Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 252

Thema: Blood_Hunters

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Mach jetzt schon mehr Sinn. Kann man Julians Kopf werfen und danach mit dem Körper attackieren?
    Nö...Wenn dann müsst ich ne menge pixeln...aber vlt mach ichs ja!

Zitat Zitat von Frozen Bambi Beitrag anzeigen
    Nein er war schon immer ein super Baseballspieler also nimmt er Baumstämme, wirft seinen Kopf und nutzt den Stamm als Schläger.
    Warum er nicht gleich den Stamm als Waffe nutzt ist fragwürdig, vll wegen seinem Fieberdrama

Achja der Fluch hat ihn supermanlike stark gemacht =O
    (Wäre btw eine sinnvolle Idee den Fluch halbwegs zu begründen. Der Magier will einen supergeilen Killerzombie. Und irgendwie war nur Julian dafür geeignet, vll weil er von Grund auf schon so ne gewisse Neigung zum Menschenhirnfressen hat )
    Jeah das was ich da verdickt habe stimmt sogar...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich als Gruppe würde Julian essen.

Mensch die Gruppe ist sowas wie eine Familie da verspeißt man sich nicht gegenseitig!

Ich bekomme nach einem Tag nichts essen auch ''langsam'' hunger.

Er war Krank und konnte sich lange Zeit nicht bewegen...

Dann darf er ja, rein logisch, keinen Menschen töten.

Es gibt auch Singles die keine Eltern mehr haben...

Oder wenn die Famile zerrissen wird.
    Eine Weile später findet er einen Mann in Lebensgefahr.

...welcher sich auch nicht wehrte...

Mal eben wehren konnt er sich nicht wenn er mal eben rucki zucki von hinten angreift und sofort nen Genickbruch ausführt...während der mann sagt wie er in Lebensgefahr geriet!

Das Fell hielt er etwa für starke Körperbehaarung?

Noch nie gesehen wie Schweinehaut ausschaut wenn das schwein tot ist? Man rasiert es mister Klug!

Wäre es nicht besser, wenn sie einen toten hingelegt hatten?
    Normalerweise hätte er doch merken können, dass es bloß ein tier ist.

Tse ma eben aus dem Friedhof ausgraben...mhh schmeckt leicht vergammelt!
    Außerdem wäre das missbrauuchung der toten...
    Tja wenigstens ist die Story besser als vorhin!
    Ach ja übrigens wegen dem Titelbild das hat Chrisblue für mich gemacht!

Features verbessert!
    Ich hoffe ihr werdet euch auf die erste Demo freuen...
    Also mal wieder posten ne?

Ich geh einfach mal auf deine Features ein, da die Story ja schon zur genüge kritisiert wurde

-Eigenes SKS
    Nimmst du dir da vielleicht etwas zu viel vor? Ich arbeite zwar im Moment auch an einem eigenen SKS, aber ich mach auch schon bald seit 4 Jahren was mit dem Programm und habe bereits einige (Zelda) AKS erstellt, sowie viele andere Scripte.
    Btw. ich finds echt schwer - alleine schon das ganze Ding ums Balance von wegen Schadensberechnung, Magie sollte ähnlich stark sein wie normale Attacken etc. pp.

-Questlog
    Find ich gut, hilft bei den Nebenquests die Übersicht zu erhalten.

-Tag/Nacht
    Bringt der Tag/Nacht-Wechsel irgendwelche Veränderungen in der Spielwelt? Wenn nein: Rauslassen, weil es sonst null Vorteile bringt.

-Man kann springen
    Inwiefern wird man das nutzen können?

-Knifflige Rätsel
    Rätsel sind super. Achte aber drauf, dass sie nicht alzuschwer sind. Stell dir vor jemand kommt nicht weiter beim Rätsel und hört aus Frust auf. Gestallte die Rätsel am betsen so, dass jeder sie lösen kann.

-ca. 5 stunden Spielspaß
    Da wär ich vorsichtig. Du weist ja sicher nicht wie du alles umsetzen willst. Gutes Beispiel ist UiD von Grandy. Ich meine mal gelesen zu haben, dass er irgendwann die Story beenden wollte (wie geplant) dann aber doch noch ein Kapitel angehängt hat.

-verschiedene Berufe
    Welche und wie wirken sie sich aus?

-Kanibal rate (Man kann später mit dem Kanibal seien aufhören)
    Das ist ja als ob man in VD plötzlich aufhören kann Vampir zu sein :P

-verschiedene Minispiele
    Sehr schön

-6 Bewohnbare Städte
    Inwiefern bewohnbar?

