Features verbessert!
Ich hoffe ihr werdet euch auf die erste Demo freuen...
Also mal wieder posten ne?
Ich geh einfach mal auf deine Features ein, da die Story ja schon zur genüge kritisiert wurde
-Eigenes SKS
Nimmst du dir da vielleicht etwas zu viel vor? Ich arbeite zwar im Moment auch an einem eigenen SKS, aber ich mach auch schon bald seit 4 Jahren was mit dem Programm und habe bereits einige (Zelda) AKS erstellt, sowie viele andere Scripte.
Btw. ich finds echt schwer - alleine schon das ganze Ding ums Balance von wegen Schadensberechnung, Magie sollte ähnlich stark sein wie normale Attacken etc. pp.
-Questlog
Find ich gut, hilft bei den Nebenquests die Übersicht zu erhalten.
-Tag/Nacht
Bringt der Tag/Nacht-Wechsel irgendwelche Veränderungen in der Spielwelt? Wenn nein: Rauslassen, weil es sonst null Vorteile bringt.
-Man kann springen
Inwiefern wird man das nutzen können?
-Knifflige Rätsel
Rätsel sind super. Achte aber drauf, dass sie nicht alzuschwer sind. Stell dir vor jemand kommt nicht weiter beim Rätsel und hört aus Frust auf. Gestallte die Rätsel am betsen so, dass jeder sie lösen kann.
-ca. 5 stunden Spielspaß
Da wär ich vorsichtig. Du weist ja sicher nicht wie du alles umsetzen willst. Gutes Beispiel ist UiD von Grandy. Ich meine mal gelesen zu haben, dass er irgendwann die Story beenden wollte (wie geplant) dann aber doch noch ein Kapitel angehängt hat.
-verschiedene Berufe
Welche und wie wirken sie sich aus?
-Kanibal rate (Man kann später mit dem Kanibal seien aufhören)
Das ist ja als ob man in VD plötzlich aufhören kann Vampir zu sein :P
-verschiedene Minispiele
Sehr schön
-6 Bewohnbare Städte
Inwiefern bewohnbar?
Insgesamt klingt es doch schon ganz nett. Was davon kontest du denn bereits umsetzen?
Hört sich interessant an...
ich hoffe nur die Features werden richtig eingesetzt!
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Ja klar!
Übrigens bin ich gerade noch am bearbeiten vomm Game...
Hab jetzt noch ein paar Features!
Irgendwie verwechsel ich Riku immer mit Xatuz...weiß auch nicht wieso aber es ist doch ziemlich still geworden Riku! O.O
Also ich auch weis auch nicht warum...vieleicht weil er wie xatutz die ganze zeit Mitarbeiter sucht??
Das ist wirklich komisch!!
Edit:
Die story finde ich einfach gut obwohl einbissien durscheinander..
Die features:Eine menge features...Wenn du sie gut einstellst dann wird das nen hammer wirklich!!
Mehr kann ich nicht sagan...Kann nur sagen das es mir gefaellt und ser gut ist...
mansche sagen Das es schrott ist...Aber ist halb geschmacks sache...man darf nicht seine meinung auf andere setzen wie mehrere hier es machen.
mfg,Blackdragon6
also ein spiel brauch nicht viele mitarbeiter einer der die skripts macht, vllt wenn man manchmal probleme hat kann man ja jemanden zur hilfe nehmen dem vllt was einfällt, doch wenn man erfahrener skripter ist sollte es schon gehen. Grafiker reicht 1 oder 2.
Ja weißt du, es gibt auch Leute, die machen fast alles selbst. So wie ich z.B. . Technik, mappen, rippen, pixeln, Midis bearbeiten usw. . Nicht unbedingt der vorteilhafteste Weg muss ich sagen. An meinem Projekt arbeite ich sicher schon ein Jahr. Vor kurzem hab ich neu angefangen, den Gesamtstatus würde ich auf 0.2 % schätzen, das macht alles in allem etwa 0.0 Minuten Spielzeit bei mir aus, wohingegen die alte Version schon glatte 16 Minuten Spielzeit hatte.
@Topic:
War das SKS nicht schon fertig, was ist es denn für eins vom System her? Hoffentlich kein ATB SKS, die sind zumindest am Anfang immer furchtbar langatmig.![]()
e.hoff , aber kann nicht schaden mitarbeiter zu haben , gibt weniger stress und man ist nicht allein xD
" ich mach ebenfalls alles alleine aber geht beides"
--Trotz Verwarnung weiter beleidigt. Ende Gelände. darkblue
Blödsinn. Ein Team macht natürlich Stress - man muss ständig darauf aufpassen, dass die Teammitglieder nichts verhauen, dass sie tatsächlich arbeiten, und muss sich darauf verlassen dass diese zum rechten Zeitpunkt fertig werden. Hier und da ein wenig Hilfe von jemandem oder maximal eine absolut verlässliche Person als Unterstützung ist noch ok, aber alles darüber ist kontraproduktiv (es sei denn, man kennt die Teammitglieder persönlich oder weist diesen nur Kleinigkeiten zu, die für den Spielfortschritt irrelevant sind). Und bis jetzt wurden so ziemlich alle wirklich erfolgreiche Projekte (UiD, Velsarbor) von einer Einzelperson gemakert (ok, bei UiD wurde Grandy hier und da schon mal geholfen, allerdings auch hauptsächlich in Form von den bereits erwähnten Tipps).
Traurige Neuigkeiten: Blood Hunters ist gecancelt! http://www.iphpbb.com/board/ftopic-2...x111416-3.html![]()
Es existiert ein Forum darüber?! D:
Hmm... Ich möchte mal hören/lesen/whatever, was Riku dazu sagt/schreibt/whatever^^ Ich meine... er scheint ziemlich viel in dieses Spiel gesteckt zu haben =<
EDIT:![]()
Najo~
Was solls? Ein Sinnloses Killerspiel weniger, das sowieso nicht gedownloadet wird![]()
Geändert von Braska Feuerseele (12.09.2008 um 12:44 Uhr)
Oh.
Das macht mich wirklich traurig.
...
...
...
Ehrlich.![]()
You make me cry.
AbRE usner freshör Rkiu 11,12,13,13444 wird
unsn neues e colles Ding mache!
Tut mir leid,aber war das nicht von Anfang an klar?
Doch haltet ein!
In Riku's Sig hat sich ein neuer Spoiler aufgetan und er nennt sich "Orc invasion Demo 1"
Welch geistreiches Geschenk für unsere fromme Community^^![]()