Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 310

Thema: [ALT] Link´s Legacy - Besprechungsraum # 19 - Noch 300 Posts und wir sind bei der 20

Zitat Zitat von Men of Light Beitrag anzeigen
    Ein Sidequest wäre ok, vllt einer der Leo zur Mainstory bringt.
    Veileicht so in der art, das Leo jemanden Wichtigen finden soll oder so.
    Ich habe eine Idee. ICh schreibe eben den Storypost und schicke ihn dir per PN um zu gucken ob es dir gefällt.

Ok hab jetzt erstmal gepostet das Albert und Leo in einem geheimraum bei Revan schlafen.
    Im nächsten Post werde ich mir etwas zu den Anführer und den plänen Teil 1 ausdenken.

Zitat Zitat von Tyson the Hero Beitrag anzeigen
    wo kann man das nachlesen???
    "Einzeiler sind verboten (absolutes Minimum 10 Zeilen)"
    Auszug aus den Regeln, die im ersten Post jedes LL-Threads stehen.

Zu deinen Fragen:
    1. Ein richtiges Turnier gab es noch nie afaik. Momentan scheint auch die Nachfrage daran nicht besonders stark zu sein und wir müssen sowieso erstmal die Mainstory auf Vordermann bringen, bevor was Anderes gehen soll.
    2. Die ist eigentlich schon beendet. Keyes hat das Pferd, Omikron die Wundererbsen und Bauzi hat die Schaufel.
    3. Dank eines Updates des Programm, mit der ich das mache, gibt es die kleinen Grafiken oben rechts nicht mehr, die die Stufe symbolisieren. Dadurch ist das Projekt erstmal auf Stillstand, bis ich eine Lösung finde.
    4. Sie kommt, sage ich nur.
    5. Das liegt allein in Eisis und Teanas Hand. Auch wenn ich es interessant finde.

Nochmal zur Mainstory.
    Teana wird vermutlich keine Partnerschaften mehr zulassen. Wollt ihr also böse sein, müsst ihr das auf eigene Faust machen. Ihr dürft nur nicht irgendwie der Mainstory in den Weg kommen. Bitte auch nicht gerade Ganon erwecken und auf Hyrule loslassen.^^
    Der guten Seite der Mainstory könnt ihr euch gerne anschließen. Ab meinem nächsten Post ist da alles offen. Ich warte nur auf Teana.

Zitat Zitat
    Bitte auch nicht gerade Ganon erwecken und auf Hyrule loslassen.^^
    Och menno, musst du meiner total innovativen Idee unbedingt einen Riegel vorschieben? Hmm, bleiben ja noch Schattenlink, der Alptraum, Majora und Vaati...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Och menno, musst du meiner total innovativen Idee unbedingt einen Riegel vorschieben? Hmm, bleiben ja noch Schattenlink, der Alptraum, Majora und Vaati...
    Schattenlink müsste eigentlich als zwischenboss reichen.
    Man könnten aber auch böse duplikationen von den Lichtkriegern erschaffen ^^
    Welche unheil über Hyrule bringen und gelegentlich ihre Spiegelbilder umbringen wollen.

Natürlich nicht sofort einen total schwarzen helden, vllt. ein wenig getarnt als kopie, bloß mit den Schlechten eigenschaften ^^

Als Hinweis:
    Leo wird nicht sehr lange in Hyrule (Stadt) bleiben. ca. 3-4 Posts, dann wir er fürs erste aus Hyrule (Stadt) verschwinden.

@MoL
    Das war Sarkasmus von Liferipper. Es ist einfach sein Stil ^^
    Er hatte nämlich andere Endbösse von Zelda aufgezählt, die es jemals gab. Und Schattenlink war der Endboss aus Zelda 2: Adventure of Link.
    Jedenfalls hat er es nicht unbedingt ernst gemeint. Eine Erweckung von Ganon hätte er sowieso mit Eisi absprechen müssen. Er ist einfach der unterschwellig-humoristische Geist von LL, sobald man ihn einmal versteht ^^

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    @MoL
    Das war Sarkasmus von Liferipper. Es ist einfach sein Stil ^^
    Er hatte nämlich andere Endbösse von Zelda aufgezählt, die es jemals gab. Und Schattenlink war der Endboss aus Zelda 2: Adventure of Link.
    Jedenfalls hat er es nicht unbedingt ernst gemeint. Eine Erweckung von Ganon hätte er sowieso mit Eisi absprechen müssen. Er ist einfach der unterschwellig-humoristische Geist von LL, sobald man ihn einmal versteht ^^
    Ich finds cool, dass er hier ein und aus geht ohne überhaupt einen Character zu haben.^^