Insgesamt klingt es doch schon ganz nett. Was davon kontest du denn bereits umsetzen?

Zitat Zitat von Akanas Beitrag anzeigen
    Ich geh einfach mal auf deine Features ein, da die Story ja schon zur genüge kritisiert wurde

-Eigenes SKS
    Nimmst du dir da vielleicht etwas zu viel vor? Ich arbeite zwar im Moment auch an einem eigenen SKS, aber ich mach auch schon bald seit 4 Jahren was mit dem Programm und habe bereits einige (Zelda) AKS erstellt, sowie viele andere Scripte.
    Btw. ich finds echt schwer - alleine schon das ganze Ding ums Balance von wegen Schadensberechnung, Magie sollte ähnlich stark sein wie normale Attacken etc. pp.

Ich hab auch nen paar techniker

-Questlog
    Find ich gut, hilft bei den Nebenquests die Übersicht zu erhalten.

-Tag/Nacht
    Bringt der Tag/Nacht-Wechsel irgendwelche Veränderungen in der Spielwelt? Wenn nein: Rauslassen, weil es sonst null Vorteile bringt.

Klar nachts kann man sogar in der Stadt Menschen Futtern

-Man kann springen
    Inwiefern wird man das nutzen können?

Man kann einfach mal Hindernissen ausweichen!

-Knifflige Rätsel
    Rätsel sind super. Achte aber drauf, dass sie nicht alzuschwer sind. Stell dir vor jemand kommt nicht weiter beim Rätsel und hört aus Frust auf. Gestallte die Rätsel am betsen so, dass jeder sie lösen kann.

Aber knifflig werden sie schon ich würd sagen wer ein IQ von 140(o. mehr) hat wird sich leicht tun!

-ca. 5 stunden Spielspaß
    Da wär ich vorsichtig. Du weist ja sicher nicht wie du alles umsetzen willst. Gutes Beispiel ist UiD von Grandy. Ich meine mal gelesen zu haben, dass er irgendwann die Story beenden wollte (wie geplant) dann aber doch noch ein Kapitel angehängt hat.

Nicht das Ca. vergessen!

-verschiedene Berufe
    Welche und wie wirken sie sich aus?

Farmer,Man kann sich später von der (menschen) sucht befreien weil man dann nur noch das isst was es auf der Farm gibt.
    Schmied,Man kann später selber Schwerter tragen
    Metzger,Die gefressenen Menschen geben dir einen Bonus (HP,MP...)
    Jäger, du kannst Nachts Tiere (wolf,Bär) auf Menschen hetzen

-Kanibal rate (Man kann später mit dem Kanibal seien aufhören)
    Das ist ja als ob man in VD plötzlich aufhören kann Vampir zu sein :P

Wie , steht bei den Berufen.

-verschiedene Minispiele
    Sehr schön

-6 Bewohnbare Städte
    Inwiefern bewohnbar?

Das man da halt wohnen kann.

Insgesamt klingt es doch schon ganz nett. Was davon kontest du denn bereits umsetzen?
    Tag/Nacht,Das man Nachts menschen fressen kann,ein Minispiel,10 Rätsel.... Das wars! Bald werde ich noch mehr ändern!

Hört sich interessant an...
    ich hoffe nur die Features werden richtig eingesetzt!

Ja klar!
    Übrigens bin ich gerade noch am bearbeiten vomm Game...
    Hab jetzt noch ein paar Features!

hab lange nichts mehr von deinem spiel gehört. arbeitest du noch dran ?

Irgendwie verwechsel ich Riku immer mit Xatuz...weiß auch nicht wieso aber es ist doch ziemlich still geworden Riku! O.O

hehe

Zitat Zitat von RPGMiaheel Beitrag anzeigen
    Irgendwie verwechsel ich Riku immer mit Xatuz...weiß auch nicht wieso aber es ist doch ziemlich still geworden Riku! O.O
    Also ich auch weis auch nicht warum...vieleicht weil er wie xatutz die ganze zeit Mitarbeiter sucht??

Das ist wirklich komisch!!

Edit:
    Die story finde ich einfach gut obwohl einbissien durscheinander..
    Die features:Eine menge features...Wenn du sie gut einstellst dann wird das nen hammer wirklich!!

