Users Awaiting Email Confirmation
@ Reding: Ansich schön gemappt, ich dachte jedoch zuerst, dass die Grünfläche ein großer Grashaufen ist. Ich nehme mal an, dass sich mit dem RTP der Effekt nicht vermeiden lässt. Evtl. könntest du auch die Hintere Mauer mit einigen Stützpfeilern schmücken. Dennoch eine schöne Anordnung.
@ BlindMind: All in all, it's a pretty nice map. The way you edited the water seems new to me and it must be some effort to add the shadows of the birds. I prefer the blue-green leafs. Fits to the smaller Trees.
@ chrizzio.: Na, du hast einen guten Start. Du scheinst gleich mit dem Rennen begonnen zu haben. Der Lichteffekt des Innenraums gefällt mir ziemlich gut. Etwas wundet mich die Unschärfe bei der Außenkarte an den Rändern. Geht sowas mit dem RPG-XP oder ist das nachträglich editiert? Schöne Karten und falls du von einem XP Profi lernen willst, sieh dich in vergangenen Screenthreads nach Karten von $Schm0k um.
Ich hab mit Animationen rumprobiert. Irgendwie wollen die Farben dabei nicht meinem Willen gehorchen. Aber das hier ist bisher das beste Resultat.