Mach jetzt schon mehr Sinn.Kann man Julians Kopf werfen und danach mit dem Körper attackieren?
Mach jetzt schon mehr Sinn.Kann man Julians Kopf werfen und danach mit dem Körper attackieren?
Nein er war schon immer ein super Baseballspieler also nimmt er Baumstämme, wirft seinen Kopf und nutzt den Stamm als Schläger.
Warum er nicht gleich den Stamm als Waffe nutzt ist fragwürdig, vll wegen seinem Fieberdrama
Achja der Fluch hat ihn supermanlike stark gemacht =O
(Wäre btw eine sinnvolle Idee den Fluch halbwegs zu begründen. Der Magier will einen supergeilen Killerzombie. Und irgendwie war nur Julian dafür geeignet, vll weil er von Grund auf schon so ne gewisse Neigung zum Menschenhirnfressen hat)
@ Riku: Vielleicht wäre dieser thread eher etwas für dich, da haben auch andere Leute gepostet, die gerade erst mit einem Projekt angefangen haben:
http://www.multimediaxis.de/showthre...=106369&page=5
--[SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]
Ich als Gruppe würde Julian essen.Zitat
Ich bekomme nach einem Tag nichts essen auch ''langsam'' hunger.Zitat
Dann darf er ja, rein logisch, keinen Menschen töten.Zitat
Oder wenn die Famile zerrissen wird.Zitat
Eine Weile später findet er einen Mann in Lebensgefahr.
...welcher sich auch nicht wehrte...Zitat
Das Fell hielt er etwa für starke Körperbehaarung?Zitat
Wäre es nicht besser, wenn sie einen toten hingelegt hatten?Zitat
Normalerweise hätte er doch merken können, dass es bloß ein tier ist.
Warum nicht?Zitat
Warum tat er das?Zitat
Warum nicht in ein Grab?Zitat
Julian zog es ab da an vor, sich eine Eishockey-Maske über den Kopf zu packen und als teuflischer Barbier in Halloween-Town seine Peiniger umzubringen und mit Krallen Kinder im Schlaf zu erschrecken.Zitat
Also mir gefällt Frozen Bambis Story zumindest schonmal wesentlich besser. Zwar natürlich immer noch ausbaufähig, aber zumindest schonmal ein guter Anfang. Solltest du so übernehmen.
Lass mich mal zusammen fassen:
Junge wacht auf, weil ihm Prinzessin im Traum gesagt hat, dass er sie retten muss.
Junge rennt auf die Straße zum Palast, wo Prinzessin ist.
Junge findet seine einzige Bezugsperson im Keller verbluten.
Bezugsperson sagt: Du bis AN HERO, nimm meinen Plunder und rette die Prinzessin an meiner Statt, der ich schon AN HERO geworden bin. (wir erfahren nie, was ihn erledigt hat und es ist eigentlich scheißegal).
Junge wird AN HERO.
Und das ist ein Klassiker des Genres.
Der Hauptcharakter ist ein geköpfter Zombie. Mit Körperteilen anzugreifen ist geradezu Standard in diesem Fall.Zitat
Zudem: http://gaygamer.net/2006/07/top_20_g..._chara_18.html - nimmt alles, was lang und hart genug ist. Nimmt eigentlich nur Sachen, die lang und hart genug sind.