Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Nintendo DS-Thread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kalina Ann Gast
    Mh, hört sich nicht schlecht an. Und was hat das Spiel für ein Kampfsystem? Ist es ein Rollenspiel? Ist das denn eher einfaches Englisch oder sind da auch ein paar Wörter bei die man so noch nicht gehört hat. Oder ist es einfach verständlich? Leider bin ich nur des Schulenglischs mächtig. Sind die Schwierigkeitsgrade denn ausgewogen, also ist leicht auch wirklich leicht?

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Mh, hört sich nicht schlecht an. Und was hat das Spiel für ein Kampfsystem? Ist es ein Rollenspiel? Ist das denn eher einfaches Englisch oder sind da auch ein paar Wörter bei die man so noch nicht gehört hat. Oder ist es einfach verständlich? Leider bin ich nur des Schulenglischs mächtig. Sind die Schwierigkeitsgrade denn ausgewogen, also ist leicht auch wirklich leicht?
    Aye, Rollenspiel.
    Das Kampfsystem ist zweidimensional, man kann sich aber in alle Richtungen bewegen. Den unteren Bildschirm steuert man nur mit dem Stylus, während man gleichzeitig auf dem oberen Bildschirm mit dem Steuerkreuz kämpft.
    Um Attacken auszuführen, rüstet man sich mit Pins aus und führt mit dem Stylus verschiedene Bewegungen aus. Man kann ein paar mal auf leeren Boden tippen, um dort einen Eiszapfen wachsen zu lassen, oder eine Linie über den Bildschirm ziehen, um dort eine Spur aus Feuer wandern zu lassen.
    Den Schwierigkeitsgrad kann man während des Spiels ändern. Easy ist wirklich sehr sehr leicht. Solltest du bei einem Boss auf Normal Probleme haben, stell einfach auf Easy zurück und schon geht's besser.
    Und je höher du den Schwierigkeitsgrad einstellst und je geringer du deinen Level setzt, umso seltenere Items bekommst du von den Gegnern.
    Das Kampfsystem mag auf den ersten Blick etwas unübersichtlich und verwirrend aussehen, mit der Zeit blickt man durch und lässt den Gegnern sogar auf dem Ultimate-Schwierigkeitsgrad keine Chance mehr. ^^

~Edit~
    Ach ja, das Englisch ist schon etwas schwieriger, da dort sehr oft Umgangssprache, Slang und auch Abkürzungen benutzt werden. Ich gehe mal davon aus, dass mein Englisch etwas besser als "Schulniveau" ist - ich konnte alles verstehen, ich weiß also nicht, wie das bei dir werden wird. Könnte vielleicht etwas schwierig werden.

Es spielt in Shibuya ^^ ! Texte ist eigentlich OK, ich meine das Spiel ist in Kapitel unterteilt, d.h. mit dem was passiert kommt man eigentlich meistens nach, auch wenn es etwas verwirrend sein kann.

Die Musik ist auch ziemlich cool

Zitat Zitat von Luxray
    Ich kann das Spiel echt nur empfehlen, eins der besten RPGs auf dem Markt.
    /fixed ^^

Kalina Ann Gast
    Mh, hört sich wirklich cool an. Das mit dem Englisch wird dann auch irgendwie zu schaffen sein.^^ Und wenn ich dann eben ab und zu Mal nachschauen muss was ein Wort heißt, aber das lässt sich eh nie ganz vermeiden...-.-

Aber jetzt brauche ich erstmal einen DS! Wie schon gesagt bekomme ich höchstwahrscheinlich nächste Woche Geld und hatte dann vor mir einen DS zu kaufen. Ich weiß allerdings nicht wo ich einen kaufen soll. Hier bei uns kosten die 144 € bzw. 145 €, aus Österreich einen zu kaufen würde sich auch nicht lohnen, da es mit Versand genauso teuer wär wie hier. Wo bekomme ich recht günstig einen neuen, bloß keinen gebrauchten, DS her?

Ich glaube die einzige Möglichkeit sind hier irgendwelche Geschäfte in deiner Nähe die vielleicht Angebote haben? Ich kenne zumindest keine Online Shops, die den NDS billiger im Angebot haben als die üblichen ~150€

Höchstens play.com, da kostet der Pinke ~126€, der Schwarze/Weiße ~140€, ist Versandkostenfrei. Allerdings brauchst du da ne Kredit Karte und die Gefahr auf Zollkosten besteht ebenfalls (dann wiederrum wäre der NDS teurer als hier ;( ).

Kalina Ann Gast
    Ja, ich hab grad mal bei Amazon geschaut....da kostet ein neuer sogar 148 €, mit Versand wär das dann nochmal teurer. Sieht so aus, als wäre 144 € ok wenn ich den hier kaufe.

Momentan gibts den DS fast jede Woche im Angebot bei Saturn oder Media-Markt... da musste einfach mal schauen. (und wenns nur irgend ein idiotisches Spiel dazu gibt...)

Ja, ich hab grad mal bei Amazon geschaut....da kostet ein neuer sogar 148 €, mit Versand wär das dann nochmal teurer. Sieht so aus, als wäre 144 € ok wenn ich den hier kaufe.
    Ab 20€ sind bei Amazon ALLE Dinge Versandkostenfrei (Ausnahmen wie Fernseher gibts natürlich :P ), also auch für den NDS musst du keinen Versand zahlen.

Kalina Ann Gast
    Ist es eigentlich ratsam gebrauchte Spiele für den DS zu kaufen oder lieber nicht?

KAMOOOO NE!

Irgendwelche RTG Spieler da?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    KAMOOOO NE!

Irgendwelche RTG Spieler da?

Ab Morgen, ab Morgen, ab Morgen.
    8) 8) 8)

Die wirken eigentlich sehr robust. Solange also niemand absichtlich die Kontakte der DS Karten beschädigt... Weiß aber nicht wie verbreitet z.B. Raubkopien auf Ebay etc. sind, wenn man da einen dubiosen Händler erwischt

Aufpassen muss man nur wenn man seinen DS für ein paar Sekunden aus den Augen lässt dass niemand eine Save Datei löscht oder überschreibt nton:

PS: Was ist denn RTG ._. ?

Kalina Ann Gast
    Man kann Raubkopien von DS Spielen machen?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    [...]
    PS: Was ist denn RTG ._. ?
    http://www.youtube.com/watch?v=eYLvcv6xp7c

Rhythm Tengoku Gold, Baby!

Eine Mischung aus Wario ware und Lasse Gjertsen

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Ab Morgen, ab Morgen, ab Morgen.
    8) 8) 8)
    Glaub mir, das Spiel ist Ultimo :0

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Glaub mir, das Spiel ist Ultimo :0
    OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!

RTG > all. PEEEEEEEEEEEEEEEEEEERIOD!

PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERIOD!

OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG! OMG!OMG! OMG! OMG! OMG!

OMG!

OOOOOOOOOOOOOOOOMG!

Ist es eigentlich ratsam gebrauchte Spiele für den DS zu kaufen oder lieber nicht?
    Naja, kommt drauf an, würde ich sagen o,o Wenn die Spiele im guten Zustand sind, warum nicht?
    Wüsste nicht, was daran verkehrt sein sollte. Korrigiert mich, wenn ich falsch legen sollte.

- Das Inno -