burg sehr schmal für eine Burg. Dieses Schwarzlaub (?) sieht aber leider zu abgehackt aus, dafür sind die Wiesentexturen gelungen und sehe realistisch aus. Aber was sind das für Schächte in den Klippen? Wohnt da jemand?
    Naja "Burg" war vielleicht schlecht gewählt, es ist mehr der Eingangsbereich einer alten Festung ( aus diesem Grund auch die "Schießscharten in nackten Fels links im Bild) und Zugangsbereich zur Strasse in Richtung einer Burg, welche über einem schmallen Canyon zu erreichen ist.

    Das "Schwarzlaub" ist die Alphaversion eines zerstörten Bodens, wo gesagt werden muss das ich nur mit dem nackten RTP des Xp´s arbeite und es mir noch etwas schwer fällt die nötigen Veränderungen zu editieren

  9. #9
    Neues Feature


    Quests sind vollkommen optional und dienen einfach zur Abwechslung während des Maingames. Der Betrag neben der Questnummer steht für die Prämie. Das Annehmen von Quests ist vollkommen kostenlos und platziert auf zuvor besuchten Maps einige neue Elemente. Das Bild gibt die Map an, die es zu besuchen gilt.

  10. #10
    Ich hatte Langeweile, ich hatte den Maker und ich hatte noch jede Menge Restalkohol im Blut.... was kam dabei heraus?
    Ein Scrööööön. xD



    Bitte mal bewerten. Ist nen eigener Rip mit nen paar Edituren und nen paar Grafikexperimenten. Würd gern mal wissen wie der Stil so wirkt. Oo

  11. #11
    Die Höhle sieht echt gut aus, besonders die leuchtenden Kristalle gefallen mir.
    Nur die Brücke sieht an einigen stellen ein bisschen komisch aus, so... naja irgendwie nicht richtig aber ansonsten finde ich, dass du trotz Alkohol im Blut, die Höhle recht gut hin bekommen hast.

  12. #12
    @ Canas: Nette neue Ansätze, aber ich verstehe nur nicht, was Daylight 1 mit Daylight 2 zu tun hat^^
    Bin trotzdem ein Fan des Spiels und freue mich darauf, dass du endlich die VV rausbringts (Besser als Daylight 1 wird es aber trotzdem nicht )
    @ Smoker: Netter Screen, wird man das auch in einem Game sehen dürfen, oder is das nur so ein Versuch?

  13. #13
    |alphaundbeta Post Nr.2|

    @Evil Lord Canas

    Hey!
    Ich finde,das Spiel auf ganz Englisch würde ich besser finden,da diese englisch/amerikanische Sprache viel besser finde zu solchen Spielen,als das Deutsche!Warum machst du nicht nach der deutschen Version eine komplette Englisch Version,wo du dann mehr Publikum hast als nur auf
    Deutschen Seiten!

    Dieses Quests finde ich einfach eine schöne
    Idee,um etwas Abweschlung im Spiel zu bringen,aber da ist nur Platz für genau drei oder gibt es bei jedem anderen Haendler andere Aufgaben und man kann sich seine Belohnung sich nur bei dem bestimmten Typen holen,wo man sich die Quest sich geholt hat?


    @Captain Smoker

    Ich finde,dir ist die Höhle richtig gut gelungen und auch diese Farbenfrohe Kristalle sehen richtig toll aus!Man besten aber finde ich das hellblaue leuchtende Wasser,das mich irgendwie froh macht...weiter nur so!

    Gehört das etwas zu deinem Projekt,wenn ja,dann freue ich mich jetzt noch mehr als sonst und freue mich auch schon auf etwas Spielbares.


    @Sen

    Ich bin nicht gerade der beste Freund von XP-Mittelalter Maps,aber solche haben sich mal von einer anderen Seite gezeigt!Die sehen einfach spitze aus und finde,das du dir richtig mühe gegeben hast!Vielliecht da und dort mal ein kleiner Fehler,aber das hast du ja schon in deinem Post erwaehnt und muss sagen...freue mich,wenn es von einem bald Spielbaren ist!

    Finde nur,das du statt fast die gleichen Maps auch maş was vom inneren zeigen könnest,da ich mich die ganze Zeit frage,wie du das Innere solcher Schlösse macht...und weiterhin viel Glück!


    @Mars

    Naja,ich warte lieber,bist du es mal etwas weiter hast,weil iich keinen weiteren Sinn finde,diese Map noch zu bewerten wenn schon sicher ist,das es noch im Anfangstatus ist...

    Aber dennoch muss ich mich meinen Vorgaengern anschliessen und trotzdem sagen,dass ich mich schon auch auf so ein Spiel freue und auch jeden Tag mal kurz in deinem Blog nach neuen News schaue...weiter so!


    @Thread & Topic

    Naja,hoffentlich habe ich hier nichts zu wenig geschrieben und wollte mal etwas ausführlich beine Bewertungen schreiben!Wie ich schon bei meiner "letzten guten" Bewertung schrieb,werde ich alle drei Wochen mal soo eine Bewertung schreiben und hoffe auch bei mir noch auf starke Verbesserung von meiner Grammatik und Rechtschreibung,sowie meiner Bewertungen!

    Hier möchte ich mal paar Fragen beantworten und stellen,wo ich glaube,das sie richtig sind oder wenigens etwas damit zu tuen hat und freue mich auch schon auf diesen Maps Projekten...!

    |Beantwortung|

    @Er Te Pe

    Also zu Daylight I!
    Daylight I und Daylight II haben einiges gemeinsam,nicht nur vom Spielgebiet,sondern auch von der Geschichte her...wie du ja weisst,wurde Daylight I mit einem offenes Ende beendet und dass möchte unser lieber
    Evil Lord Canas weiterführen mit dem neuen Spiel Daylight II!Wenn du mehr auf Raetzel und Grusel,statt auf Aktion und Spannung steht,solltest du dich auf den dritten Tei freuen,da er soll sich mehr an Daylight I als von Daylight II besitzen,obwohl ich es persöhnlich etwas selsam bin!

