Sephiroth ja Prayor (ohne n) nein dafür wer er irgendwie zu random.
Wobei ich Sephiroth sicher nicht zu dem Typ User dazu zählen würde den Kelven angesprochen hat. Sicher die Bezeichnung Bodensatz ist richtig gewählt, aber so weit ich das mitbekommen habe sprechen wir über User die stichhaltig Argumentieren können und eben auf diese weise andere als Idioten da stehen lassen (was in meinen Augen übrigens legitim ist)
Und zu diesen Leuten würde ich Sephirot sicherlich nicht dazu zählen. Dazu fehlte es einfach an allen Enden.
Das es aus der Luft gegriffen zu sein scheint liegt meiner Ansicht nach ja auch auf der Hand. Kelven hat den Thread eröffnet nachdem er nen dicken Hals bekommen hat. Darum erkennst du dich auch sofort in der Beschreibung wieder. Die anderen die du genannt hast haben gepostet weil sie im großen und ganzen ein ähnliches Gefühl haben das bei schon seit einiger Zeit besteht. Deshalb fällt es ihnen vielleicht schwerer direkt jemanden anzusprechen weil es weniger eine Reaktion auf einen bestimmten Post bzw. User ist, sondern mehr ein allgemeins Gefühl der Spannung und des Unbehangens.Zitat