Mehr kann ich nicht sagan...Kann nur sagen das es mir gefaellt und ser gut ist...

mansche sagen Das es schrott ist...Aber ist halb geschmacks sache...man darf nicht seine meinung auf andere setzen wie mehrere hier es machen.

mfg,Blackdragon6

also ein spiel brauch nicht viele mitarbeiter einer der die skripts macht, vllt wenn man manchmal probleme hat kann man ja jemanden zur hilfe nehmen dem vllt was einfällt, doch wenn man erfahrener skripter ist sollte es schon gehen. Grafiker reicht 1 oder 2.

Zitat Zitat von Serij Beitrag anzeigen
    also ein spiel brauch nicht viele mitarbeiter einer der die skripts macht, vllt wenn man manchmal probleme hat kann man ja jemanden zur hilfe nehmen dem vllt was einfällt, doch wenn man erfahrener skripter ist sollte es schon gehen. Grafiker reicht 1 oder 2.
    Ja weißt du, es gibt auch Leute, die machen fast alles selbst. So wie ich z.B. . Technik, mappen, rippen, pixeln, Midis bearbeiten usw. . Nicht unbedingt der vorteilhafteste Weg muss ich sagen. An meinem Projekt arbeite ich sicher schon ein Jahr. Vor kurzem hab ich neu angefangen, den Gesamtstatus würde ich auf 0.2 % schätzen, das macht alles in allem etwa 0.0 Minuten Spielzeit bei mir aus, wohingegen die alte Version schon glatte 16 Minuten Spielzeit hatte.

@Topic:
    War das SKS nicht schon fertig, was ist es denn für eins vom System her? Hoffentlich kein ATB SKS, die sind zumindest am Anfang immer furchtbar langatmig.

e.hoff , aber kann nicht schaden mitarbeiter zu haben , gibt weniger stress und man ist nicht allein xD

" ich mach ebenfalls alles alleine aber geht beides "

Zitat Zitat von Namenlos Beitrag anzeigen
    e.hoff , aber kann nicht schaden mitarbeiter zu haben , gibt weniger stress und man ist nicht allein xD

" ich mach ebenfalls alles alleine aber geht beides :D "
    Blödsinn. Ein Team macht natürlich Stress - man muss ständig darauf aufpassen, dass die Teammitglieder nichts verhauen, dass sie tatsächlich arbeiten, und muss sich darauf verlassen dass diese zum rechten Zeitpunkt fertig werden. Hier und da ein wenig Hilfe von jemandem oder maximal eine absolut verlässliche Person als Unterstützung ist noch ok, aber alles darüber ist kontraproduktiv (es sei denn, man kennt die Teammitglieder persönlich oder weist diesen nur Kleinigkeiten zu, die für den Spielfortschritt irrelevant sind). Und bis jetzt wurden so ziemlich alle wirklich erfolgreiche Projekte (UiD, Velsarbor) von einer Einzelperson gemakert (ok, bei UiD wurde Grandy hier und da schon mal geholfen, allerdings auch hauptsächlich in Form von den bereits erwähnten Tipps).

Um zum Thema zurückzukehren: Riku11!!! Melde dich!

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Um zum Thema zurückzukehren: Riku11!!! Melde dich!
    Adde ihn doch bei ICQ, da kannst du ihn dann ausfragen so viel du möchtest. Naja, vorrausgesetzt er antwortet dir.

Traurige Neuigkeiten: Blood Hunters ist gecancelt! http://www.iphpbb.com/board/ftopic-2...x111416-3.html

Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    Traurige Neuigkeiten: Blood Hunters ist gecancelt! http://www.iphpbb.com/board/ftopic-2...x111416-3.html
    Es existiert ein Forum darüber?! D:
    Hmm... Ich möchte mal hören/lesen/whatever, was Riku dazu sagt/schreibt/whatever^^ Ich meine... er scheint ziemlich viel in dieses Spiel gesteckt zu haben =<

EDIT:
    Najo~
    Was solls? Ein Sinnloses Killerspiel weniger, das sowieso nicht gedownloadet wird

Geändert von Braska Feuerseele (12.09.2008 um 12:44 Uhr)

Oh.
    Das macht mich wirklich traurig.
    ...
    ...
    ...
    Ehrlich.

You make me cry.

AbRE usner freshör Rkiu 11,12,13,13444 wird
    unsn neues e colles Ding mache!

Tut mir leid,aber war das nicht von Anfang an klar?

Doch haltet ein!
    In Riku's Sig hat sich ein neuer Spoiler aufgetan und er nennt sich "Orc invasion Demo 1"
    Welch geistreiches Geschenk für unsere fromme Community^^