    Das waren jezte alle Fragen,die ich beantworten konnte und wenn ich falsch liege,können sich bitte die Autoren der jeweiligen Spiele sich bei mir melden!

    |Fragen & Others|

    @Evil Lord Canas

    Ich wollte mal wissen,wann die neue Demo von Daylight II rauskommt und wollte mal ganz aus neugier wissen,was du mit meinen eigenen erstellten Maps,die ich aus Spas mit dem Chipset von Daylight II erstellt habe machen willlst?

    @alpha und beta

    Ich selber habe jetzt keine Zeit zum Makern und vorzeigen von Screens,da ich in persönlichen Schwierigkeiten steckte und versuche so bald ich kann neue Screens von meinen aktuellen Projekt Spacecontrol vorzeigen kann...!

    Das waren die Fragen & Ohters von mir und freue mich schon auf neues,fragen zu stellen,beantworten,Screnn vorzuzeigen oder zu bewerten und freue mich weiterhin auf die hoffentlichen bald erscheinende Vollversionen und Demos!

  14. #14
    Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Neues Feature


    Quests sind vollkommen optional und dienen einfach zur Abwechslung während des Maingames. Der Betrag neben der Questnummer steht für die Prämie. Das Annehmen von Quests ist vollkommen kostenlos und platziert auf zuvor besuchten Maps einige neue Elemente. Das Bild gibt die Map an, die es zu besuchen gilt.
    Schaut gut aus, habe nichts zu bemengeln. ^^
    ________________________________________________________________


    Eine Map aus Alone, ganz neuer Ort. Werde aber nicht sagen wo genau das ist. *hehe*
    Für den Dampf habe ich lang gebraucht bis er gepasst hat.

  15. #15
    @Biohazard
    Boooahhh die Map sieht gut aus aber der Dampf... sieht echt hammer aus!!! Da kann ich nur eins sagen:

    PS: Bewegt der Dampf sich auch?

  16. #16
    -Evil Lord Canas-
    Interessante Idee mit den Quests. So kann man seinen Geldmangel
    vorbeugen. Finde ich schick.

    -diäitsch-
    Ich finde die Map vollkommen in Ordnung und habe nichts zu
    bemängeln. Die Pflanzen passen meiner Meinung nach gut da rein,wenn es
    auch etwas unlogisch ist. Die müßten ja eig. eingehen,bei der Hitze da
    drinnen. Trotzdem sorgen sie für Atmosphäre.

    -Biohazard-
    Ein wirklich gelungener Screen,die Lightmap ist gut gesetzt und der
    Dampf gefällt mir auch sehr gut. Wobei ich persöhnlich die Map noch ein
    wenig hell finde. Die könnte man Theoretisch noch etwas dunkler machen.
    Aber ansonsten ist alles wirklich gut.

    -----------------------------
    -Me-
    Der Screen ist sicher nichts besonderes,dennoch würde ich ihn gerne einmal
    präsentieren. Das Blätterdach mache ich noch etwas dunkler,aufgrund des
    kontrastes mit dem Boden.Für Alle Meckerliesen,nun habt ihr eure dritte
    Baumart,eine vierte folgt aber auch noch^^.Sowie eine dunkle Bodentextur^^


    Psharas sind momentan noch Platzhalter.
    Ich bin mir noch nicht sicher,ob ich RTP Chars nutze oder nicht.

    Geändert von Reding (14.08.2008 um 22:03 Uhr)

  17. #17
    @Reding: Sehr schöner RTP-Screen. Nichts zu bemängeln. Tolles Blätterdach, aber vllt ist das Pano etwas zu dunkel.
    @Biohazard: Große Kunst, Mann.
    @diätisch: Etwas arg leer, obwohl die Höhle an sich ziemlich gut strukturiert ist. Aber Blumen in 'nem Vulkan sind ein wenig unlogisch .__.
    @Zythons: ziemlich rechteckiger Aufbau. Benutz nicht nur das Flachentool zum Mappen, aber die Anordnung Anhebungen geht in Ordnung.
    @Bernd: Vllt ein paar mehr Bodentexturen, aber zu leer ist der Screen nicht
    @Canas: Tolles Design.
    @Sen: Eine XP-RTP-Map, die IMHO mal nicht zu leer ist. Gefällt mir gut.

    --------------------------------------------------



    KS-Teil 2. Kampf gegen einen Zwergvampir mit Fackel. Wird Alles noch ein wenig ausgebaut unso~ Ich weiß, etwas arg dunkel, obwohl ich am Screentone rein gar nichts geändert hab .__.

  18. #18
    Zitat Zitat von Noa Beitrag anzeigen
    Wenn das arg dunkel is', wie hell ist dann bitte mein Bildschirm? ô_o

    Sieht jedenfalls sehr geil aus So ein schöner, ruhiger Stil der so richtig angenehm anzusehen ist. Respekt dafür. Der kleine, stämmige Baum sieht noch etwas unpassend aus, sonst stimmt aber alles, mMn

    LG Mike

  19. #19
    @Zythons
    Ist das FaceSet und die Textbox nicht von UiD?
    Wenn ja hast du Grandy um erlaubniss gefragt sie benutzen zu dürfen oder stehn die frei zur verfügung?

    RPG Maker XP Screens bewerte ich sehr ungern da das Programm eh nur für Noobs ist.
    Zu den andren screens gibts aber nichts zu bemängeln.

  20. #20

    Basically complete, minus a few birds and butterflies. <3


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