Life hat einen der größten Charas von allen.... DAS VOLK!
Woher weißt du das denn, wenn man mal so fragen darf ^^Zitat von PN
Edit:
Willkommen bei LL Satanfreze ^^
Life hat einen der größten Charas von allen.... DAS VOLK!
Woher weißt du das denn, wenn man mal so fragen darf ^^Zitat von PN
Edit:
Willkommen bei LL Satanfreze ^^
Geändert von Men of Light (04.08.2008 um 19:23 Uhr)
Geändert von Pantoffelninja (04.08.2008 um 20:50 Uhr)
Danke sehr, Pantoffelninja. Es ist schön, mal wieder unter euch zu weilen. Ihr kennt mich villeicht noch unter "Chris, der alle mit seinen Yugioh-Karten schlägt"
An dem Foren-RPG nehme ich natürlich nun auch teil und freue mich auf ein entspanntes Spielen und Schreiben!
--"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - der Teufel verändert Dich!"
Ach du Sch... Du?! Wo warst du bei Reverence im Finale? XD
Egal, das hier ist ein anderes Forum, ergo... Viel Spaß ^^
Also zu dem Finale ist zu sagen, das mein PC das YGO Programm nicht mehr startet - ich habe es zichmal neuinstalliert, mir verschiedenste Versionen geladen. Es funktioniert einfach nicht mehr. Eine Alternative wäre das Finale noch zu machen mit einem anderen Simulator. Mir fallen momentan keine Programme ein, villeicht hast du/ihr eine Idee8)
--"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - der Teufel verändert Dich!"
So, ich gluáube das war mein letzter Post vor der Fertigstellung meiner Sidestory.
@Eisbaer: Lukas und Mika suchen im Gerudotal nach Daru. Liegt an dir ob du was mit ihnen machst oder ob ihr euch verfehlt.
@Satanfreze: Ziffer und Tupan sind grad in Richtung Hylia See unterwegs. Wenn du Bock hast was mit ihnen zu machen kannst du das gerne tun. Ansonsten ignorier es einfach.
Mal etwas anderes. Wann ist eigentlich so ein Foren-RPG "durchgespielt"? Gibt es ein Ziel, das vorgegeben ist oder wird spontan entschieden, wo und wann Schluss gemacht wird?
Willkommen Chris. Können das Finale jederzeit nachholen, aber auf ein anderes Prog hab ich nicht unbedingt Lust.^^
@ Sorrel
Hoffe das das in ordung ist was ich da Geschrieben ist, könnte ja sowas wie ne kleine Befreiungsaktion geben.
Leo wollte ich jetzt erstmal aus Hyrule herausschicken, da sie Albert bestimmt ausfragen werden oder so.
Bloß´ist jetzt das Problem: Wohin mit dem Kokiri?