Ergebnis 1 bis 20 von 252

Thema: Blood_Hunters

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also ein spiel brauch nicht viele mitarbeiter einer der die skripts macht, vllt wenn man manchmal probleme hat kann man ja jemanden zur hilfe nehmen dem vllt was einfällt, doch wenn man erfahrener skripter ist sollte es schon gehen. Grafiker reicht 1 oder 2.

Zitat Zitat von Serij Beitrag anzeigen
    also ein spiel brauch nicht viele mitarbeiter einer der die skripts macht, vllt wenn man manchmal probleme hat kann man ja jemanden zur hilfe nehmen dem vllt was einfällt, doch wenn man erfahrener skripter ist sollte es schon gehen. Grafiker reicht 1 oder 2.
    Ja weißt du, es gibt auch Leute, die machen fast alles selbst. So wie ich z.B. . Technik, mappen, rippen, pixeln, Midis bearbeiten usw. . Nicht unbedingt der vorteilhafteste Weg muss ich sagen. An meinem Projekt arbeite ich sicher schon ein Jahr. Vor kurzem hab ich neu angefangen, den Gesamtstatus würde ich auf 0.2 % schätzen, das macht alles in allem etwa 0.0 Minuten Spielzeit bei mir aus, wohingegen die alte Version schon glatte 16 Minuten Spielzeit hatte.

@Topic:
    War das SKS nicht schon fertig, was ist es denn für eins vom System her? Hoffentlich kein ATB SKS, die sind zumindest am Anfang immer furchtbar langatmig.

e.hoff , aber kann nicht schaden mitarbeiter zu haben , gibt weniger stress und man ist nicht allein xD

" ich mach ebenfalls alles alleine aber geht beides "

Zitat Zitat von Namenlos Beitrag anzeigen
    e.hoff , aber kann nicht schaden mitarbeiter zu haben , gibt weniger stress und man ist nicht allein xD

" ich mach ebenfalls alles alleine aber geht beides :D "
    Blödsinn. Ein Team macht natürlich Stress - man muss ständig darauf aufpassen, dass die Teammitglieder nichts verhauen, dass sie tatsächlich arbeiten, und muss sich darauf verlassen dass diese zum rechten Zeitpunkt fertig werden. Hier und da ein wenig Hilfe von jemandem oder maximal eine absolut verlässliche Person als Unterstützung ist noch ok, aber alles darüber ist kontraproduktiv (es sei denn, man kennt die Teammitglieder persönlich oder weist diesen nur Kleinigkeiten zu, die für den Spielfortschritt irrelevant sind). Und bis jetzt wurden so ziemlich alle wirklich erfolgreiche Projekte (UiD, Velsarbor) von einer Einzelperson gemakert (ok, bei UiD wurde Grandy hier und da schon mal geholfen, allerdings auch hauptsächlich in Form von den bereits erwähnten Tipps).

Um zum Thema zurückzukehren: Riku11!!! Melde dich!

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Um zum Thema zurückzukehren: Riku11!!! Melde dich!
    Adde ihn doch bei ICQ, da kannst du ihn dann ausfragen so viel du möchtest. Naja, vorrausgesetzt er antwortet dir.

Traurige Neuigkeiten: Blood Hunters ist gecancelt! http://www.iphpbb.com/board/ftopic-2...x111416-3.html

Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    Traurige Neuigkeiten: Blood Hunters ist gecancelt! http://www.iphpbb.com/board/ftopic-2...x111416-3.html
    Es existiert ein Forum darüber?! D:
    Hmm... Ich möchte mal hören/lesen/whatever, was Riku dazu sagt/schreibt/whatever^^ Ich meine... er scheint ziemlich viel in dieses Spiel gesteckt zu haben =<

EDIT:
    Najo~
    Was solls? Ein Sinnloses Killerspiel weniger, das sowieso nicht gedownloadet wird

Geändert von Braska Feuerseele (12.09.2008 um 12:44 Uhr)

Oh.
    Das macht mich wirklich traurig.
    ...
    ...
    ...
    Ehrlich.

You make me cry.

AbRE usner freshör Rkiu 11,12,13,13444 wird
    unsn neues e colles Ding mache!

Tut mir leid,aber war das nicht von Anfang an klar?

Doch haltet ein!
    In Riku's Sig hat sich ein neuer Spoiler aufgetan und er nennt sich "Orc invasion Demo 1"
    Welch geistreiches Geschenk für unsere fromme Community^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen
    Es existiert ein Forum darüber?! D:
    Hmm... Ich möchte mal hören/lesen/whatever, was Riku dazu sagt/schreibt/whatever^^ Ich meine... er scheint ziemlich viel in dieses Spiel gesteckt zu haben =<

EDIT:
    Najo~
    Was solls? Ein Sinnloses Killerspiel weniger, das sowieso nicht gedownloadet wird
    Es ist kein Forum über Bloodhunters...

PS:
    Es besteht noch eine winzige möglichkeit das Bloodhunters witerhin bestehen bleibt...einer hat das Spiel noch ....

Muhahahahahaha bin ich böse^^

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    PS:
    Es besteht noch eine winzige möglichkeit das Bloodhunters witerhin bestehen bleibt...einer hat das Spiel noch ....

Muhahahahahaha bin ich böse^^
    Öhm... Hamsterdance etwa? Darf man fragen warum du es gecancelt hast? Sollte es nicht ein Onlinerollenspiel werden?

Den Sizecode hab ich übrigens aus dem Zitat rausgenommen. Ich bin erst böse. =3