Sig bleibt absichtlich an :P

Ich hab zwar Zelda 2 gespielt aber nie zum ende, egal ^^

back 2 topic:
    Aber das könnte ja mal so ein kleiner Quest sein für LL 3
    Da ja jetzt in LL 2 die weisen schritt für schritt wieder erweckt werden
    Kann man das mit dein Schattenkriegern vllt in LL 3 reinbringen

Aber mal ne doofe frage:
    Wie kann Ganon-(dorf) noch nach 105 jahren leben?
    Oder schenkt die Verbannung ewige Jugend xD

Aber mal ne doofe frage:
    Wie kann Ganon-(dorf) noch nach 105 jahren leben?
    Oder schenkt die Verbannung ewige Jugend xD
    I'm making it a rap
    'Couse Link got the map
    The truth about Ganon
    He's the ultimate demon

Damit wäre es gesagt.

Zitat Zitat
    Ich finds cool, dass er hier ein und aus geht ohne überhaupt einen Character zu haben.^^
    Pah, nichts als bösartige Verleumdungen...

Nya... Keinen echten RP-Charakter. Du hast einen Charakter für eine Geschichte, aber keinen für ein Rollenspiel. Auch wenn er irgendwie was im RP zu tun hat, aber er ist mehr eine Romanfigur als eine Spielfigur.

Ergo habt ihr beide recht.

Life hat einen der größten Charas von allen.... DAS VOLK!

Zitat Zitat von PN
    4. Sie kommt, sage ich nur.
    Woher weißt du das denn, wenn man mal so fragen darf ^^

Edit:
    Willkommen bei LL Satanfreze ^^

Geändert von Men of Light (04.08.2008 um 18:23 Uhr)

Woher weißt du das denn, wenn man mal so fragen darf ^^
    1. Durch Novara war ich eine Partnerin von ihr.
    2. Wir sind im guten Kontakt. Darum verrate ich auch nicht, was kommen wird.

@satanfreze
    Herzlich willkommen im Namen der Spielleitung von LL. Eisi kann momentan nicht, da er gerade beim Community-Treff aka NATO ist.

Geändert von Pantoffelninja (04.08.2008 um 19:50 Uhr)

Danke sehr, Pantoffelninja. Es ist schön, mal wieder unter euch zu weilen. Ihr kennt mich villeicht noch unter "Chris, der alle mit seinen Yugioh-Karten schlägt"
    An dem Foren-RPG nehme ich natürlich nun auch teil und freue mich auf ein entspanntes Spielen und Schreiben!

Ach du Sch... Du?! Wo warst du bei Reverence im Finale? XD

Egal, das hier ist ein anderes Forum, ergo... Viel Spaß ^^

Also zu dem Finale ist zu sagen, das mein PC das YGO Programm nicht mehr startet - ich habe es zichmal neuinstalliert, mir verschiedenste Versionen geladen. Es funktioniert einfach nicht mehr. Eine Alternative wäre das Finale noch zu machen mit einem anderen Simulator. Mir fallen momentan keine Programme ein, villeicht hast du/ihr eine Idee8)

So, ich gluáube das war mein letzter Post vor der Fertigstellung meiner Sidestory.

@Eisbaer: Lukas und Mika suchen im Gerudotal nach Daru. Liegt an dir ob du was mit ihnen machst oder ob ihr euch verfehlt.

@Satanfreze: Ziffer und Tupan sind grad in Richtung Hylia See unterwegs. Wenn du Bock hast was mit ihnen zu machen kannst du das gerne tun. Ansonsten ignorier es einfach.

Mal etwas anderes. Wann ist eigentlich so ein Foren-RPG "durchgespielt"? Gibt es ein Ziel, das vorgegeben ist oder wird spontan entschieden, wo und wann Schluss gemacht wird?

Zitat Zitat von satanfreze Beitrag anzeigen
    Mal etwas anderes. Wann ist eigentlich so ein Foren-RPG "durchgespielt"? Gibt es ein Ziel, das vorgegeben ist oder wird spontan entschieden, wo und wann Schluss gemacht wird?
    Das entscheiden die Spieleleiter. Sobald die beiden an dem Punkt sind, dass das Finale beginnen kann, kann das Finale beginnen^^

Achja und, mit "Etwas machen", meint man hier eigentlich mehr als nur eine kurze Conversation aber das ist nicht so schlimm^^